Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nettes, günstiges Hotel ausserhalb von Manhattan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Queens

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Red Roof Inn Queens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Queens
2.5 von 5 Hotel   |   3805 Hunters Point Avenue, Long Island City, NY 11101 (ehemals Queensboro Hotel)   |  
Hotelausstattung
Graz, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr nettes, günstiges Hotel ausserhalb von Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist sehr gut mit großem Angebot. Die Umgebung des Hotels ist sicher, man fühlt sich wohl. Ca. 10 min zur Metro, es gibt aber Shuttle-Service.
Ich würde es wieder nehmen und kann es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    148
    85
    54
    41
Bewertungen für
100
122
33
38
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ravensburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Preisleistungsverhältnis ist super. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wir sind immer zwischen halb sieben und halb acht Uhr zum Frühstück gekommen. Um diese Zeit gab es immer freie Plätze.
Das Zimmer und das Bad waren ok, sehr sauber und geräumig. Die Bedienung an der Rezeption war immer hilfreich und freundlich. Zur Metrostation "40 Street" sind es zu Fuß 13 Minuten. Der Hinweg zur Metrostation war kürzer als der Rückweg von der Metrostation zum Hotel: Dann waren unsere Beine schon sehr müde und strapaziert von Manhattan. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in New York wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Unser Zimmer zum Parkplatz hin war sehr ruhig. Es gab keine Störungen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

gutes Hotel. Absolut zu empfehlen. es läuft sich nur 4 Block (7-10 min)bis zur Metro und dann 10 min bis Times Square mit der Subway 7. Also abslout keine Zeit. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück ist ok, nicht perfekt. Service war teilweise hilfsbereit, teilweise sehr muffelig. Sauberkeit und Hygenie waren sehr gut. Einen Kühlschrank gab es auf dem Zimmer und parkmöglichkeiten waren vorhanden.
Kann es jedem/r empfehlen, der /die was für NYC sucht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Washington, D.C., District of Columbia
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Sehr zuvorkommende Angestellte, sehr saubere Zimmer und eine gute Anbindung an Manhattan (10 Minuten zu Fuß zur U-bahn und dann 20 Minuten ohne Umsteigen zum Times Square. Bahnen fahren rund um die Uhr). Geräumige Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und Bügeleisen. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir waren ein Monat lang in New York City und zunächst in einem anderen Hotel. Da es dort allerdings nicht möglich war (aus "Sicherheitsgründen"), unser Gepäck über Nacht zu lassen, haben wir uns ein neues Hotel gesucht und sind über Expedia auf das Queensboro Hotel gestoßen.

Von Außen sieht das Hotel eher verbraucht aus. Allerdings ist der Empfangsraum neu und auch die Zimmer sind in Ordnung.

Das Hotel war früher ein Holiday Inn Hotel und wurde anscheinend neu übernommen (die alten Logos wurden einfach mit Sternen überklebt ^^)

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Außerdem war es möglich, dass wir das Gepäck über Nacht im Hotel lassen konnten, als wir zB nach Washington gefahren sind (ohne das wir die Nacht im Queensboro gebucht haben!).

Die Zimmer sind für den Preis wirklich TOP (haben ~60-70 Euro / Nacht / Zimmer bezahlt). Die Lage ist jetzt nicht so super, aber man ist in 10 Minuten zu Fuß bei der Metro und weitere ~20-30 Minuten (je nach Tageszeit) am Times Square. Das Zimmer sowie das Bad waren jeden Tag sehr sauber.

Im Zimmer hat man außerdem noch einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Fernsehr sowie ein Bügelbrett mit Bügeleisen.

Das Frühstück war lecker, aber man sollte sich nicht zu viel erwarten. Es gibt Toastbrot, Speck, Ei, Yoghurt, Kaffee, Säfte, Beagels, Marmelade, Äpfel, Orangen und Müsli.

Lasst euch nicht von der Gegend schrecken. Die sieht auf den ersten Blick nicht sonderlich einladend aus. Ist eben eine Wohngegend. Aber wir sind ohne jemals Angst zu haben auch mitten in der Nacht (2 Uhr) ohne Probleme zu Fuß zum Hotel gegangen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

liegt etwas außerhalb, hat allerdings eine gute Subway/Metroanbindung (ca. 10 Min. Fußweg). Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Absolut überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis bei gutem Service. Auch das kostenlose amerikanische Frühstück ist ausreichend.
Sehr zu empfehlen, wenn man einen Städtetrip nach NYC machen und dabei gut und günstig übernachten will. Nur darauf achten, dass man kein Zimmer mit Blick zur Strasse bekommt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xsiebenundzwanzig, Owner von Red Roof Inn Queens, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Danke fuer ihren Review und wir hoffen dass Sie bei uns bald uebernachten werden!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas weiter von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Man kann diese aber gut zu Fuß erreichen. In etwa 10-15 Min erreicht man diese und hat dabei einen schönen Weg durch die typischen Straßen von Long Island City. Einen Shuttelbus vom Hotel gibt es leider nicht. Das Frühstück ist ausreichend und geschmackvoll. Die Zimmer sind sauber und gemütlich.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
0.6 km entfernt
City View Inn
City View Inn
Nr. 25 von 26 in Long Island City
3.0 von 5 Sternen 264 Bewertungen
1.1 km entfernt
Days Inn Long Island City
Days Inn Long Island City
Nr. 26 von 26 in Long Island City
3.0 von 5 Sternen 408 Bewertungen
2.2 km entfernt
Ramada Long Island City
Ramada Long Island City
Nr. 21 von 26 in Long Island City
3.5 von 5 Sternen 654 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.8 km entfernt
Quality Inn Long Island City
Quality Inn Long Island City
Nr. 17 von 26 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 310 Bewertungen
2.5 km entfernt
Sleep Inn - Long Island City
Sleep Inn - Long Island City
Nr. 8 von 26 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 570 Bewertungen
2.4 km entfernt
BEST WESTERN Plaza Hotel
BEST WESTERN Plaza Hotel
Nr. 13 von 26 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 946 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Red Roof Inn Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Roof Inn Queens

Anschrift: 3805 Hunters Point Avenue, Long Island City, NY 11101 (ehemals Queensboro Hotel)
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 von 26 Hotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 163 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof Inn Queens 2.5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Queensboro Long Island City
Red Roof Inn Queens New York/Long Island City
Holiday Inn Express Queens
Holiday Inn Queens
Holiday Inn Long Island City
Long Island City Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Roof Inn Queens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.