Fairfield Inn & Suites New York Long Island City/Queensboro Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites New York Long Island City/Queensboro Bridge
3.0 von 5 Hotel   |   29-27 40th Road, Long Island City, NY 11101   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
“nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

habe im Vorfeld versucht doch noch ein Hotel zu finden, in dieser Preisklasse aber zentraler gelegen, bin aber immer wieder auf dieses hier gestoßen wegen der guten Beurteilungen
und ich muß sagen wir haben es nicht bereut ... wenn man ankommt macht einem die Gegend ein wenig Angst aber das verfliegt schnell ... das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig: frisches Obst, Joghurt, frische Waffeln, Rührei ... also es sollte für jeden etwas zu finden sein. Und ganz besonders loben möchte ich das Personal ... alle sind ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit ... Curtis sticht nochmal wegen seiner so humorvollen Art hervor. Free WLAN, 2 Computer und ein Drucker in der Lobby stehen zur freien Verfügung. Außerdem gibt es auch einen Fitnessbereich.
Die U-Bahnstation Queensplaza ist in 5 Minuten Fußweg vom Hotel zu erreichen und von dort
laufen die Linien M/E und R.... das Taxi vom Flughafen kostet 50$. Also bei unserem nächsten New York Trip brauch ich nicht mehr nach einem Hotel zu suchen ....also immer wieder gerne kehre ich hierher zurück

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Super Lage, mit der U-Bahn in nicht mal 10 Minuten an der 5th Abenue, Station in 2 Minuten zu erreichen, Wochenkarte $31

Sehr moderne und saubere Zimmer, gute Klimaanlage, Kostenlos: Safe, WiFi, Föhn und Bügeleisen

Parkservice mit Garage unter dem Hotel für $25 pro Tag

Frühstück: Kostenlos! Und für Amerika super!

Sehr nette und zuvorkommende Rezeption

Negativ: Nichts! Durch die U-Bahn-Nähe kann man sie etwas hören, das Hotel ist aber gut schallisoliert.

Für einen Städtetrip nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden akut hier untergebracht, weil das andere Hotel wegen des Hurricanes evakuiert werden musste. Von Anfang an wurden wir sehr freundlich und herzlich behandelt. Die Angestellten haben sich um alles gekümmert (Shuttle ins Stadtteilzentrum, aktuelle Ubahn-Pläne, Limousine zum Flughafen etc.) und uns immer mit den neuesten Informationen bzgl des Sturms versorgt. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse riesig, das Frühstück ist kostenlos. Einzig die Lage ist nicht gut, aber durch das Shuttle war alle halb so schlimm.
Ein gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites New York Long Island City/Queensboro Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites New York Long Island City/Queensboro Bridge

Anschrift: 29-27 40th Road, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 7 der Businesshotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites New York Long Island City/Queensboro Bridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Marriott, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites New York Long Island City/Queensboro Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites New York Long Island City/Queensboro Bridge

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites New York Long Island City/Queensboro Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.