“Neueröffnung in Queens/Long Island City” 4 von 5 Sternen

Z New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   11-01 43rd Avenue, Long Island City, NY 11101   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cologne
“Neueröffnung in Queens/Long Island City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten das Hotel zufällig im Internet entdeckt; da es neu eröffnet war gab es Sonderpreise, wir zahlten knapp 100 € pro Nacht. Im Preis enthalten ist ein kontinentales Frühstück (das überraschend gut war), Internet, kostenfreie nationale und internationale Telefonate und einen stündlicher Limousinenservice nach Manhatten (Lexington Av/59th).

Die Lage des Hotels ist eigentlich nicht schlecht, die Fahrt nach Manhattan sind max. 10 Minuten (Shuttle), zur U-Bahn geht man 10 Minuten (Linie E,F), bis zur 34. STraße (Macys) sind es 6 Stationen. Allerdings ist um das Hotel herum rein gar nichts, kein Deli, Restaurant etc. nichts, nur Gewerbebetriebe. Nachts würde ich den Weg von der U-Bahn zum Hotel nicht gehen wollen, da sehr einsam, besser mit dem Taxi von Manhattan fahren.

Alle Zimmer sind ordentlich eingerichtet und haben einen sagenhaften Blick auf Manhattan. Was fehlt ist die Minibar/Kühlschrank, Bügelbrett und unsere Klimaanlage war recht laut. Die Zimmergröße ist, typisch New York, eher klein, das Bad hat aber eine große Dusche, Waschbecken ist im Zimmer.

Auf dem Dach gibt es eine nette Rooftop Bar mit toller Aussicht.

Im Hotel waren Restaurant und Fitnessenter noch nicht eröffnet. Das Personal muss sich noch einspielen. Unser Zimmer wurde immer erst sehr spät gemacht (17:00). Das junge Hotelpersonal muss sich noch einspielen, so manches klappt noch nicht so reibungslos, wie es sollte.

Insgesamt ein gutes Hotel mit sehr gutem Preis, wir haben uns aber überlegt, ob wir nächstes mal nicht doch lieber ein Hotel in Manhattan nehmen, weil es in direkter Umgebung rein gar nichts gibt und man nicht mal eben raus gehen und sich ein Wasser oder einen Snack holen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Z New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z New York Hotel

Nr. 2 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 2 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 3 der Romantikhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Z New York Hotel Long Island City

Wenn Sie Z New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.