Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern Gespeichert
Four Points by Sheraton Long Island City Queensboro Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Four Points by Sheraton Long Island City Queensboro Bridge
3.0 von 5 Hotel   |   27-05 39th Avenue, Long Island City, NY 11101   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemischt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt gar nicht so schlecht für einen Besuch von New York, bzw. Manhattan. Die Subway ist nicht weit entfernt und zum Times Square sind es nicht mehr als. ca. 20 Min. . Die Gegend allerdings ist nicht besonders schön, aber das ist in diesem Fall nicht von besonderer Bedeutung.
Das Hotel ist an sich absolut ok. Eine super Aussicht auf Manhattan!
Leider lässt die Sauberkeit ein wenig zu wünschen. Tägliche Reinigung scheint ein Fremdwort zu sein. Betten sind gemacht, auch die Handtücher sind ausgetauscht, aber das war's dann . Gesaugt und abgewischt wurde nicht , und die Bäder wurden auch nicht täglich gereinigt . Grenzwertig!
Und kein Auffüllen von Kaffee und Toilettenpapier.
Daher kein weiterer Besuch von uns. Schade!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

348 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    166
    107
    42
    15
    18
Bewertungen für
70
95
33
80
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war 4 Nächte in diesem Hotel welches leider den Erwartungen nicht gerecht wurde.
Observation Terasse geschlosssen, haare im Bad, unakzeptables essen und völlig Ueberteuert im Restaurant. frühstück ungeniesbar und teuer. versteckte Taxen welches den Buchungpreis erhöhen, teilweise lächerlich was NYC den Touristen abnimmt...allgemein low value for big money. Man ist einen niedrigenen Standart aud den USA gewöhnt aber diese Hotel würde ich nicht empfehlen. leider gab es in der Umgebung weder Restaurants noch ausweichede Cafes zumindest fuers Frühstück. Staff ok aber extrem oberflächlich und teilweise genervt. Nick im Restaurant war super - er kann leider nicht für die schlechte Küche

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es deutlich günstiger war als ein Hotel direkt in Manhattan. Wir waren nur zwei U-Bahnstationen von den besten Sehenswürdigkeiten entfernt. Gehweg zur U-Bahn ca. 5 min. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und total hilfsbereit. Wir würden es jederzeit wieder besuchen. Die Umgebung des Hotels war zwar nicht so toll (ein Industriegebiet) aber es war ruhig und für ein Übernachtungshotel perfekt. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, hat aber ansprechend ausgesehen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel scheint noch nicht so bekannt zu sein, zumindest musste der Taxifahrer vom JFK sich erst erkundigen, wo das Hotel denn genau liegen würde. Taxifahrt, je nach Verkehrsaufkommen, ca 30-50 USD.
Die Umgebung des Hotels ist nicht so interessant, sieht teilweise rumpelig aus, ist aber ziemlich leise.
Bis zu den nächsten Stationen Queensboro Plaza und Queens Plaza sind es nur wenige hundert Meter zu gehen. Von dort aus ist man ganz schnell in Manhattan.

Das Hotel ist empfehlenswert. Sauber Zimmer, gute Ausstattung. Sehr praktisch ist der Radiowecker mit iPhone/iPod Dock. Damit kann man Musik hören und sein Gerät laden lassen.
Badezimmer ist sorgenfrei benutzbar, jedoch ist die Dusche in einem Punkt eine Fehlkonstruktion. Über dem Duschkopf sammelt sich Feuchtigkeit, was zu unschönen Verfärbungen führt. Da müsste am Feuchtigkeitsabtransport gearbeitet werden.

Verbesserungsmöglichkeit sehe ich bei der Lautstärke der Klimageräte, man kann bei ausgeschalteter Klimaanlage die der Nachbarn hören. Und der Fahrstuhlgong ist zu laut.
Unterm Strich würde ich das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Kein Vier-Sterne-Hotel, sondern eher Drei-Sterne plus- Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Die Zimmer sind klein und recht sauber, grundsätzlich o.k.. Die Umgebung ist `nothing to write home about`. Für New York sind die Preise moderat. D.H. für einen 2-4 tägigen Kurztrip ist das Hotel in Ordnung; es gibt aber deutlich bessere.
Ideal ist die Lage: 14 Dollar zum Flughafen LGD, 22 Dollar zum Flughafen JFK mit dem Taxi.
Für 2,20 Dollar ist man in zwanzig Minuten mit der Metro (Station ist nur 3- Gehminuten entfernt) am Central Park/ 5th Av.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach einer langen Reise von Las Vegas nach NYC kamen wir erst gegen 23 Uhr in dem Hotel an. Dort wurde uns mitgeteilt, dass bei Ihnen keine Reservierung eingegangen ist. Nach längerem hin und her hat sich dann doch herausgestellt, dass die Reservierungen (für 3 bezahlte Zimmer) doch eingegangen sind, aber das Hotel auf Grund des Regens?!!? überbucht sei. Uns wurde ein Alternativhotel angeboten, welches man nicht mit einem 4 Sterne Haus vergleichen konnte. Nachdem wir selber bei einem Partnerhotel angerufen hatten, ob diese noch 3 Zimmer freihätten (ebenfalls Four Points by Sheraton), hat das Long Island Four Points nachgegeben und uns dort hinfahren lassen. Bis es jedoch soweit war, vergingen 2-3 Std. und nur nach eigener Nachfrage, haben wir etwas zu trinken bekommen. Ebenso wurde uns dann noch ein freies Frühstück versprochen, wovon die Mitarbeiter aber am nächsten Tag nichts mehr wussten. Nach uns kamen außerdem noch drei weitere Personen, die ebenfalls Nachts ohne Zimmer dastanden.
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und die Zimmer sind sehr sehr laut. Ohropax nicht vergessen!!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cathy P, Manager von Four Points by Sheraton Long Island City Queensboro Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Hello , Manager here…

I was very displeased with the report of your travel setbacks and delays during one of the busiest weeks of the year for all Hotels in NYC.
I checked into our reservations and Vendor’s Booking Log and only saw one room reserved. I applauded my Front Desk associates for the initiative they took to accommodate your party to one of our sister Hotels, the Four Points on 48th street although much more expensive, and the use of the complementary corporate car service for your comfortable transportation arrangements. When we need to, without asking any questions, we take action to have every guest remain satisfied. We hope that apart from the reasonable time it took for us to accommodate your lodging that evening, you enjoyed the renowned hospitality and luxury of the Four Points in Manhattan and Long Island City and we are looking forward to have you stay with us again in your future travels .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten das Hotel über Expedia gebucht und waren uns nicht sicher, was uns erwarten würde. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Zimmer waren größer als man sie in New York erwarten kann, für amerikanische Verhältnisse sehr sauber und auch als Deutscher konnte man sich dort echt wohlfühlen.
Eine riesen Dusche, saubere Toiletten, jede Tag frische Handtücher und wenn man wollte, jeden Tag neue Bettwäsche. Wasser bekam man am Anreise kostenlos in 2 Flaschen im Hotelzimmer. Das Bett war äußerst bequem, Fernseher vorhanden, Bügelbrett und Föhn.
Der Service beim Empfang und im Restaurant war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Wenn wir eine Frage hatten, bemühte sich das Personal vom Empfang immer die für uns beste Lösung zu finden.
Super Anbindung an die Stadt (8 Minuten bis zum Times Square). Wir empfanden es als schön, dass wir ab und zu aus der überlaufenen Stadt in unser Hotel entfliehen konnten.
Fitnessstudio konnte man kostenlos nutzen,sehr sauber und moderne Geräte, aber nicht besonders groß.Wasserspender und Handtücher waren im Fitnessstudio vorhanden, sowie individuelle Ipod Dock Stations und Kopfhöreranschluß für einen im Sportgerät integrierten TV.
In der Nähe des Hotels war ein kleiner Supermarkt, in dem man jede Leckerei und Getränke bekam, für relativ wenig Geld.
Tipp: Am besten im Hotel fragen, ob man ein Zimmer mit Ausblick auf die Innenstadt bekommen kann, wir haben es freundlicher weiß bekommen und es war einfach traumhaft.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Long Island City Queensboro Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Long Island City Queensboro Bridge

Anschrift: 27-05 39th Avenue, Long Island City, NY 11101
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Long Island City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 6 der Businesshotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 240 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Long Island City Queensboro Bridge 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Long Island City Queensboro Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Four Points By Sheraton Long Island City Queensboro Bridge New York
Four Points By Sheraton Long Island City Queensboro Bridge Hotel
4 Points By Sheraton Long Island City Queensboro Bridge

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Points by Sheraton Long Island City Queensboro Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.