“Gutes Hotel - nette Umgebung - tolle Anbindung nach Manhattan” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn Queens New York City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn Queens New York City
2.0 von 5 Hotel   |   37-18 Queens Blvd, Long Island City, NY 11101   |
Bocholt, Deutschland
“Gutes Hotel - nette Umgebung - tolle Anbindung nach Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel in den letzten Jahren des Öfteren bewohnt und bin immer zufrieden gewesen. Sicher,sauber und große Zimmer. Nette Rezeption u. personal an der einem stets sofort geholfen wird. 24 Std. Besetzt. Tolle Anbindung durch u- Bahn Station in 200 m Entfernung . 12 min. Bis Grand Central Terminal . Kontinentales Frühstück inkl. Welches zwar nicht überwältigend aber ok ist. Zimmer mit Klima TV Kaffeemaschine Radio Kühlschrank Telefon Bad WC Fön Bügelbrett.ich habe auf Manhattan schon in"Bruchbuden" gewohnt wo ich viel mehr für Zahlen mußte. Preis - Leistungsverhältnis absolut Top

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war 14 Tage in dem Hotel und bin einen anderen Service von La Quinta Hotels gewohnt. Weder den Manager noch das Personal interessiert es ob sich der Gast zufrieden fühlt. Die Angestellten sprechen schlecht oder kein Englisch, was Abläufe im Service umso umständlicher macht. Die Zimmer und das Hotel sind in einem älteren Zustand, aber ok. Alles notwendige ist vorhanden. Eismaschine auf dem Flur, übertrieben teurer Getränkeautomat, zwei PC's zur freien nutzung, Fitnessraum und ganztägig Heissgetränke ( ohne Gebühr) stehen zur Verfügung. Der Zimmerservice ist extrem chaotisch und man muss grundentspannt sein um es zu ertragen was die freundlichen aber nicht-englisch sprechenden Damen da treiben. Entweder nehmen die alle Handtücher (inkl. der sauberen) mit und lassen keine neuen da, oder sie nehmen nichts mit und bringen neue, Betten werden jeden Tag gemacht, leider wird ab und zu das Laken vergessen, Staubsaugen nach Laune, Staubwischen ist ein Fremdwort (nach 8 Tagen hab ich den TV abgewaschen damit wir wieder Farbe im Bild haben). Das Frühstück ist gut, je nachdem wer den Service macht wird ab und zu das was aus ist nicht nachgelegt und man muss nachfragen. Da bekommt man um 9:40 Uhr schon mal die Antwort Eier gibt es nicht mehr Frühstück ist ja um 10 Uhr vorbei?!!??? Es gibt Donuts, Bagels, Toast, verschiedene Brötchen, englisch muffin, Butter, Jelly, Frischkäse, Eier,Würstchen, 3 Sorten Saft, frische Milch, 3 Sorten Cerealien und Kaffee/Kakao/Tee. Das Hotel liegt zentral, wir hatten ein Zimmer seitlich und es war nicht laut. Die Bahn ist direkt vor der Tür und man läuft keine 3 Minuten (beide Richtungen möglich 33 St oder 40) man guckt quasi auf Manhattan. Bis zum Timesquare sind es ca 15 Minuten. In der Umgebung findet sich für jeden Geschmack etwas, Mc Donalds 24 Std direkt neben dem Hotel, 2 Tankstellen, Chinesisches Essen, Diner, Pizza, Burger King, Lebensmittel, Deals und Deli in wenigen Minuten erreichbar. Es ist ein Nichtraucherhotel, was aber von niemandem beachtet wird. Teilweise war der Geruch von Drogenkonsum so intensiv auf dem Flur das man das bis man den Fahrstuhl erreicht hat schon mit Humor genommen hat ( aufgrund des eingeatmeten Zeugs) naja den Manager hat es nicht interessiert oder der war auch von den Dämpfen berauscht. Gäste haben mehrfach die Cops gerufen um das zu unterbinden, da das Management keine Hilfe war. Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt und wem der Service schnuppe ist der wird keine Probleme haben. Mein Freund und ich sind eher von der entspannten Sorte und haben den mangelnden Service und die Gleichgültigkeit mit Humor genommen. Alles in allem war es für den Preis (1250$ für 14 Tage) ok.

• Aufenthalt Januar 2013
Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Bevor man nach New York reist, sollte man seine Ansprüche natürlich runter schrauben. Das Preis-/Leistungsverhältnis in New York ist nicht mit dem in Las Vegas oder Florida zu vergleichen. Uns war wichtig, dass es relativ bezahlbar und sauber ist. Mein Mann war schon öfter in New York und hatte daher bereits einige Vergleichsmöglichkeiten. Aber das La Quinta Inn hat unsere Erwartungen echt übertroffen. Das Zimmer im 5. Stock, sehr sauber und die Aussicht aufs Chrysler Building und die Skyline. Leider gab es auf dem Zimmer keinen Safe. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Cool war auch, dass wir Frühstück mit dabei hatten, die Auswahl hat auf jeden Fall für uns gereicht. Es gab Toast, Bagels, Conflakes, Brötchen, Croissants, Bananen, O-Saft etc..Vom Hotel aus ist man in max. 10 Minuten an der nächsten Subwaystation. Von hier ist alles echt gut zu erreichen, in 15 Minuten waren wir in Manhatten. Insgesamt waren wir 4 Tage in New York und für diesen Aufenthalt war das La Quinta echt eine sehr gute Alternative zum überteuerten Manhatten. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden und wuerde jeder zeit wieder dort einchecken, sehr nettes Personal, tolle Zimmer, super Frühstück & sehr sichere Lage. Ich wuerde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das La Quinta Inn liegt unweit der Queensboro Bridge nach Manhattan direkt am Queens Boulevard und ist als erste Station nach der Landung am JFK Airport für eine Nacht durchaus akzeptabel.

Der Check Inn verläuft schnell und reibungslos. Dann wird es spannend. Da das Hotel über keinen Aufzug verfügt, ist der Gepäcktransport in die oberen Stockwerke etwa mühsam.
Die Zimmer sind groß, aber relativ dunkel. Von den reporteten BedBugs haben wir in unserem Zimmer keinen gefunden. Wir hatten zunächst einen defekten Wasserablauf in der Dusche, der aber nach Reklamation innerhalb einer Viertelstunde repariert war. Das ist vorbildlicher Service. Wer nachts schlafen möchte, sollte darauf achten, dass er ein nach hinten liegendes Zimmer bekommt, der Queens Boulevard selbst ist ziemlich befahren und daher sehr laut.

Das inkludierte ContinentalBreakfast ist umfangreich, man bekommt sogar Eier. Ansonsen gibt es dass typische amerikanische süße Fühstücksbuffet mit Papptellern und -bechern. Nicht sehr gut, aber ausreichend für einen einigermaßen vernünftigen Start in den Tag.

Vom Hotel aus ist man in kürzester Zeit in der Mite von Manhatten, also auch eine gute Lage.

Fazit: Für eine Nacht vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die Pluspunkte dieses Hotels sind sein Preis und seine Lage. Wir waren schon oft in NYC und aufgrund der meist unverschämt hohen Preise der Hotels in Manhattan zum 3.Mal in Queens. Queens hat einfach eine gute Metro-Anbindung an Manhattan. Das La Quinta liegt 5 Minuten Fußweg von zwei U-Bahn Stationen, von wo aus man in ca. 15 Minuten am Times Square ist. Hotelanlage und Zimmer sind ähnlich wie im Quality Inn oder Comfort Inn. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend groß und akzeptabel möbliert. Unser erster Schock war, dass man uns in einem Zimmer im Keller einquartierte.Der Raum hatte nur ein kleines Fenster unterhalb der Zimmerdecke.Der Schock war umso größer, weil wir gerade aus einem luxuriösen Zimmer mit raumhohen Fenstern mitten am Las Vegas-Strip kamen.Schon bei meiner irritierten Reaktion beim Einchecken wurde mir aber versichert, dass wir am zweiten Tag ein anderes Zimmer bekommen würden. Schien mir übliche Praxis zu sein, dass man die neuen Gäste bei Auslastung der Bettenkapazitäten erst einmal im Keller unterbringt. Die Zimmer waren soweit ok, lediglich die geposterte Kofferablage war ein einziger Dreckhaufen ( was in einem guten Hotel längst zur Auswechselung geführt hätte). Die Bäder waren sehr einfach und in beiden Räumen lief Rost aus Haltestangen an der Wanne. Eigentlich auch ein Unding. Ansonsten waren die Räume aber sauber. Das Personal ist -auch häufiger so- wenig motiviert und scheinbar mehr am Lobby-TV als an den Gästen interessiert. Hier darf man keine Ansprüche haben. Das "Business Center" ist ein alter PC in einem schmucklosen Räumchen. Der Rechner wa extrem langsam und funktionierte manchmal gar nicht. Das Problem war dem Personal offenbar bekannt, ohne das etwas verändert wurde. Die Gegend um das Hotel ist ok und bis in den späten Abend belebt. Wir fühlten uns nicht unsicher. Pete's Grill in der Nähe ist empfehlenswert. Netter Diner mit netten Leuten. Preiswert, gut und nicht nur für Touristen. Da man ja ohnehin den ganzen Tag in Manhattan verbringt, kann man für ein paar Tage die genannten Minuspunkte des La Quinta ertragen.Würde aber wenn möglich beim nächsten Mal woanders übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Handling des Gepäcks war etwas umständlich, da das Erreichen des Aufzugs zuerst Treppensteigen erfordert. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist sehr klein. Jedoch kann der öffentliche Parkplatz gegenüber des Hotels genutzt werden. Die Anbindung mit der Metro nach Manhattan ist sehr gut. Die Umgebung des Hotels ist für abendliche Bummel nicht zu empfehlen. Für Kurzbesucher eine gute Alternative zu teureren Manhattan-Hotels

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im La Quinta Inn Queens New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Queens New York City

Anschrift: 37-18 Queens Blvd, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 25 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Queens New York City 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Queens New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Queens Long Island City
La Quinta Gasthof Queens
La Quinta Inn Queens New York City Long Island City
La Quinta Inn Queens Hotel Long Island City
La Quinta Queens
La Quinta Long Island City
Long Island City La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Queens New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.