Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine gute Basis zur Erkundung von New York” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Queens New York City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
La Quinta Inn Queens New York City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn Queens New York City
2.0 von 5 Hotel   |   37-18 Queens Blvd, Long Island City, NY 11101   |  
Hotelausstattung
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine gute Basis zur Erkundung von New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Nachdem wir vorher in Manhattan-Hotels gewohnt haben, entschieden wir das letzte Mal in Queens unser Glück zu versuchen. Das La Quinta war genau das was wir uns vorgestellt hatten. Es ist vom JFK gut zu erreichen. Es liegt an der Linie 7, die über Grand Central und Time Sqare fährt. Und wir hatten sogar ein Zimmer nach hinten raus wo wir auf die Skyline von Manhattan sehen konnten. Das Zimmer war sehr gut. Leider war das Frühstück Mist, aber das ist in den USA oft so. Wir waren 10 Tage dort und das ist eine lange Bewährungszeit für ein Hotel.

Zimmertipp: Nach hinten raus kann man mit Glück (je Etage mehr) die Skyline von Manhattan sehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

622 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    269
    141
    55
    51
Bewertungen für
187
206
44
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zuchwil
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Sehr gute Lage es liegt nahe an Manhatten mit der Metro ca. 10 Min. bis zur Times Square und nur 2 Minuten bis zur Metrostation. Mit dem Taxi zum Central Park gerade mal USD 11,00. Gemütliche, sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Frühstück für amerikanische Verhältnisse reichhaltig und gut.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wiederholt haben wir im La Quinta Inn in Queens übernachtet, nicht zuletzt wegen der sehr guten Lage am Queens Blvd und nur 200 m zur Subway-Linie 7, die in wenigen Minuten direkt zum Times Square fährt.
Verglichen mit den Hotels in Manhattan deutlich günstiger und mit einem einfachen Frühstück gut für den Start in den Tag.
Zimmer nach hinten sind ruhig, oben mit guter Aussicht nach Manhattan Mid- und Downtown. Nach vorne aufgrund der Straße und der Subway, die hier oberirdisch verläuft, etwas lauter aber erträglich. Zustand der Zimmer ist amerikanischer Standard, nicht sehr groß, dafür sauber.
Tipp: Abendessen bei Pete's Diner in der Nachbarschaft. Hier gibt es gutes Essen für wenig Geld.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel in den letzten Jahren des Öfteren bewohnt und bin immer zufrieden gewesen. Sicher,sauber und große Zimmer. Nette Rezeption u. personal an der einem stets sofort geholfen wird. 24 Std. Besetzt. Tolle Anbindung durch u- Bahn Station in 200 m Entfernung . 12 min. Bis Grand Central Terminal . Kontinentales Frühstück inkl. Welches zwar nicht überwältigend aber ok ist. Zimmer mit Klima TV Kaffeemaschine Radio Kühlschrank Telefon Bad WC Fön Bügelbrett.ich habe auf Manhattan schon in"Bruchbuden" gewohnt wo ich viel mehr für Zahlen mußte. Preis - Leistungsverhältnis absolut Top

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war 14 Tage in dem Hotel und bin einen anderen Service von La Quinta Hotels gewohnt. Weder den Manager noch das Personal interessiert es ob sich der Gast zufrieden fühlt. Die Angestellten sprechen schlecht oder kein Englisch, was Abläufe im Service umso umständlicher macht. Die Zimmer und das Hotel sind in einem älteren Zustand, aber ok. Alles notwendige ist vorhanden. Eismaschine auf dem Flur, übertrieben teurer Getränkeautomat, zwei PC's zur freien nutzung, Fitnessraum und ganztägig Heissgetränke ( ohne Gebühr) stehen zur Verfügung. Der Zimmerservice ist extrem chaotisch und man muss grundentspannt sein um es zu ertragen was die freundlichen aber nicht-englisch sprechenden Damen da treiben. Entweder nehmen die alle Handtücher (inkl. der sauberen) mit und lassen keine neuen da, oder sie nehmen nichts mit und bringen neue, Betten werden jeden Tag gemacht, leider wird ab und zu das Laken vergessen, Staubsaugen nach Laune, Staubwischen ist ein Fremdwort (nach 8 Tagen hab ich den TV abgewaschen damit wir wieder Farbe im Bild haben). Das Frühstück ist gut, je nachdem wer den Service macht wird ab und zu das was aus ist nicht nachgelegt und man muss nachfragen. Da bekommt man um 9:40 Uhr schon mal die Antwort Eier gibt es nicht mehr Frühstück ist ja um 10 Uhr vorbei?!!??? Es gibt Donuts, Bagels, Toast, verschiedene Brötchen, englisch muffin, Butter, Jelly, Frischkäse, Eier,Würstchen, 3 Sorten Saft, frische Milch, 3 Sorten Cerealien und Kaffee/Kakao/Tee. Das Hotel liegt zentral, wir hatten ein Zimmer seitlich und es war nicht laut. Die Bahn ist direkt vor der Tür und man läuft keine 3 Minuten (beide Richtungen möglich 33 St oder 40) man guckt quasi auf Manhattan. Bis zum Timesquare sind es ca 15 Minuten. In der Umgebung findet sich für jeden Geschmack etwas, Mc Donalds 24 Std direkt neben dem Hotel, 2 Tankstellen, Chinesisches Essen, Diner, Pizza, Burger King, Lebensmittel, Deals und Deli in wenigen Minuten erreichbar. Es ist ein Nichtraucherhotel, was aber von niemandem beachtet wird. Teilweise war der Geruch von Drogenkonsum so intensiv auf dem Flur das man das bis man den Fahrstuhl erreicht hat schon mit Humor genommen hat ( aufgrund des eingeatmeten Zeugs) naja den Manager hat es nicht interessiert oder der war auch von den Dämpfen berauscht. Gäste haben mehrfach die Cops gerufen um das zu unterbinden, da das Management keine Hilfe war. Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt und wem der Service schnuppe ist der wird keine Probleme haben. Mein Freund und ich sind eher von der entspannten Sorte und haben den mangelnden Service und die Gleichgültigkeit mit Humor genommen. Alles in allem war es für den Preis (1250$ für 14 Tage) ok.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gevelsberg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Bevor man nach New York reist, sollte man seine Ansprüche natürlich runter schrauben. Das Preis-/Leistungsverhältnis in New York ist nicht mit dem in Las Vegas oder Florida zu vergleichen. Uns war wichtig, dass es relativ bezahlbar und sauber ist. Mein Mann war schon öfter in New York und hatte daher bereits einige Vergleichsmöglichkeiten. Aber das La Quinta Inn hat unsere Erwartungen echt übertroffen. Das Zimmer im 5. Stock, sehr sauber und die Aussicht aufs Chrysler Building und die Skyline. Leider gab es auf dem Zimmer keinen Safe. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Cool war auch, dass wir Frühstück mit dabei hatten, die Auswahl hat auf jeden Fall für uns gereicht. Es gab Toast, Bagels, Conflakes, Brötchen, Croissants, Bananen, O-Saft etc..Vom Hotel aus ist man in max. 10 Minuten an der nächsten Subwaystation. Von hier ist alles echt gut zu erreichen, in 15 Minuten waren wir in Manhatten. Insgesamt waren wir 4 Tage in New York und für diesen Aufenthalt war das La Quinta echt eine sehr gute Alternative zum überteuerten Manhatten. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden und wuerde jeder zeit wieder dort einchecken, sehr nettes Personal, tolle Zimmer, super Frühstück & sehr sichere Lage. Ich wuerde jederzeit wieder dort einchecken.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn Queens New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn Queens New York City

Anschrift: 37-18 Queens Blvd, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 von 25 Hotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 180 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Queens New York City 2*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Queens New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Quinta Inn Queens Long Island City
La Quinta Gasthof Queens
La Quinta Inn Queens New York City Long Island City
La Quinta Inn Queens Hotel Long Island City
La Quinta Queens
La Quinta Long Island City
Long Island City La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn Queens New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.