Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NY für Anfänger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nesva Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Nesva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nesva Hotel
2.5 von 5 Boutique-Hotel   |   39-12 29th Street, Long Island City, NY 11101   |  
Hotelausstattung
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    73
    10
    2
    4
Bewertungen für
39
42
7
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren gerade 4 Nächte im Hotel Nesva, das wir uns wegen der Nähe zur U-Bahn und der Aussicht im Hotel ausgesucht hatten. Dort angekommen wurden wir nett begrüßt, durften weit vor der Zeit einchecken, hatten ein zwar recht kleines, aber gemütliches, sauberes Zimmer bekommen. Das Beste war ein Balkon mit recht gutem Stadtblick. Das ganze Hotel macht einen neuen, modernen Eindruck, man fühlt sich wirklich wohl. Frühstück gibt es recht beschränkt auf Einweggeschirr, aber für einen Start in den Tag reicht es.
Doch nun zum großen Aber bei uns: Zimmerservice wird recht launisch erledigt, mal fehlten die Handtücher, ein anderes Mal wurde unser Zimmer komplett vergessen, naja. wenn geputzt wird, dann ist es aber sauber.
Wifi gibt es im 9. Stock nur auf dem Flur, im Zimmer gar nicht. Unten an der Rezeption kann man auch mal an den Computer, einen Business-PC mit Drucker gibt es aber nicht. Aber man ist ja auch in der Stadt unterwegs und ist nicht zum Surfen nach New York gekommen.
Was aber der absolute Gipfel war, ist der Taxiservice des Hotels. Mein Mann hatte am Vorabend unserer Abreise unten an der Rezeption ein Taxi bestellen wollen, erste Antwort war: ist es nicht möglich, dass wir mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Flughafen kommen... nein, deswegen wollten wir ja ein Taxi bestellen. Am nächsten Tag stand dann aber keine Taxi da, sondern ein schwarzer Mietwagen mit nicht wirklich offiziellem Auftreten. Keine Kreditkartenzahlung möglich, nur gegen eine sehr hohen Aufschlag. Als ich drinnen an der Rezeption monierte, kam der Angestellte, der auch dieses "Taxi" bestellt hatte, mit und hat uns, nachdem er hörte! um was es ging, uns als total kleinkariert und dumm hingestellt. Er hat uns dann total verärgert und barsch den Aufschlag der Kartenzahlung bar in die Hand gedrückt mit der Aufforderung: GO HOME! Das machte nun aber auch wirklich alles kaputt, wir waren richtig froh, diesem Hotel den Rücken zu kehren. Wir kommen bestimmt nicht wieder! Es gibt noch andere Hotels in der Gegend! Schade darum! Es gab auch sehr nette Mitarbeiter, die alles möglich machten, aber ich brauche mich im Hotel nicht anschreien zu lassen! Es ist schließlich und letzten Endes unser Geld, das wir ausgeben.

Zimmertipp: Zimmer mit Cityblick und Balkon buchen! Topzimmer 903 oder 904
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nesva H, Guest Relations Manager von Nesva Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello and thank you for your review of our hotel. We appreciate your honesty and we are very sorry that you have a bad experience with one of our service representatives. This sounds like a pretty sticky situation, and you are absolutely correct it is your entitlement to spend your money where you choose so it makes no sense to spend your vacation somewhere where you are unappreciated. As far as the cab service goes, please do not feel uncomfortable with the service that we use. Here in New York you are unable to call for metered cab service and in our area you would have had to walk nearer towards the Queensboro bridge to flag down a yellow cab. We assure the car service we use is very professional and one of the highest rated in this area. We also apologize for the 5% surcharge for credit cards not being mentioned to you, this is included in the signage for the fares and rates but we should have confirmed with you verbally whether or not you were going to pay cash or credit card. We have spoken the guest service agent on duty during the incident and we all apologize for his frustration and demeanor in regards to this ill-handled situation. Please do not hold this miscommunication and one-time instance of bad customer service stain your image of us. We would love a chance to turn your opinion around next time you are in New York please feel more than welcome to let us give you the experience you deserve!

Best
Nesva Hotel
Dennis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Einschränkung im Service.
Wir hatten an der Rezeption ein normales Taxi zum Flughafen zur Bezahlung mit CC bestellt. Die Rezeption hatte ein privates Taxi bereitgestellt. Der akzeptierte final aber keine CC Bezahlung und ergänzend war der Preis gegenüber der ursprüglichen Auskunft auch um 20% teurer.
Preisausweisung auf Web site ist irreführend:da MWST von 14,75% zzgl!

Zimmertipp: wir empfehlen dieses Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nesva H, Guest Relations Manager von Nesva Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello and thank you for your review of our hotel! We appreciate all reviews and are happy that you were completely honest in the shortcomings of your stay with us. We apologize that you were misled on the information for our taxi service. We do however have included in the sign for our car service all prices which include the information about flat fares, toll information, and the 5% surcharge for credit card payment. Our apologies for not expressing the surcharge to you verbally. Also as per the taxes, the full price including your taxes should have been sent to you with you confirmation, if for some reason this was not done we offer our apologies for this as well the last thing we want is our guests to be confused about the total charges of their stay. If you are back in New York soon we would love a chance to change your opinion and hopefully increase your approval rating of our services. Thank you again!

Best
Nesva Hotel
Dennis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutsch Wagram, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

alles war sehr schön, gute lage, schöne zimmer, ordentliches frühstück; leider ist das frühstück stark davon abhängig, wer das buffet betreut; 4 tage waren sehr ok, 2 tage wurde kaum etwas nachgebracht, wenn es aus war, das ist schade, sonst wäre die bewertung weltklasse

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nesva H, General Manager von Nesva Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Mit Google übersetzen
I would like to thank you for your honest and thoughtful review! I am glad to read that you enjoyed your stay with us for the most part and apologize for not exceeding your expectations with our continental breakfast buffet. I will look into this matter immediately and ensure that staff is re-trained properly to ensure maximum satisfaction at all times.

I hope you will give us another chance on your next visit to NYC!

Sincerely,

Shirley
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren mit meiner Frau vom 10.01 - 14.01.14 dort. Beim Check In gab es soweit keine Probleme, außer das der gebuchte Preis nicht stimmte. Anstatt 320 $ (80 $ die Nacht) sollten es auf einmal 500 $ sein. Dieser Fehler lag am System und wurde ohne viel rumgerede behoben und alles war wieder i.o. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Es war sehr sauber und auch im Bad hatte man ein sauberes Güfühl bezüglich der Toilette. Es gab eine Klimaanlage die man entweder auf kalt oder warm stellen konnte. Die Betten waren sehr gemütlich. Außerdem eine Komode mit zwei Schubladen, einen Schrank mit Bügel, einen kostenlosen Safe, einen TV Flatscreen, eine IPhone Docking und Ladestation, ein Bügeleisen (aber kein Bügelbrett(habe zumindest kein gebunden aber auch nicht gebraucht)). Also im großen und ganzen hatte das Zimmer alles was man so braucht. Im Bad gab es Shampoo, Conditioner, Seife und natürlich Handtücher. Das einzige negative über das Zimmer (201) war, dass die Klimaanlage des Nachbarzimmer sehr laut war. D.H es ist eigentlich kein Manko des Zimmers, sondern des Nachbarzimmers.

Verpflegung:
Das Frühstück ist inklusive. Leider bietet es nicht viel. Kaffee, Muffins, Toast, Marmelade, Butter, Cornflakes, Bananen und Äpfel waren alles was es zu bieten hatte. Aber es war alles frisch. Uns hat es nicht sonderlich gestört, denn wir haben da eine Kleinigkeit zu uns genommen, dann zwei Bananen auf den Weg und ab in die Stadt um diese zu erkunden. Es gibt dort noch zwei Automaten wo man Getränke und Snacks kaufen kann. Außerdem ist quer gegenüber ein Deli wo man sehr gut einkaufen kann ( ich empfehle die frisch zubereiteten Sandwiches leckerrrr).

Fazit:
Ein wirklich super Hotel für nicht allzu großes Geld. Perfekt für alle die dort übernachten und ansonsten eher die Stadt erkunden (macht man als Tourist ja eh:-)) WLAN ist kostenlos! Wir würden dort ohne Bedenken wieder einchecken!

Zimmertipp: Im Zimmer 201 hat man leider die Klimaanlage von Nachbarzimmer gehört
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nesva H, General Manager von Nesva Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Thank you for your positive yet honest review of our hotel. We are very glad to read that you enjoyed your stay and found everything you were looking for during your trip. Rest assured that you can find great affordable accommodations close to all major attractions at the Nesva Hotel.

We hope to welcome you back very soon!

Thank you so much,

Shirley (shirley@nesvahotel.com)
Nesva Hotel - New York City Vista

Vielen Dank für Ihr positives noch ehrliche Überprüfung unseres Hotels. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und fand alles, was Sie wurden während Ihrer Reise suchen. Seien Sie versichert, dass Sie große erschwingliche Unterkünfte in der Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Nesva Hotel.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Vielen, vielen Dank,

Shirley (shirley@nesvahotel.com)
Nesva Hotel - New York City Vista
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ein hübsches, kleines Hotel in zentraler Lage. Bei den im NYC üblichen Preisen muss es nicht Manhatten sein... Hier ist die Metro Station Queensboro Plaza nur 5 Minuten entfernt und bringt einen schnell in die Innenstadt. Auf dem Plaza findet man auch einige Fastfoodläden, ein Deli ist gegenüber vom Hotel.

Die Zimmer sind völlig ausreichend, die Betten bequem und das ganze Hotel ist sauber und ordentlich. Der einzige Haken ist das Frühstück. Am Stehtresen bzw. Auf Barhockern gibt es Muffins und Toast auf Papptellern. Sehr gewöhnungsbedürftig, ansonsten gibt es bei der Metro einen Dunkin Donut oder diverse Frühstückswagen an der Hauptstraße.

Fazit: Zimmer und Lage sind toll. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nesva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nesva Hotel

Anschrift: 39-12 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 8 der Romantikhotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 225 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nesva Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nesva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nesva Hotel New York/Long Island City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nesva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.