“Traumhafter Blick auf die Skyline” 4 von 5 Sternen

Z New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   11-01 43rd Avenue, Long Island City, NY 11101   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Traumhafter Blick auf die Skyline”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Z Hotel ist super mit der Bahn vom JFK zu erreichen. Einfach mit dem Airtrain zur Jamaika Station und von dort aus in die blaue Linie "E" bis zum Court Square. Das ganze dauert ca. 30min und Fußmarsch bis zum Hotel 5-10 min. Die unmittelbare Umgebung des Hotels erinnert etwas an ein Gewerbegebiet. Es ist eine ruhige Gegend und optimal um nochmal tief durchzuatmen bevor man von den ganzen Eindrücken die auf einen warten erschlagen wird;-)
Die Rückseite des Hotels, die wir zuerst zu Gesicht bekamen ist jetzt nicht so berauschend. Dafür aber die Frontansicht. Eine schöne moderne Fassade, ein toller Eingangsbereich und freundliches Personal. Unser Zimmer lag im 10. Stockwerk. Allerdings sind die Etagen etwas skurril. Die Fenster sind aus Zeltähnlichem Stoff mit einem Loch in der Mitte. Ich kann mir vorstellen das es im Winter durchaus frisch auf den Fluren wird.
Unser Zimmer war sehr schön. Und die AUSSICHT einfach unvergesslich!!! Ich, als totaler New York Fan hätte non stop am Fenster oder auf der Dachterrasse sitzen können und einfach nur die Aussicht genießen können;) Besonders bei Nacht ein absolutes MUSS!
Das Zimmer war im Eingangsbereich gefliest und im Bettbereich mit Teppich ausgelegt. Im Bad war kein Waschbecken integriert, das befand sich im Eingangsbereich. Ich empfand das aber nicht als störend. Ich fand das Zimmer sehr schön und war zufrieden.
Das Frühstück war okay. Sicherlich noch ausbaufähig aber andere Länder, andere Sitten;)
Ich würde das Z Hotel jedem nahe legen und auch selber wiederkommen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, das ein zentrales Hotel direkt in Manhattan schon seine Vorteile hat. Man kann sich eben schnell frisch machen, seine Einkäufe ablegen und weiter geht's. Das ist natürlich jetzt "Nörgeln" auf höchstem Niveau, aber für die Fahrt und den Fußmarsch oder das warten auf den Shuttleservice geht schon etwas Zeit flöten. Und vielleicht gerade für Leute die das erste mal in NYC sind, ist das Zeit die man nicht hat;) Aber das ist Ansichtssache. Das Hotel ist schön, das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich und die Aussicht der absolute Knaller. Ich würde mal sagen...Man hat die Qual der Wahl;) Viel Spaß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren hier ca. eine Woche im Oktober 2012. Es war gut erreichbar mit der Subway und dem kostenlosen Shuttlebus. Die kostenlosen Fahrräder waren gewöhnungsbedürftig (keine Handbremse). Das Frühstück könnte besser sein, man musste einiges extra zahlen. Die Zimmer waren gut. Die nahe Umgebung war nicht so gut, Gewerbe/Industriegebiet. Der Dachausblick war sehr Gut.

Zimmertipp: Obere Etagen ist der Ausblick besser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr gut mit einer top Sicht auf die Queensboro Bridge und Manhattan. Lond Island City ist "am Erwachen". Coole, hype Bars und Restaurants in der Nähe. Die Subway Station ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auf dem Dach befindet sich eine Bar mit bester Sicht auf Manhattan. The Place to be im Sommer!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Manhattan View!
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

die beste Alternative zum Manhattan zu diesem Preis. Top Hotel mit einem Megaausblick. Wenn man ein ähnliches Hotel in Manhattan haben möchte, muss man schon mit dem doppelten, dreifachen Preis rechnen. Kostenloser Shuttlebus jede Stunde vom Hotel bis Lexington Ave, was will man mehr

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage haben natürlich den besten Ausblick auf die Skyline
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben dort unseren USA-Trip begonnen und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom JFK aus erreichbar und auch ins Zentrum kann man alternativ die Bahn oder den hoteleigenen Shuttleservice nutzen. Die Zimmer bieten zudem einen Blick auf die Skyline und sind zudem modern und sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Möglichst in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Es ist mir schleierhaft, warum deutsche Reiseveranstalter dieses Hotel im Programm haben Es liegt auf der anderen Seite des Flusses, eine Welt entfernt von Manhattan, inmitten einer oeden industriellen Brache, die weder bei Tag noch bei Nacht irgend ein Anzeichen von Leben aufzeigt.
Die Zimmer Archtektur is ziemlich katastrophal, mit Teile des Badezimmers im Schlafzimmer, eine laute, schweregulierbare Heizung, und eine Zimmerbeleuchtung, die wahrlich nich funktional ist.
Die Gaenge auf der Etagen sind undicht, so dass nicht nur der starke Winterwind durchpfeifft, sondern sogar der Schnee durchsickert.
Das Fruehstueck, fuer das dem Gast $14.95 extra abgeknoepft werden, ist auf Minimalstandard, und wird in einem unbequemen Restaurant mit extrem lauter Musikbeschallung eingenommen. Und die Kroenung des Ganzen - die Absteige ist sicherlch nicht preiswert Bleiben Sie nur weg!

Zimmertipp: Wechseln Sie das Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Hotelsuche hat sich für den fünften New York-Besuch als etwas schwierig erwiesen. Wir haben Flüge für Oktober gebucht, sämtliche von uns favorisierten Hotels wollten Preise um die 300USD und mehr pro Nacht während dieser Zeit. Irgendwann sind wir auf das Z Hotel gestossen und haben beschlossen, es auszuprobieren. Wir bereuen es in keinster Weise! Sämtliche Zimmer haben einen unschlagbaren Ausblick auf die Skyline, die hoteleigene Rooftopbar toppt das Ganze noch. Das Hotel ist relativ neu, aus diesem Grund sind auch die Einrichtungen gut im Schuss. Das Frühstücksbuffet fand ich für 14.99 USD nicht ganz so toll, dafür das Ambiente umso mehr. Bereits am frühen Morgen läuft Rockmusik und sorgt für eine tolle lockere Atmosphäre. Die direkte Hotelumgebung ist nicht ganz so schön, es liegt mitten im Industriegebiet. Der hoteleigene Shuttle sorgt aber für einen reibungslosen Transport nach Manhatten, jede Stunde fährt er kostenlos über die Brücke nach Manhatten und zurück. Dieses Angebot haben wir oft genutzt, einen Platz haben wir auch immer gefunden. Die U-Bahn-Station ist auch nicht weit weg, spät abends war uns das aber zu unsicher in der Gegend. Das Personal war nett und zuvorkommend, der Shuttlefahrer hat uns sogar extra zur U-Bahn gefahren am letzten Tag. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Island City.
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 2 von 26 in Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collectio ...
Nr. 5 von 26 in Long Island City
Holiday Inn L.I. City - Manhatta ...
Nr. 3 von 26 in Long Island City
The Paper Factory Hotel
Nr. 15 von 26 in Long Island City
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 10 von 26 in Long Island City
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 206 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Z New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z New York Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Long Island City
Nr. 4 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 4 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Z New York Hotel Long Island City

Wenn Sie Z New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.