“perfekter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Long Island City Manhattan View Hotel

Wyndham Garden Long Island City Manhattan View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   44-29 9th Street, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot

Olsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Da gibt es nichts zu meckern. Freundliches Personal, saubere Zimmer, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer reicht auch für eine vierköpfige Familie aus. Frühstück gibt's zum Beispiel gleich nebenan, auch als Take Away.
Manhattan ist schnell erreichbar (Subway, Linie 7). Wir sind i. d. R. an der Station Vermont ausgestiegen. Von dort aus ist das Hotel leicht zu finden, einfach den Vermont Blvd. Richtung Norden gehen ( ca. 15 min). Das Hotel liegt etwas versteckt hinter einem älteren Fabrikgebäude. Übrigens ist das Hotel nicht so groß, wie die Abbildung es erahnen lässt.
Alles in allem: Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Manhattan-Blick nur mit Aufpreispflichtigem Upgrade. Das muss aber wirklich nicht sein, d ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Wyndham hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer sind modern gestaltet, neues Bad mit großer Dusche, natürlich Klimaanlage, HD-Fernseher und die üblichen Standarts. Free wlan.

Wir hatten uns das Hotel etwas außerhalb gesucht um den Mietwagen stehen lassen zu können und dann mit der Subway (Court Square) Downtown zu fahren. Hat wunderbar geklappt.

Das Hotel hat eigene Parkplätze für 25 $ am Tag. Man findet aber auch in den angrenzenden Straßen einen kostenlosen, unser Auto konnten wir so vom Zimmer im 7. Stock sehen.

• Aufenthalt August 2013
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

In perfekter Lage als Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach New York haben wir dieses Hotel kennen gelernt.

Lage:
Nahezu perfekt, ist man doch nach ca. 5 Gehminuten vom Hotel zur U-Bahn gelaufen. Es fährt aber auch ein hoteleigenes Shuttle.
Die Bahn bringt einen dann innerhalb von 20 Min. zum Times Square oder in ca. 40 Min. zum World Trade Center an der Südspitze der Insel Manhattan. Durch viele Möglichkeiten des Umstiegs, ist man also von hier relativ zügig an jedem Punkt der Stadt.
Von der Flughäfen JFK und LaGuardia unproblematisch zu erreichen, von Newark sollte man 1-2 Stunden (umsteigen, öffentliche Verkehrsmittel planen)

Umgebung:
Das Hotel ist relativ neu und liegt in einem älteren Industrie-/Wohnviertel. Hier ist aber zu beobachten, dass immer mehr neue Gebäude entstehen, es werden Wohnungen gebaut usw. Der Stadtteil befindet sich im Umbruch.
Leider führt das ab und zu dazu, dass ein LKW/Polizei wahrzunehmen ist. Unseren Schlaf hat es aber nicht beeinflusst.

Leistungen/Sauberkeit:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist vollkommen in Ordung. Allerdings scheint das Personal noch nicht einheitlich geschult, ist z.B. die Qualität des Zimmermädchens sehr stark davon abhängig, welche Mitarbeiterin gerade Dienst hat. Es wurde nicht täglich gesaugt/das Bad auf Hochglanz gebracht, aber das kann mit o.g. Qualifizierung der Mitarbeiter zu tun haben, oder ist eine Philosophie bei langfristigeren Aufenthalten in diesem Hotel (wir waren 6 Nächte dort)

Restaurant/Frühstück:
Nicht zu bewehrten, da es nicht genutzt wurde.

Wlan:
Super!

Parken:
teuer (15$/Nacht)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war Ende April 2013 mit meiner Schwester zu Gast im Wyndham Garden Long Island City. Nachdem es nicht mein erster Besuch in den Staaten war, wusste ich bereits, auf was man alles stroßen kann und wählte das Hotel für unsere Reise nach New York besonders sorgfältig aus. Nach langem Suchen stieß ich aufs Wyndham Garden und zögerte nicht mit der Buchung.

Die Anreise zum Hotel vom Flughafen JFK kann man problemlos mit der Airtrain und der Subway bewältigen - man benötigt dafür nicht unbedingt ein teures Taxi. Man fährt mit der Airtrain zur Station "Jamaica Center", kauft dort die Metro-Card und steigt in dei "E-Train" (blau) in Richtung World Trade Center um. Man sollte genau darauf achten, wo man aussteigen muss - wir sind irrtümlicherweise 1 Station zu früh, am "Queens Plaza" ausgestiegen und haben das Hotel deshalb auch nicht gleich gefunden - die richtige Ausstiegsstation ist "Court Square/23rd Street". Von dort sind es etwa 5 Minuten bis zum Hotel - man geht lediglich den 44th-Drive entlang Richtung Manhattan bis zum "Vernon Blvd" und biegt dann rechts ab - schon steht man vor dem Hotel. Abgesehen davon bietet das Hotel halbstündige-Shuttle-Services zur Ubahn-Station. Mit der "E-Train" ist man dann nach nicht mal 10 Minuten mitten in Manhattan. Einfach perfekt für eine Städtereise!

Ich habe in vielen Bewertungen gelesen, dass die Gegend nicht sehr schön ist und die Leute sich unsicher gefühlt haben - das kann ich nicht bestätigen. Die "Gegend" ist im großen und ganzen der Weg vom Hotel zur UBahn-Station und die ist nicht wirklich gefährlich bzw. haben wir uns kein einziges Mal unsicher gefühlt. Im Gegenteil - wenn man zur sehr hübschen Aussichtsplattform auf Höhe 46th Road, direkt am East River spaziert, kommt man sich vor wie direkt im Financial District - nur mit etwas mehr grünen Flächen - dort ist es sehr gepflegt und schön - und die Aussicht auf die Skyline ist perfekt :-) - unbedingt mal hinspazieren!

Am Weg zur Ubahn befinden sich einige Möglichkeiten um etwas zu Essen mitzunehmen (zB Frühstück). Bitte essen Sie auf keinen Fall im Laden "East River Coffee Shop" - dort ist es absolut wiederlicht, dreckig und nicht gut. Wir waren nach der Anreise so hungrig und sind deshalb in den erst-besten Laden gegangen - das war leider dieser... Nach einem Bissen vom "Burger" - falls man es auch so nennen konnte, haben wir bezahlt und sind wieder gegangen. Leider fällt mir der Name des Ladens, in dem wir dann jeden Tag unser Frühstück geholt haben nicht mehr ein - es ist der Laden auf der rechten Straßenseite, direkt an der Ecke 21st Street & 44th Drive - dort war es superlecker und die Auswahl war groß.

Zum Hotel an sich ist zu sagen, dass es für amerikanische Verhältnisse und diesen Preis, überdurchschnittlich schön ist. Das Zimmer war im 1. Stock und ausgestattet mit einem King-Size-Bett, Telefon, Kabel-TV mit ausreichend Sendern, iPod-Station, Zimmersafe, Wasserkocher mit Teebeutel, Zucker und löslichem Kaffeepulver, genügen Ablagemöglichkeiten, Badezimmer mit großzügiger Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Duschgel, Haarshampoo, Lotion, Seife, Badehaube - eigentlich mit allem was man so benötigt. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer nicht immer perfekt - aber es war niemals nicht zumutbar. Einmal bekamen wir ein schmutziges Handtuch - das war der einzige negative Punkt, der mir aufgefallen ist. Es wurde täglich alles ausgewechselt (was ich nicht für notwendig gehalten habe, aber das ist halt Ami-Style), obwohl wir die Handtücher nicht auf den Boden liegen gelassen haben - sogar die Seife wurde nach einmaligem Gebrauch nächsten Tag wieder frisch aufgelegt und das Duschgel wurde ausgetauscht, auch wenn nur 5mm gefehlt hatten... Vielleicht sollten sich die Amis zu diesem Thema noch etwas überlegen - ich finde nicht, dass es notwendig ist, so verschwenderisch zu sein... Das Zimmer an sich war gut gelegen - nicht direkt zur Straßenseite, so war von dort auch kein Lärm zu hören und in der Nacht war es ruhig. Man hörte ab und zu Geräusche vom Nachbar-Zimmer da die Wände etwas hellhörig sind - hat aber nicht weiter gestört. Die Klimaanlage wurde nicht von uns benutzt da das Wetter zu der Zeit an sich etwas kühler war.

Das Personal im Hotel und an der Rezeption war überaus freundlich. Uns wurde immer sofort weitergeholfen und alle waren sehr zuvorkommend. Nachdem das Restaurant wegen Dreharbeiten für einen Film geschlossen war, wurden uns sämtliche Bestell-Listen von Restaurants beim check-in mitgegeben. Als wir dann was bestellen wollten, erledigte dies die Dame an der Rezeption für uns und rief im Zimmer an, als die Bestellung geliefert wurde. Auch den "Ausflug" zum Wodburry-Common-Outlet-Center organisierte das Hotel für uns. Wir buchten an der Rezeption und bezahlten eine Anzahlung von $ 10,00 - der gesamte Trip kam auf $ 54,00 pro Person. Wir wurden am Morgen um 07:30 direkt vor dem Hotel abgeholt und wurden am späten Nachmittag auch dort wieder abgeliefert - wirklich perfekt. Wenn man denkt dass sich das einige mit einem Reisebus antun und dann mit den Shopping-bags durch Manhattan und mit der UBahn fahren müssen... Die $ 54,00 waren es allemal Wert!

Ich kann das Hotel für einen Städtetrip nur mehr als empfehlen - wenn man den europäischen Standard gewöhnt ist, bekommt man in diesem Fall auch keinen Schock - ganz anders bei manch anderen "Absteigen" in denen ich in Amerika schon gewohnt habe... Nettes, hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Lage, schöne, saubere Zimmer - was will man mehr??

TOP-Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Geiles hotel,super nettes,freundliches und hilfsbereites personal.die zimmer sind echt spitze.Restaurant und fitnessraum sind auch vorhanden und jederzeit zu empfehlen. Jeder zeit wieder. Wyndham rulez!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Schaan, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war im März 2013 in diesem Hotel für eine 4 Tägige Städtereise.
Das Hotel ist zwar nicht direkt im Zentrum (Time Square, 5th AWE,....) aber die nächste U-Bahn Station "Court Square (23rd St. / 44th Dr.)" ist nur rund 5 gehminuten vom Hotel entfernt. Dazu fährt alle 30 Minuten einen Hotel eigenen Shuttlebus direkt zur u-bahn station. Mit der U-Bahn ist man dan in rund 5-15 Minuten am Time Square oder Rockefeller Center.
Ich hatte mein Zimmer im 4. Stock in richtung Westen. Von diesem Zimmer hatte man einen guten Ausblick auf einen kleinen Teil Skyline von Manhattan.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Jedoch war das zimmer leider nicht immer so sauber geputzt. Denoch ist ein Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
Holiday Inn L.I. City - Manhatta ...
Nr. 3 von 26 in Long Island City
Z New York Hotel
Z New York Hotel
Nr. 7 von 26 in Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collection
Verve Hotel, An Ascend Collectio ...
Nr. 5 von 26 in Long Island City
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 2 von 26 in Long Island City
Hilton Garden Inn New York Long Island City / Manhattan View
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 6 von 26 in Long Island City
BEST WESTERN Plaza Hotel
BEST WESTERN Plaza Hotel
Nr. 12 von 26 in Long Island City

Sie waren bereits im Wyndham Garden Long Island City Manhattan View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Long Island City Manhattan View Hotel

Anschrift: 44-29 9th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Nr. 3 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 7 der Businesshotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Garden Long Island City Manhattan View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Long Island City Manhattan View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View Hotel New York

Wenn Sie Wyndham Garden Long Island City Manhattan View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.