“Relativ Günstig, sauber, super Anbindung, nette Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn

Red Roof Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn
2.5 von 5 Hotel   |   3805 Hunters Point Avenue, Long Island City, NY 11101 (ehemals Queensboro Hotel)   |
Augsburg
“Relativ Günstig, sauber, super Anbindung, nette Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Tolle Unterkunft, gut zu erreichen von Manhattan aber auch von La Guardia Airport. Breakfast vollkommen ausreichend, Zimmer sauber. Gegend sehr sicher, keinerlei komische Gestalten auch nach Einbruch der Dunkelheit. Weg vom Hotel zur U-Bahn dauert ca. 10 Minuten und man wird mit einem tollen Blick auf die Skyline New Yorks belohnt. Wirklich jederzeit wieder!!!!

Aufenthalt September 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Da ja die Hotels in Manhattan relativ teuer sind, haben wir das red Roof Inn über Expedia (click&mix) gebucht, was relativ günstig war.
Lage: an einer Hauptverkehrsstrasse, wir hatten das Zimmer hinten raus, das war relativ ruhig. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel zur U7, alternativ fährt ein Bus oder ca. 10 Min. zu Fuß.
Ausstattung: war ok, aber nicht überragend. Flachbildschirm und WLAN waren vorhanden, außerdem ein Kühlschrank und eine Klimaanlage. Alles incl. Bad schon etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück: typisch amerikanisch incl. Waffeln. Aber auch Jogurt, Obst und Ceralien.
Service: das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben sehr kurzfritsig ein Hotel in NEw York suchen müssen - da die Preise aber in Manhattan dermaßen überzogen waren, haben wir mit Hotwire.com das Los gezogen, eine Unterkunft in Long Island City zu ergattern -

Zunächst einmal wussten wir natürlich, das die Lage außerhalb sein wird - man läuft 10 Minten bis zur Metro Station und fährt dann auch noch mal ne ganze Zeit zum Zielort - Am Anfang war das okay - aber auch Dauer wird es nervig -- ich würde das nicht wieder machen -

Nun aber zum Hotel - für ein Hotel außerhalb war es nun kein Schnäppchen -
Es liegt an einer vielbefahrenen Strasse, aber man hört kaum was - Das Zimmer ist recht dunkel und muffig - hat eine AC - die lief auch die ganze Zeit - Das Bad geht gar nicht .- Schimmel - und eben sehr alt - für übr 120 Euro die Nacht ein Unding - die Lüftung war scheinbar auch eher Deko ---

Dann das Frühstück - typisch Amerikanisch -. Waffeln - Toast/Bagel und etwas zum Belegen - nette Geste - wenn die unfreundliche Dame morgens nicht gewesen wäre -

Also Hotel ist okay - aber für die Lage/Standard(angeblich 3 Sterne) nur bedingt zu ermpfehlen -- wer kein Problem mit der Fahrerei hat und auf american breakfast steht, für den ist es bei einem guten Angebote sicher eine Alternative -

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Da wir in einem anderen Ort in einem Red Roof Inn waren vertrauten wir der Kette erneut.
Wir haben ein tolles Angebot für zwei Nächte gefunden. Die Kritik das, dass Hotel in einer sicheren Gegend von Queens liegt haben wir sehr ernst genommen.
Der Parkplatz war gratis und das Hotel war sauber.
Wir hatten ein sehr kleines Queensize Bett Zimmer. Ganz hinten vom Gebäude und da funktionierte das WIFI nicht mehr. Es waren etwas zu viele Möbel in diesem kleinen Zimmer, aber es hatte einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. In diesem Zimmer gleich neben dem Bett.
Für den Mann der sein Bier in der Nähe haben will, warum nicht ;-)
Wir haben nach einem grösseren Zimmer gefragt aber das Hotel war ausgebucht und das hat man bei, Frühstück auch gemerkt. Der Raum / Empfang ist etwas klein für so viele Gäste, aber wir haben jeden Morgen einen Platz gefunden.
Der Weg zu der Subway "Queens Blv" war nur vier Blocks entfernt. Die Nummer 7 (violet) fährt direkt zum Grand Central Station und zum Times Square.

Das Hotel ist für NY Preisklasse absolut genial, schaut einfach das evt ein grösseres Zimmer möglich ist und eines nicht zu weit weg vom WIFI, falls nötig, versteht sich.
Das Frühstück ist amerikanischer Standart: Waffeln, Bagel, Kellogs, Toast, Joghurt, Kaffee, Fruchtsäfte und Tee. Uns hat es gereicht.

Wir haben die beiden Nächte im Hotel mit "schlechtem" Wifi und kleinem Zimmer sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren hier zu zweit im April 2013 für sechs Nächte zu Gast. Das Personal ist super freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Inn selbst hätte dringend mal wieder eine Renovierung nötig, aber die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Wir hatten einen Raum mit King Size Bed (1,40er) und das hat für zwei Personen ausgereicht. Das Frühstück ist spärlich. Man darf hier kein üppiges Buffet erwarten, sondern ein einfaches, hungerstillendes Arrangement von Joghurt, Bagels, Kornflakes und Co., Marmelade usw. Dazu gibt es 24 Stunden lang Kaffee, Tee und Kaltgetränke. Der WLAN-Anschlus war kostenlos und bei uns (3. Stock) super funktioniert. Das Inn liegt etwa 10 bis 12 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station (40th Street Lowery) entfernt und von dort ist man in ca. 15 Minuten direkt am Times Square. Also aus unserer Sicht super eingebunden. Man kommt jederzeit ins Hotel und kann deshalb ganz nach Belieben die Stadt New York erleben. Wenn möglich sollte man versuchen ein Zimmer zu erhalten, welches nach hinten auf den Hof rausgeht. Direkt vor dem Inn liegt nämlich die viel befahrene Hunters Point Ave. und ich könnte mir vorstellen, dass man hier vielleicht nicht ganz so ruhig schläft. Wir haben nichts gehört.

Fazit: Sehr einfach, günstig und für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Im Prinzip stimmt hier alles. Abstriche muss man wahrscheinlich immer machen. Hier wäre das vielleicht für manche die Lage, da man in LIC wohnt und zudem etwas zu Fuß zur Subway laufen muss. Aber ehrlich gesagt empfand ich das nicht als Nachteil. Die Umgebung ist echt nett (vom Expressway vielleicht abgesehen) und mir hat der morgendliche/abendliche Spaziergang nie etwas ausgemacht. So konnte ich zB immer in einem der kleinen Läden etwas Wasser für den Tag besorgen.
Im Hotel selbst ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und auch für ein Schwätzchen zu haben. Von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften. Beim Frühstück darf man natürlich nicht zu viel erwarten, aber es ist immer alles da und das Angebot groß. Wer jetzt nicht auf sein Käsebrot, das er aus Deutschland kennt, besteht, der wird zufrieden sein. Platzprobleme hatte ich morgens nie.
Mein Zimmer war immer tip top sauber und gemütlich. Wenn einem mal was im Zimmer auffällt, wird sich sofort gekümmert. Ich habe super geschlafen, auch nach vorne raus!
Ich empfehle das Hotel im Prinzip uneingeschränkt und nenne es mehr als eine Alternative. Über Priceline gebucht eigentlich unschlagbar. Gerne wieder.
Tipp: Bei Pete's Diner bei der Subway-Station gibt es gute Burger!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist sehr gut mit großem Angebot. Die Umgebung des Hotels ist sicher, man fühlt sich wohl. Ca. 10 min zur Metro, es gibt aber Shuttle-Service.
Ich würde es wieder nehmen und kann es weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Red Roof Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn

Anschrift: 3805 Hunters Point Avenue, Long Island City, NY 11101 (ehemals Queensboro Hotel)
Lage: USA > New York > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 25 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queensboro Long Island City
Red Roof Inn New York/Long Island City
Holiday Inn Express Queens
Holiday Inn Queens
Holiday Inn Long Island City
Long Island City Holiday Inn

Wenn Sie Red Roof Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.