“Perfekter Städtetripp” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3934 21st Street, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
“Perfekter Städtetripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel hat eine Super Lage für einen Städtetripp nach New York. Es liegt günstig an einer der Hauptmetrostationen. Man ist schnell bei den Hauptattraktionen von Manhatten. Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert, recht modern u sauber. Einzig das kostenlose Frühstück ist eine Zumutung. Ganze 11 Frühstückstische werden von allen Hotelgästen morgens als Ziel wahrgenommen. Entsprechend hektisch u chaotisch ist es. Von der Qualität her geht es, natürlich einfach gehalten und nicht mit europäischem Standard vergleichbar.
Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt November 2013, Paar

Nordenham, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar nicht direkt in Manhattan aber eine Straße weiter ist die Subway und von dort ist alles schnell zu erreichen. Frühstück ok, der Raum hierfür allerdings viel zu klein. W-LAN hat meistens nicht funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zur Straße raus. Besser man fragt nach einer höheren Etage. Die Straße war ziemlich befahren und laut. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück im Hotel war für NY sehr gut. Die Angestellten dort sehr aufmerksam. Wir mussten nie auf einen Platz warten. Wegen Jetlag waren wir schon zeitig (8 Uhr oder du) wach. Die Lage zur Subway (etwa 300 m) ist super. Essen gehen um die Ecke eher schwierig. Ein Subway und ein Pizza-Laden. Besser in Manhattan oder China-Town essen. Wenn man nach Manhattan fährt, lohnt eine Tour mit der Roosevelt Island Tram. Im Metro-Ticket inkludiert und echt ein Erlebnis. Wir würden wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Stein AG
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Also die Lage des Hotels ist super , 1 min zur u bahn station ( ticket für 1 woche kaufen kostet um die 30 Dollar , einzelfahrt 4 Dollar) mit der man in 2 stationen in Manhattan ist, alternativ kann man auch nach roosvelt island fahren und dann mit der seilbahn nach manhattan rein fahren und die schöne aussicht geniessen .... Ansonsten ist es ein normales gepflegtes hotel , inklusive Frühstück ist zwar nicht besonders ,reicht aber für einen kurzen snack am morgen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Harsefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Hotel nur knapp 300m von der subway entfernt, die einen direkt nach Manhattan bringt. Wir waren das zweite Mal hier. Etwas verbessert im Vergleich zu 2011. Der Frühstücksraum ist allerdings für die Anzahl der Gäste zu klein und manchmal muss man warten.
Im Vergleich zu anderen Best Western Hotels ist der Raum etwas kleiner aber für ein paar Tage ist es auch für 4 Personen (2+2) O.K. In New York ist es schwer zu diesem Preis und in der Lage etwas besseres zu finden außer man möchte lange Wege ins Zentrum in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel liegt max. 5 Gehminuten von der Subway entfernt, mit der man innerhalb von 20 min im Zentrum ist. Im Vergleich zu anderen Best Western-Hotels war das Zimmer sehr beengt, trotzdem sauber und schön. Wir hatten von unserem Fenster aus den perfekten Blick auf die New Yorker Skyline.
Für die Anzahl der Gäste ist der Frühstücksraum viel zu klein. Regelmäßig enstehen Schlangen vor dem Raum. Es wurde auch im Flur im Stehen gegessen. Das Auffüllen des Frühstücksbuffet erfolgte unregelmäßig.
Im Hotel befindet sich ein Parkhaus, in dem wir umsonst parken konnten.
Der Service war gut, die Mitarbeiter hilfsbereit. Bei unserer Abreise haben wir ein wichtiges Kleidungsstück vergessen, was uns während der Weiterfahrt aufgefallen ist. Wir sind umgedreht. Das Kleidungsstück war nicht mehr im Zimmer. Trotzdem hat das Personal alles unternommen, um es erfolgreich zu finden.
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist gerade frisch durchrenoviert. Das Frischstück ist vollkommen ausreichend, aber der Frühstückraum ist schon für die Gästezahl zu klein! Kaffe gibt es ganztägig gratis.
Die U-Bahn Station (Linie F)ist nur 400 m entfernt, sehr gut !
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plaza Hotel

Anschrift: 3934 21st Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 26 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plaza Long Island City
BEST WESTERN Plaza Hotel New York/Long Island City

Wenn Sie BEST WESTERN Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.