Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vetiver

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Vetiver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vetiver
2.5 von 5 Hotel   |   29-11 39th Ave, Long Island City, NY 11101   |  
Hotelausstattung
Bewertung schreiben

600 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    213
    288
    69
    14
    16
Bewertungen für
173
191
38
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

War jetzt schon zwei Jahre in Folge dort und kann nichts schlechtes Berichten! Die Preise waren okay, sauber war es auch und die Bahn ist nur 2 min zu Fuß entfernt! Das Personal ist freundlich und je nachdem welches Zimmer man bekommt hat man einen geilen Ausblick auf die Skyline von manhatten.
Vom Hotel bis zur 5th ave sind es nur drei Haltestellen ( Queens b. Plaza, Lexington ave und dann 5the ave.)

Immer wieder gern. Werden im Januar wohl wieder dort sein!

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

+ sehr freundlicher und zuvorkommender Service
+ perfekte Lage (die U-Bahn Station ist 200m die Straße runter, nach nicht einmal 10 Minuten ist man damit direkt am Times Square, zum Flughafen LaGuardia braucht man15 Minuten mit dem Taxi...)
+ Die Zimmer sind schön eingerichtet und vor allem sehr sauber!!
+ Preise sind vollkommen in Ordung für ein Hotel in dieser Lage
+ Es gibt Frühstück!! Natürlich kann man kein riesen Buffet erwarten,aber es ist völlig ausreichend und für jeden was dabei!
+ Ausblick von unserem Zimmer aus (5. Stock) war super schön!

- Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten und wenn man zu spät kommt m iss man oft auf einen Platz warten und auch bis das Essen wieder nachgefüllt wird!
- Da die U-Bahn, die erst nach ein paar Stationen auch wirklich im Untergrund verschwindet, direkt die Straße runter ist und die Schienen zunächst oberhalb der Straße verlaufen, war es in unserem Zimmer doch relativ laut!


Alles in allem ein super Hotel für einen mehrtägigen Aufenthalt in New York :) wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

+Hotel ist angenehm schlicht und modern. Zimmer sauber, Betten bequem. Subway in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Gute Aussicht auf Teile von Manhattan und die Queensboro Bridge vom Balkon im 4.OG. Auswahl am Frühstücksbuffet ok.
-- Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste zu klein. Personal im Frühstücksbereich überlastet und dementsprechend gelaunt. Kaffee war in den letzten 20 - 30 Minuten vor Ende der Frühstückszeit leer und wurde nicht mehr angeboten. W-LAN war auf unserer Etage fast 2 Tage ausgefallen, Alternativnetze mangelhaft bis ungenügend. Hilfestellung und Hinweise bei Parkplatzsuche schlecht, unser Auto wurde Abgeschleppt. Es gibt aber kostenlose
Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Fazit: Preis-Leistung für NYC gut, wir würden es wieder buchen!

Zimmertipp: Mindestens Etage 4 mit Balkon, die Aussicht ist klasse!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traiskirchen, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nahe an der U Bahn die Gegend wird ungepflegt. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und bemüht. Eher unüblich gibt es Frühstück (nicht mit Österreich oder Deutschland vergleichbar). Leider ist durch die Bauweise der "Wände" jedes Geräusch der Nachbarn hörbar. Der kleine Balkon bietet eine brauchbare Aussicht auf die Skyline von Manhatten.

Wlan war vorhanden und je nach Tageszeit unterschiedlich schnell. Ein Geldautomat steht im Foyer, wo bei man sagen muss, in den Usa kann man beinahe in jedem Geschäft mit Kreditkarte zahlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Nach langer Suche, haben wir uns für dieses Hotel in Long Island City entschieden. Wir haben die Entscheidung nicht bereut.

Die wichtigsten positiven Punkte:
- die Lage, super, man ist schnell in Manhatten und hat trotzdem einen tollen Blick auf die Skyline
(8. Stock, Zimmer 805)
- Anbindung an die Subway, 100m bis zur Station 39. Ave., dann ist man mit drei versch. Linien ganz schnell in Downtown
- Personal, freundlich, wie man es eigentlich in den USA gewöhnt ist
- Preis, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Neutrale Punkte:
- Nachbarschaft, es ist nicht die 5. Avenue in Manhatten, dennoch hat Long Island City und Astoria (beginnt nach 250m) ein paar schöne Ecken, man kann auf Höhe Broadway lecker Bierchen trinken und an Restaurants gibt es an der Subway Linie auch genug Möglichkeiten
- Frühstück im Hotel, ja die Auswahl ist überschaubar, uns haben die leckeren Bagels, und die Marmelade aber gereicht, dazu gibt es Kaffee, O-Saft, Obst und Cornflakes
- Supermarkt, gibt es 20m vom Hotel entfernt (Kleiner-Eckladen), einen "richtigen" Supermarkt gibt es zwei Subway Stationen (Broadway) oder 1000m weiter.
- Autovermieter, es gibt 500m vom Hotel eine Station von Enterprise, dort ist der Service gut, die Autos in einem ordentlichen Zustand und der Preis stimmt auch

Entfernungen:
- JFK, 40 min., ca. 45$ mit dem Taxi
- Woodbury Outlet, 80min. mit dem Mietwagen
- Downtown, mit der N,Q, R Subway, bis Times Square/42.th Street ca. 15 min.

kleiner negativer Punkt:
- Heizung/Lüftung, es ist eine klassische Amerikanische Klimaanlage mit Heizung in der Wand, wenn man das Teil ausstellt (Stecker aus der Dose) weil man die relativ trockene Luft nicht mag, dann wird es Nachts kalt (natürlich abhängig von der Außentemperatur, wir hatte -10 Grad Celsius), sonst heizt das Gerät ordentlich und es ist auch im tiefsten Winter angenehm warm
- die Subway, wenn das Fenster geschlossen ist, hört man sie kaum, außer man hat einen Schlaf wie die Prinzessin auf der Erbse, dann hört man etwas, aber hey das ist New York, wer Ruhe möchte kann nach Utah fahren

Zusammenfassung:
ein kleines bezahlbares Hotel in super Lage, mit nettem und zuvorkommendem Personal

WIR WÜRDEN IMMER WIEDER INS VETIVER FAHREN!!!

Danke Vlesie, für den tollen Service am Front-Desk!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit 2 Betten und Balkon am besten 8. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Durch Zufall bin ich auf dieses Hotel gestoßen und als Reiseverkehrskaufmann kann ich dieses Hotel jedem nur wärmstens empfehlen! Wieso sollte man um einiges mehr an Geld ausgeben für ein Hotel in Manhattan wo man womöglich das kleinste Zimmer bekommt und sich das Bad mit anderen noch teilen muss, wenn man für das selbe Geld dieses tolle Hotel bekommen kann.
+ Die Zimmer sind groß und geräumig, großes Bad
+ Sehr zuvorkommendes Personal - insbesondere Eslainy Fernandez von der Rezeption welche uns mit Rat und Tat zur Seite stand und uns sehr gute Tipps gab sowie nicht zu vergessen ein Upgrade auf ein Zimmer im obersten Stockwerk mit tollem Blick auf die Skyline Manhattans
+ die Lage ist super. Man ist zwar nicht in Manhattan aber dank der sehr sehr nahegelegenen Metrostation ist man binnen weniger Minuten am pulsierenden Times Square und dank der rund um die Uhr fahrenden Metro ist man immer sehr unabhängig
+ die direkte Umgebung ist sehr sicher und nur 3 Straßen weiter findet man zahlreiche Restaurants und Bars sowie Supermärkte

Zimmertipp: Ich empfehle die oberen Stockwerke - toller Blick auf die Skyline Manhattans
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Vetiver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Vetiver

Anschrift: 29-11 39th Ave, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 5 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 6 der Businesshotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 236 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Vetiver 2.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vetiver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vetiver New York/Long Island City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Vetiver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.