“Blick und Ruhe” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Blick und Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Super Blick auf Manhattan und tolle Möglichkeit, um auf einer der Sonnenliegen die Füße hoch zu legen.

Aufenthalt August 2013

Lübeck
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Toller neuer Park zum flanieren und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Spricht man von Parkanlagen in New York, dann denkt jeder an den Central Park oder vielleicht noch an den Bryant Park, beide auf Manhattan.

Mindestens so interessant sind jedoch auch die Parks in anderen Stadtteilen. Der Gantry Plaza State Park, kurz Gantry Park, liegt auf Long Island, genauer gesagt im New Yorker Stadtteil Queens.
Er liegt direkt am East River, ist relativ neu, gepflegt, ruhig und man genießt eine traumhafte Aussicht auf Manhattan. Wir waren in der Abendzeit dort und nahezu allein. Man hört also bis auf das sonore rauschen des Verkehrs in Manhattan kaum etwas und genießt in aller Ruhe den Trouble der Metropole. Für mich absolut empfehlenswert und vielleicht so ein kleiner Geheimtipp. Seht euch selbst die Fotos an.

Aufenthalt Dezember 2010