“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nesva Hotel

Nesva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nesva Hotel
2.5 von 5 Boutique-Hotel   |   39-12 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren mit meiner Frau vom 10.01 - 14.01.14 dort. Beim Check In gab es soweit keine Probleme, außer das der gebuchte Preis nicht stimmte. Anstatt 320 $ (80 $ die Nacht) sollten es auf einmal 500 $ sein. Dieser Fehler lag am System und wurde ohne viel rumgerede behoben und alles war wieder i.o. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Es war sehr sauber und auch im Bad hatte man ein sauberes Güfühl bezüglich der Toilette. Es gab eine Klimaanlage die man entweder auf kalt oder warm stellen konnte. Die Betten waren sehr gemütlich. Außerdem eine Komode mit zwei Schubladen, einen Schrank mit Bügel, einen kostenlosen Safe, einen TV Flatscreen, eine IPhone Docking und Ladestation, ein Bügeleisen (aber kein Bügelbrett(habe zumindest kein gebunden aber auch nicht gebraucht)). Also im großen und ganzen hatte das Zimmer alles was man so braucht. Im Bad gab es Shampoo, Conditioner, Seife und natürlich Handtücher. Das einzige negative über das Zimmer (201) war, dass die Klimaanlage des Nachbarzimmer sehr laut war. D.H es ist eigentlich kein Manko des Zimmers, sondern des Nachbarzimmers.

Verpflegung:
Das Frühstück ist inklusive. Leider bietet es nicht viel. Kaffee, Muffins, Toast, Marmelade, Butter, Cornflakes, Bananen und Äpfel waren alles was es zu bieten hatte. Aber es war alles frisch. Uns hat es nicht sonderlich gestört, denn wir haben da eine Kleinigkeit zu uns genommen, dann zwei Bananen auf den Weg und ab in die Stadt um diese zu erkunden. Es gibt dort noch zwei Automaten wo man Getränke und Snacks kaufen kann. Außerdem ist quer gegenüber ein Deli wo man sehr gut einkaufen kann ( ich empfehle die frisch zubereiteten Sandwiches leckerrrr).

Fazit:
Ein wirklich super Hotel für nicht allzu großes Geld. Perfekt für alle die dort übernachten und ansonsten eher die Stadt erkunden (macht man als Tourist ja eh:-)) WLAN ist kostenlos! Wir würden dort ohne Bedenken wieder einchecken!

Zimmertipp: Im Zimmer 201 hat man leider die Klimaanlage von Nachbarzimmer gehört
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nesva H, General Manager von Nesva Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Thank you for your positive yet honest review of our hotel. We are very glad to read that you enjoyed your stay and found everything you were looking for during your trip. Rest assured that you can find great affordable accommodations close to all major attractions at the Nesva Hotel.

We hope to welcome you back very soon!

Thank you so much,

Shirley (shirley@nesvahotel.com)
Nesva Hotel - New York City Vista

Vielen Dank für Ihr positives noch ehrliche Überprüfung unseres Hotels. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und fand alles, was Sie wurden während Ihrer Reise suchen. Seien Sie versichert, dass Sie große erschwingliche Unterkünfte in der Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Nesva Hotel.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Vielen, vielen Dank,

Shirley (shirley@nesvahotel.com)
Nesva Hotel - New York City Vista

• Thai zuerst
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ein hübsches, kleines Hotel in zentraler Lage. Bei den im NYC üblichen Preisen muss es nicht Manhatten sein... Hier ist die Metro Station Queensboro Plaza nur 5 Minuten entfernt und bringt einen schnell in die Innenstadt. Auf dem Plaza findet man auch einige Fastfoodläden, ein Deli ist gegenüber vom Hotel.

Die Zimmer sind völlig ausreichend, die Betten bequem und das ganze Hotel ist sauber und ordentlich. Der einzige Haken ist das Frühstück. Am Stehtresen bzw. Auf Barhockern gibt es Muffins und Toast auf Papptellern. Sehr gewöhnungsbedürftig, ansonsten gibt es bei der Metro einen Dunkin Donut oder diverse Frühstückswagen an der Hauptstraße.

Fazit: Zimmer und Lage sind toll. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
Verve Hotel, An Ascend Collection
Verve Hotel, An Ascend Collectio ...
Nr. 6 von 26 in Long Island City
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 2 von 26 in Long Island City
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
Holiday Inn L.I. City - Manhatta ...
Nr. 3 von 26 in Long Island City
Nr. 9 von 26 in Long Island City
Sleep Inn - Long Island City
Sleep Inn - Long Island City
Nr. 8 von 26 in Long Island City

Sie waren bereits im Nesva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nesva Hotel

Anschrift: 39-12 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Nr. 1 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 7 der Romantikhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nesva Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nesva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nesva Hotel New York/Long Island City

Wenn Sie Nesva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.