“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   11-01 43rd Avenue, Long Island City, NY 11101   |
Langenfeld, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Mein Mann und ich sind über Ostern u. a. in NY gewesen und haben im Voraus lange nach einem preiswerten und vor allem sauberen Hotel gesucht. Wir sind dann aufs Z Hotel gestoßen und sind rundum zufrieden mit dem Hotel gewesen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist gewöhnungsbedürftig, da es in einem "Industriegebiet" liegt. Die Fenster sind gut isoliert, so dass man von dem Lärm nichts mitbekommt.

Das Shuttle nach Downtown haben wir am Tag der Abreise in Anspruch genommen, da wir sonst zur U-Bahn Station (ca. 10 Min. Fußweg) gegangen sind. Dabei kommt man an einem Deli vorbei, der wirklich sehr leckeres Essen (auch Frühstück) zu einem wesentlich günstigeren Preis als im Hotel anbietet. Da wir nur einmal frühstücken waren im Hotel und das auch 15 Minuten vor Frühstücksschluss, kann ich die Vielfalt des Buffets nicht zufriedenstellend bewerten. Das Frühstück kostet pro Person 10 $, wobei das nur für die warmen Gerichte (Bacon, Eier) gilt. Es gab noch ein paar Croissants und Toasts. Beläge waren eher rar (Frischkäse und Marmelade), aber wie gesagt, das Buffet wurde schon abgebaut. Da wir auch keine warmen Speisen zu uns genommen haben, mussten wir auch nicht fürs Frühstück zahlen.

Das Hotel bietet ganztägig die Möglichkeit in der Bar Platz zu nehmen und wirklich gemütlich zu sitzen. Das Internet kann im gesamten Hotel frei genutzt werden (Passwortgeschützt).

Der Ausblick aus den Zimmern ist wirklich klasse. Alle Zimmer liegen zu einer Seite, so dass von jedem Zimmer eine schöne Aussicht garantiert ist.

Wie gesagt, da wir das Hotel fast ausschließlich zum Schlafen genutzt haben und eine direkte Anbindung nach Manhattan wollten, sind wir vom Preis-Leistungsverhältnis für New Yorker Verhältnisse vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Erbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich kann das Z New York nur empfehlen. Wir waren insgesamt 5 Nächte dort und haben es zu keiner Zeit bereut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind absolut sauber und es war kein Problem eine zweite Zudecke zu bekommen (innerhalb von 5 Minuten). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Shuttle nach Manhattan - und zurück - ist eine super Idee. Ist die Strechlimousine voll, dann steht ruck zuck ein Van zur Verfügung. Das sogenannte "Continental Breakfast" ist garnicht so continental. Es gab 5 Sorten Beagels, und ab Montag auch Vollkorntoast. Kaffee, Orangensaft, Wasser, Joghurt, Butter und Frischkäse, Marmelade, Honig, täglich frisches Obst, und süßes Kleingebäck. Die Rüheier mit Schinken, Würstchen und Kartoffeln mussten nicht wirklich sein. Die Umgebung des Hotels ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Die nächste U-Bahnstation (Court Square) liegt nur fünf Minuten Fußweg vom Hotel entfernt, und wir haben sie oft benützt. Die aussicht, selbst aus dem zweiten Stock wo unser Zimmer war, ist einfach gigantisch. Von der Dchterrasse aus ist die Aussicht einfach umwerfend. Besser geht es einfach nicht mehr.

Zimmertipp: Wenn es möglich ist, dann ein Zimmer in Richtung Manhattan, ab dem zweiten Stock aufwärts. Der Stra ...
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Halli ihr lieben,
bin zur zeit in diesen hotel und ich muss euch sagen es ist nicht mein fall.
Das Fruhstuck ist mangelhaft nur Beagels und susse sachen den rest muss man drauf zahlen (10$ fur eier, wurstchen,kartoffeln und schinken). Die zimmern werden unterschiedlich gemacht an verschiedenen zeiten (bei uns waren die zimmer noch nicht mal um funf uhr gemacht, wir hatten an einem tag kein toilettenpapier). Die Zimmern allgemein sind zu klein fur zwei personen der Kleiderschrank ist viel zu schmall da passt ja fast nichts rein. Die shuttle busse kommen nicht immer rechtzeitig und wenn doch dann muss man auf ein zweiten shuttlebus warten da der erste schon voll ist. Die haben so viel Alkohol an der Bar haben aber keine Cokteilkarte und die kosten schon 11$ pro glas.
Ich wurde euch nicht empfehlen in den 11Stock zu wohnen auch wenn die aussicht traumhaft ist
denn jedes wochenende ist oben auf der Dachterrasse party bis funf uhr morgens und das schallt runter in den zimmern man kann kaum schlafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben das Hotel als Paket mit einem Air Berlin Flug über Tchibo gebucht.
Sauberes Hotel mit Top-Anbindung an Manhattan. Jede volle Stunde fährt ein Shuttle zur Kreuzung Lexington/59th (bei Bedarf fahren auch mehrere Autos) Jede volle halbe Stunde wird man dort wieder abgeholt. Sehr nettes, um Service bemühtes Personal. Frühstück übersichtlich (Toast und Marmelade inbegriffen, Ham and Eggs 10,- Dollar Aufschlag).
Alle Zimmer mit Blick auf Manhattan, Rooftopbar hat Samstags z.T. laute Musikevents, besser nicht oberhalb 7th Floor buchen. Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen für einen Trip nach New York. Lage perfekt direkt an der Queensborough Bridge. Nach Manhattan ist es nur ein Katzensprung. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Dusche schön groß. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Sogar das Hotel Restaurant hat keine überzogenen Preise, wie man das sonst so kennt. Ich war absolut begeistert. Und natürlich unschlagbar ist der Ausblick auf die Skyline von Midtown. Einfach umwerfend. Nach Manhattan und wieder zurück zum Hotel gelangt man problemlos mit dem Limousinenservice, oder man kann zu einer der nahe gelegenen U-Bahn Stationen gehen (braucht man aber nicht). Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Netphen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine gute Wahl für einige Tage in New York. Der Blick aus den Zimmern auf die Skyline von Manhattan ist gigantisch, ob tags oder zur Nacht. Der Shuttle Service funktioniert tadellos. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist karg.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich super. Warum in Manhattan das Dreifache zahlen?! Die Zimmer sind sauber, gemütlich und modern eingerichtet und werden bei Bedarf jeden Tag gereinigt. Der Ausblick auf die NY-Skyline ist vom Zimmer aus der absolute Wahnsinn, da wurde wirklich nicht zuviel versprochen. Auch die Bar auf dem Dach ist einen Besuch wert (wenn man mal einen Rundum-Blick). Das Personal ist jung und sehr freundlich, hilft wo es kann und lässt es einem an nichts fehlen.
Der Shuttle-Service, der zu jeder Stunde, jeden Tag, zur Lex Ave in Manhattan fährt (vielleicht 10 Minuten), ist absolut praktisch - dann ist es auch egal, dass das Hotel in Queens steht. Und sonst ist die nächste Bahnstation auch keine 5 Minuten entfernt.
Das Frühstück ist amerikanisch gut (Bagels, Obst, gerne auch Eier, Bacon, Pancakes, French Toast etc). Käsestulle und Wurst kann man auch zu Hause essen!

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ergibt ganze 5 Punkte! Moderne Zimmer, angenehme Atmosphäre und einen Katzensprung von Manhattan entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Z New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z New York Hotel

Anschrift: 11-01 43rd Avenue, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 4 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 5 der Businesshotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Z New York Hotel Long Island City

Wenn Sie Z New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.