“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn - Long Island City

Sleep Inn - Long Island City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Inn - Long Island City
2.0 von 5 Hotel   |   38-71 13th Street, Long Island City, NY 11101 (ehemals Howard Johnson Inn, Long Island City)   |
Pauschalangebot
Oldenburg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Pro: -freundliches Personal (Probleme sehr schnell und freundlich behoben)
-Frühstücksbüffet o.k. (Leider etwas wenig Platz und Tische)
-sehr sauber und gepflegt (hotel sowie Zimmer)
-Service sehr gut
-bequemes großes Bett
-Bad sauber und völlig ausreichend
-Lage o.k. ( zur Subway 3 min; in ca. 10min am Times Square)

Con: ???

Für den Preis ein sehr gutes Hotel, gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Höchstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im Februar für unseren New York Urlaub im Sleep Inn. In unserem Zimmer funktionierte das Wlan nicht, worauf wir sofort ein anderes Zimmer mit funktionierndem Internet bekamen. Wir hatten zwar keinen Skyline-Blick, aber das ist auch nicht das Wichtigste, man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs in der Stadt.

Das Hotelzimmer war ausreichend groß und sauber.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war mit Kaffee, Toast, Bagels, Muffins, Cornflakes und verschiedenen Marmeladen groß. Da sollte für jeden was dabei sein.

Die Lage in LIC war super, die nächste U-Bahn Station ist gerade mal 5 Fußminuten entfernt. Auf dem Weg dorthin liegen neben verschiedenen Imbissen auch eine Art kleiner Supermarkt (ideal um zB Wasservorräte aufzustocken).

Jederzeit wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wilhermsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Gute Alternative zu den Hotels in Manhattan. Waren im Dezember für 6 Nächte im Sleep Inn. Zimmer sehr sauber und ansprechend. Frühstück ist inbegriffen und ist ok. Frühstücksplätze nicht immer ausreichend. Mit der Subway gute Verbindung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren schon einige male in New York und sind immer in Manhatten abgestiegen. Diesesmal im Herbst zur Hochsaison waren wir aber nicht bereit 300 Dollar für ein Mittelklassehotel auszugeben. Also habe wir im Sleep Inn in Queens gebucht, für 180 Dollar die Nacht. Die gesparte Differenz haben wir dann in Manhatten in leckere Cocktails verwandelt ;-)
Zum Hotel: Es ist schon etwas älter, die Ausstattung ein wenig abgewohnt. Das Frühstück typisch amerikanisch (dünner Kaffee, Toast, Plastikteller), reicht aber für einen guten Start in den Tag. Aber im Zimmer und Bad war alles sehr sauber, das Riesen Kingsize Bett bequem. Es gibt einen Kühlschrank den man mit eigenen Getränken bestücken kann. Die Klimaanlage war laut, aber das liegt am Bauartprinzip und betrifft die meisten Hotels in den USA (Kompressor ist nicht zentral auf dem Dach, sondern in jedem Modul vorhanden).
Das Hotel liegt in der Nähe von zwei U-Bahnstationen, man ist ruckzuck in Manhatten Midtown. Die Gegend ist sicher und beleuchtet, wir hatten nie ein schlechtes Gefühl, wenn wir Nachts aus der U-Bahn gestolpert sind.
Alles in Allem kann ich dieses Hotel empfehlen, ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder hier wohnen!

Zimmertipp: Ein Zimmer nach Westen in den obersten Stockwerken, und man hat einen Blick nach Manhatten. Cool!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Vorab eine wichtige Info: Vom Flughafen aus geht ein BUS nach Manhattan. Einmal umsteigen in die Subway, schon bist Du beim Hotel. Lasst Euch von den Taxifahrern nichts erzählen! Preis für ein Taxi: 90 Dollar plus Tipp!!!!!!! Preis für den Bus: 15 Dollar. Subway-Ticket 30 Dollar für 6 Tage, braucht man sowieso.

Diese Info stand in der Antwort meiner Mail an das Hotel. Leider kam diese einen Tag zu spät (ich hatte recht kurzfristig geschrieben). Also spart Ihr jetzt die Taxi-Gebühren, die ich noch bezahlt habe. Gern geschehen. :-)

Jetzt zum Hotel selbst. Sehr lieber Empfang durch eine charmante junge Dame, die gern auf Fragen antwortet. Wirklich, ich hatte einige - auf einen Großteil konnte sie mit einem toll vorbereiteten Papier mit Stationen für Sehenswürdigkeiten reagieren. Der Zettel hat mich meine drei Tage in New York begleitet und mir immer super weitergeholfen.

WLAN im Hotel ist gratis und einigermaßen schnell.

Der TV ist groß, leider keine deutschen Programme. Manche Programme schlecht zu empfangen. Hier könnte ein wenig verbessert werden.

Auch sonst alles vorhanden: Safe, leere Minibar, Kaffeemaschine mit Kaffee. Funktionierte nicht, nach Anruf bei der Rezeption wurde mir schnell eine neue gebracht. Auch Bügelbrett und -eisen fehlten nicht.

Im Bad eine niedrige Badewanne. Der Hebel zum Wasser füllen (anstelle eines Stöpsels) funktioniert leider nicht. Das Umschalten von Wasserhahn auf Dusche gestaltet sich zum Ratespiel - erst nach einem Anruf an der Rezeption hat es geklappt. Man muss den Ring, aus dem das Wasser zum befüllen der Wanne läuft, nach unten ziehen. Kannte ich so auch noch nicht.

Das Zimmer ist mittelgroß, recht sauber, viele Steckdosen. Die Tagesdecke leider fleckig, sollte ausgetauscht werden.

Das Fenster ist typisch amerikanisch - alt, nicht sehr sauber und nur mittlerer Schallschutz. Vorhang mit einigen kleinen Löchern.

Kaffee, Wasser, Eis for free 24/7, manchmal Äpfel und Bananen. Süßigkeiten und andere Getränke aus dem Automaten, kostenpflichtig.

Tipp: Fahrt mit dem Aufzug in den 10. Stock und geht die Treppe auf das Dach. Ich habe von dort tolle Bilder (in der Nacht, mit Stativ) von Manhattan machen können. Und immer vorher testen, ob die Tür auch von der anderen Seite zu öffnen ist! :-)

Abschließend noch zum Frühstück.

Es gibt verschiedene Bagels, Toast und den typischen amerikanischen Süßkram (Donuts, Apfeltaschen etc.). Dazu Frischkäse, Butter und abgepacktes Gelee.

Ausserdem Rührei, Müsli, Joghurt. Wurst/Käse fehlt komplett. Kaffee, Milch und Säfte gibt es auch. Nicht sonderlich viel Auswahl, aber immerhin: es GIBT Frühstück!! Ist ja in den USA nicht immer so. Niemand hat ein Problem damit, wenn man sich etwas Proviant mitnimmt. So startet man günstig und satt in die City-Tour.

Die zwei Räume sind leider zu klein, es ist oft kein Platz mehr frei - zusammensitzen mit anderen Gästen ist normal.

Die Jungs und Mädels, die für das Frühstück verantwortlich sind, sind super drauf und haben Spaß, trotz der überfüllten Räume.

Würde ich also wieder im Sleep Inn schlafen? Ja, sicher. Die Leute sind nett, Subway-Anbindung ist super, das Zimmer ok. Und für New Yorker Verhältnisse am Manhatten-Rand von Queens (21 Street, Linie F, nächste Station Roosevelt Island) mit einem Schnitt von 100 Dollar/Nacht inkl. aller Steuern auch absolut bezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren 3 Nächte in Long Island. Von dort ist Manhatten mit der U-Bahn leicht zu erreichen.Hotel ist einfach ausgestattet aber ganz ok. Frühstück ist inbegriffen und recht vielseitig. Auf meine Nachfrage gabs dann sogar Rühreier zum Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Sleep Inn - Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn - Long Island City

Anschrift: 38-71 13th Street, Long Island City, NY 11101 (ehemals Howard Johnson Inn, Long Island City)
Lage: USA > New York > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 8 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn - Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn - Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Inn, Long Island City
Howard Johnson Inn Long Island City New York
Sleep Inn - Long Island City New York
Howard Johnson Inn, Long Island City Hotel Long Island City

Wenn Sie Sleep Inn - Long Island City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.