“Super Blick auf Queensbridge und Manhattan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn - Long Island City

Sleep Inn - Long Island City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Inn - Long Island City
2.0 von 5 Hotel   |   38-71 13th Street, Long Island City, NY 11101 (ehemals Howard Johnson Inn, Long Island City)   |
Pauschalangebot
“Super Blick auf Queensbridge und Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Ein nüchtern aber nett eingerichtetes Hotel - das Zimmer für NY Verhältnisse groß, sauber, alles was man braucht ist da. Und der Blick direkt auf Queensbridge und Skyline vom Manhattan ist unbezahlbar! Dazu kommt die Nähe zum Metro - und damit ist man bald in Manhattan - und das alles preiswert! das Frühstück - amerikanisch - ist OK - nur leider im ganzen Hotel gibt es ausschließlich Plastikgeschirr, Becher, Besteck....brr und die Gegend ist nicht wirklich pulsierend vom Leben
Das Personal ist freundlich.

Zimmertipp: mit Manhattan -Blick
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das Hotel ist absolut zu empfehlen
-Top Lage ... In direkter Nähe zur Metro und mit dieser in ca 5 Minuten am Rockefeller Center
- Zimmer( für 3 Personen ) geräumig und sauber
-Freundliche Mitarbeiter
-Frühstück ok (für amerikanische Verhältnisse)
Alles in Allem ein Super Hotel für einen New York Trip !
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort einchecken
Die Gegend ist nicht die schönste und wirkt heruntergekommen, aber wir fühlten uns zu keiner Tageszeit unsicher !!!
Aber das absolute Highlight war unser Ausblick vom Zimmer....wir konnten die Skyline von Manhattan genießen( hatten wir bei der Buchung als Wunsch mit angegeben )
Außerdem hat man vom Dach des Hotels einen noch traumhafteren Blick auf die Skyline ( unbedingt ansehen ) !!!

Aufenthalt Oktober 2014
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Pro: -freundliches Personal (Probleme sehr schnell und freundlich behoben)
-Frühstücksbüffet o.k. (Leider etwas wenig Platz und Tische)
-sehr sauber und gepflegt (hotel sowie Zimmer)
-Service sehr gut
-bequemes großes Bett
-Bad sauber und völlig ausreichend
-Lage o.k. ( zur Subway 3 min; in ca. 10min am Times Square)

Con: ???

Für den Preis ein sehr gutes Hotel, gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Höchstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im Februar für unseren New York Urlaub im Sleep Inn. In unserem Zimmer funktionierte das Wlan nicht, worauf wir sofort ein anderes Zimmer mit funktionierndem Internet bekamen. Wir hatten zwar keinen Skyline-Blick, aber das ist auch nicht das Wichtigste, man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs in der Stadt.

Das Hotelzimmer war ausreichend groß und sauber.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war mit Kaffee, Toast, Bagels, Muffins, Cornflakes und verschiedenen Marmeladen groß. Da sollte für jeden was dabei sein.

Die Lage in LIC war super, die nächste U-Bahn Station ist gerade mal 5 Fußminuten entfernt. Auf dem Weg dorthin liegen neben verschiedenen Imbissen auch eine Art kleiner Supermarkt (ideal um zB Wasservorräte aufzustocken).

Jederzeit wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wilhermsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Gute Alternative zu den Hotels in Manhattan. Waren im Dezember für 6 Nächte im Sleep Inn. Zimmer sehr sauber und ansprechend. Frühstück ist inbegriffen und ist ok. Frühstücksplätze nicht immer ausreichend. Mit der Subway gute Verbindung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren schon einige male in New York und sind immer in Manhatten abgestiegen. Diesesmal im Herbst zur Hochsaison waren wir aber nicht bereit 300 Dollar für ein Mittelklassehotel auszugeben. Also habe wir im Sleep Inn in Queens gebucht, für 180 Dollar die Nacht. Die gesparte Differenz haben wir dann in Manhatten in leckere Cocktails verwandelt ;-)
Zum Hotel: Es ist schon etwas älter, die Ausstattung ein wenig abgewohnt. Das Frühstück typisch amerikanisch (dünner Kaffee, Toast, Plastikteller), reicht aber für einen guten Start in den Tag. Aber im Zimmer und Bad war alles sehr sauber, das Riesen Kingsize Bett bequem. Es gibt einen Kühlschrank den man mit eigenen Getränken bestücken kann. Die Klimaanlage war laut, aber das liegt am Bauartprinzip und betrifft die meisten Hotels in den USA (Kompressor ist nicht zentral auf dem Dach, sondern in jedem Modul vorhanden).
Das Hotel liegt in der Nähe von zwei U-Bahnstationen, man ist ruckzuck in Manhatten Midtown. Die Gegend ist sicher und beleuchtet, wir hatten nie ein schlechtes Gefühl, wenn wir Nachts aus der U-Bahn gestolpert sind.
Alles in Allem kann ich dieses Hotel empfehlen, ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder hier wohnen!

Zimmertipp: Ein Zimmer nach Westen in den obersten Stockwerken, und man hat einen Blick nach Manhatten. Cool!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Sleep Inn - Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn - Long Island City

Anschrift: 38-71 13th Street, Long Island City, NY 11101 (ehemals Howard Johnson Inn, Long Island City)
Lage: USA > New York > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 4 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 8 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn - Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn - Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Long Island City New York
Hotel Howard Johnson Inn, Long Island City
Sleep Inn - Long Island City New York
Howard Johnson Inn, Long Island City Hotel Long Island City

Wenn Sie Sleep Inn - Long Island City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.