“Schönes Hotel ! Toller Blick! Gute Verbindung nach Manhattan! Freundlich !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Z New York Hotel

Z New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Z New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   11-01 43rd Avenue, Long Island City, NY 11101   |
“Schönes Hotel ! Toller Blick! Gute Verbindung nach Manhattan! Freundlich !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir waren für 5 Nächte dort und es hat uns wirklich gut gefallen. Moderne Zimmer mit bodentiefen Fenstern und einem gigantischem Ausblick auf die Skyline von Manhattan. (diesen hat man von allen Zimmern aus - weiter oben natürlich am besten)
Die Zimmer waren sauber, wenn man nicht super pingelig ist und sich über Kleinigkeiten aufregt.

Das Personal an der Rezeption ist super freundlich.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Lobby und Restaurant sind aber ebenfalls ansprechend eingerichtet.
Das Hotel liegt im Gewerbegebiet (nicht störend) direkt an der Queensborro Bridge.
Der Weg zur Subway ist zu Fuß möglich (ca. 10 - 12 min Fußweg)

Es wird von 7 - 23 Uhr ein stündlicher kostenloser Shuttle vom Hotel angeboten, der einen an der Ecke Lexington/ 59 th Street rauslässt. Diesen haben wir fast jeden Tag genutzt und es hat immer alles super geklappt. (Fahrzeit ca. 10 -15 min je nach Verkehrslage)

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es für einen New York Besuch immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wer sich für Designhotels interessiert, ist hier goldrichtig. Uns hat neben dem "One-Billion-Dollar-Blick" vor allem die Einrichtung imponiert. Daneben: saubere angemessen große Zimmer und natürlich der kostenlose Shuttle nach Manhattan im ehemaligen Schulbus.
Der Hammer ist aber der Blick. Man wacht nachts oder morgens auf und denkt: ist das echt?????

Das einzige, was vielleicht störend ist: das Waschbecken befindet sich nicht im Bad, sondern im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wollen Sie vom Bett aus die Skyline von Manhatten bei Nacht sehen? Und bei Sonnenaufgang in Rot gefärbt?Dann müssen sie in diesem Hotel wohnen! Alle Zimmer haben bodentiefe Fenster und bieten diesen tollen Ausblick. Die Zimmer sind ausgefallen gestaltet und verfügen über gute Betten. Das Wachbecken befindet sich im Raum, während das Bad über Toilette und Dusche verfügt. Das Frühstück kann man in der Bar einnehmen und ist ausreichend. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit! Der Shuttleservice nach Manhatten funktioniert einwandfrei bis/ab 59th Street. Von dort aus kommt man gut überall hin. Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden!

Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Z Hotel ist super mit der Bahn vom JFK zu erreichen. Einfach mit dem Airtrain zur Jamaika Station und von dort aus in die blaue Linie "E" bis zum Court Square. Das ganze dauert ca. 30min und Fußmarsch bis zum Hotel 5-10 min. Die unmittelbare Umgebung des Hotels erinnert etwas an ein Gewerbegebiet. Es ist eine ruhige Gegend und optimal um nochmal tief durchzuatmen bevor man von den ganzen Eindrücken die auf einen warten erschlagen wird;-)
Die Rückseite des Hotels, die wir zuerst zu Gesicht bekamen ist jetzt nicht so berauschend. Dafür aber die Frontansicht. Eine schöne moderne Fassade, ein toller Eingangsbereich und freundliches Personal. Unser Zimmer lag im 10. Stockwerk. Allerdings sind die Etagen etwas skurril. Die Fenster sind aus Zeltähnlichem Stoff mit einem Loch in der Mitte. Ich kann mir vorstellen das es im Winter durchaus frisch auf den Fluren wird.
Unser Zimmer war sehr schön. Und die AUSSICHT einfach unvergesslich!!! Ich, als totaler New York Fan hätte non stop am Fenster oder auf der Dachterrasse sitzen können und einfach nur die Aussicht genießen können;) Besonders bei Nacht ein absolutes MUSS!
Das Zimmer war im Eingangsbereich gefliest und im Bettbereich mit Teppich ausgelegt. Im Bad war kein Waschbecken integriert, das befand sich im Eingangsbereich. Ich empfand das aber nicht als störend. Ich fand das Zimmer sehr schön und war zufrieden.
Das Frühstück war okay. Sicherlich noch ausbaufähig aber andere Länder, andere Sitten;)
Ich würde das Z Hotel jedem nahe legen und auch selber wiederkommen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, das ein zentrales Hotel direkt in Manhattan schon seine Vorteile hat. Man kann sich eben schnell frisch machen, seine Einkäufe ablegen und weiter geht's. Das ist natürlich jetzt "Nörgeln" auf höchstem Niveau, aber für die Fahrt und den Fußmarsch oder das warten auf den Shuttleservice geht schon etwas Zeit flöten. Und vielleicht gerade für Leute die das erste mal in NYC sind, ist das Zeit die man nicht hat;) Aber das ist Ansichtssache. Das Hotel ist schön, das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich und die Aussicht der absolute Knaller. Ich würde mal sagen...Man hat die Qual der Wahl;) Viel Spaß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren hier ca. eine Woche im Oktober 2012. Es war gut erreichbar mit der Subway und dem kostenlosen Shuttlebus. Die kostenlosen Fahrräder waren gewöhnungsbedürftig (keine Handbremse). Das Frühstück könnte besser sein, man musste einiges extra zahlen. Die Zimmer waren gut. Die nahe Umgebung war nicht so gut, Gewerbe/Industriegebiet. Der Dachausblick war sehr Gut.

Zimmertipp: Obere Etagen ist der Ausblick besser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr gut mit einer top Sicht auf die Queensboro Bridge und Manhattan. Lond Island City ist "am Erwachen". Coole, hype Bars und Restaurants in der Nähe. Die Subway Station ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auf dem Dach befindet sich eine Bar mit bester Sicht auf Manhattan. The Place to be im Sommer!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Manhattan View!
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

die beste Alternative zum Manhattan zu diesem Preis. Top Hotel mit einem Megaausblick. Wenn man ein ähnliches Hotel in Manhattan haben möchte, muss man schon mit dem doppelten, dreifachen Preis rechnen. Kostenloser Shuttlebus jede Stunde vom Hotel bis Lexington Ave, was will man mehr

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage haben natürlich den besten Ausblick auf die Skyline
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Island City.
Verve Hotel, An Ascend Collection
Verve Hotel, An Ascend Collectio ...
Nr. 5 von 26 in Long Island City
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 2 von 26 in Long Island City
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
Holiday Inn L.I. City - Manhatta ...
Nr. 3 von 26 in Long Island City
The Paper Factory Hotel
The Paper Factory Hotel
Nr. 16 von 26 in Long Island City
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View Hotel
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 10 von 26 in Long Island City
BEST WESTERN Plaza Hotel
BEST WESTERN Plaza Hotel
Nr. 13 von 26 in Long Island City

Sie waren bereits im Z New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z New York Hotel

Nr. 2 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 3 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 5 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Z New York Hotel Long Island City

Wenn Sie Z New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.