“Ordentliches Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Ordentliches Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist für New Yorker Verhältnisse relativ günstig, liegt dafür aber nicht direkt in Manhatten. Die U-Bahn Anbindung in Richtung City ist aber sehr gut, auch zum Flughafen kommt man recht zügig. (JFK oder La Guardia).
Das Hotel ist sauber, Qualitativ dem Standart entsprechend.
Besonderes sollte man nicht erwarten, man wird aber auch nicht negativ überrascht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Leider hat uns das Hotel aus mehreren Gründen nicht gefallen. Unser Zimmer wurde nur alle 2 Tage gereinigt. Toilettenpapier gab es nur auf Anfrage und die Laken wurden während 6 Tagen nicht einmal gewechselt. Der Frühstücksbereich ist ein Witz. Für über 50 Zimmer stehen lediglich eine Handvoll Tische auf gefühlten 10 Quadratmeter bereit. Das Personal am Empfang war, mit einer Ausnahme, nicht besonders freundlich und auf unsere Wünsche wurde nicht eingegangen. Obwohl wir 4 Personen waren und 6 Nächte darin verbrachten, war es nicht möglich, uns ein anderes Zimmer zu geben, und wir in einem sehr kleinen Zimmer mit Fenster auf die stark befahrene Strasse untergebracht waren. Das einzig Positive war die unmittelbare Nähe zur Subway, so dass wir in 15 Minuten ins Herzen von Manhatten reisen konnten. Wer nur dort schläft und ansonsten in New York unterwegs ist, mag damit zufrieden sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Der Blick von meinem Zimmer auf Manhattan war etwas beeinträchtigt durch ein davorstehendes neu erbautes Hotel. Mein Zimmer war geräumig und sauber. Wenn man in diesem Hotel bar bezahlen möchte, muss man noch eine Kaution in Höhe von 100 Dollar leisten, die dann bei Abreise wieder zurückerstattet wird. Dass man als Hotelgast auch noch für die Gepäckaufbewahrung 2 Dollar bezahlen muss, empfinde ich als Unverschämtheit. Das Frühstück ist spärlich, es gibt - wie oft in den USA üblich - nur Wegwerfgeschirr. Zur U-Bahnstation sind es nur 3 Minuten zu Fuß, nur einmal umsteigen zum JFK Airport.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Zimmer ist nichts besonders wer den Tag in der Stadt verbringt und nur eine günstige (80€ pro Nacht im März) Unterkunft sucht, ist hier richtig. Relativ sauber allerdings relativ laut (Klimanalage/Heizung direkt neben dem Bett und sehr laut) Frühstück, Parken (sah allerdings begrenzt aus, Parkhaus ziemlich eng) und Internet inklusive. Das Personal war nicht überschwänglich freundlich aber auch nicht unfreundlich. Das Hotel liegt etwa 200 m von der Metrostation (21ste) und so ist man in knapp 20 min am Time Square entfernt. Wir haben drei Nächte auf unserer Rundreise dort verbraucht, dafür war es absolut ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren 5 Nächte im Best Western Plaza Hotel in New York.
Das Hotel liegt unter 5 Minuten Fußweg zur U-Bahnstation 21st Street. Vom Flughafen ist man mit Airtrain und U-Bahn in gut 1h im Hotel.
Nach Manhattan und Brooklyn ist man sehr schnell mit der U-Bahn F.
Auf dem Weg zwischen Metro und Hotel liegt ein kleiner 24h Supermarkt.
Das Hotel ist relativ neu.
Wie schon von anderen bemerkt-zahlt man für Kofferaufbewahrung am Ankunftstag/Abreisetag 1 USD pro Koffer beim Concierge.

Dafür ist das Frühstück kostenlos.
Hier gibts zwar nur 12 Tische-wenn man früh ist, bekommt man aber immer einen-wir hatten immer den selben. Es gibt 3 Sorten Flakes, Toast, Bagels, Donuts, süße Stückchen, Kaffee, Milch, Osaft, Joghurt vom Buffet-so wird man auf alle Fälle satt. Styropurteller- und Becher sowie Plastikbesteck sind nicht so schön, aber wohl ortsüblich-macht leider viel Müll.
24h steht eine Mikrowelle zur Verfügung.

Auf dem Zimmer gibts einen Kühlschrank.
Das Bad mit viel Ablagefläche am Waschbecken und super Dusche in der Badewanne ist toll.
Die Betten sind sehr gut, das Zimmer nicht alzu groß, dafür ist die Stadt umso größer und deswegen ist man ja da. Die Zimmer zur Straße haben ziemlichen Verkehrslärm.

Für eine Städtereise ist das Hotel prima, in Manhatten ist man zentraler zahlt aber überproportional viel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
KLAGENFURT
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Viel ist schon über die Lage und die Ausstattung des Hotels berichtet worden, dies trifft alles zu (schlechte Umgebung, aber gute Anbindung, sauberes Bad, Handtücher jeden Tag frisch, überfüllter Frühstücksraum mit einfachem Frühstück etc.).
Mit dem Personal des Hauses machten wir aber nur negative Erfahrungen. Nachdem wir wegen Überfüllung des Quality Inn in das Best Western umgebucht wurden, stimmten die Reservierungsdaten nicht. Keine Entschuldigung - Fehler wurden immer beim Gast gesucht.
Am 6 Tag standen wir vor verschlossener Tür - System hatte uns ausgecheckt, weil vom Personal nicht korrigiert. Wieder unfreundlicher Kommentar und Fehlersuche beim Gast.
Angebotenes Shuttleservice zum Flughafen kommt zu spät - wieder kein Bedauern, sondern Hinweis, sie können ja das Geld zurück haben.
Alles in allem eine günstige, saubere Möglichkeit zum Übernachten, für den Umgang des Personals mit dem Gast benötigt man schon eine "dicke Haut".

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt in Queens, genauer Long Island City, etwa auf Höhe des Central Parks süd.
Bis zur nächsten Metro (Linie F an Station 21St-Queensbridge) sind es 2 Blocks also nur wenige Laufminuten.
Von dort kommt man schnell nach Manhattan rüber und hat auch diverse Möglichkeiten zum Umsteigen nur selten muss man beim Umsteigen zu einer nahen Station einige Blocks laufen da die F-Linie nicht direkt mit allen anderen verbunden ist.
Mehrfaches Umsteigen lohnt oft auch nicht da man ja auch einige Zeit mit Laufen unter der Erde und Warten auf die Züge verbringt.

Die Gegend um das Hotel ist nicht sehr vertrauenserweckend aber allzu schlimm ist es auch nicht. Man muss bei der Lage und dem Preis eben etwas Abstriche im Vergleich zu einem zentralen Hotel mitten in Manhattan machen.

Die Zimmer sind NY-typisch recht klein aber ausreichend. Das Bad war sogar im Vergleich recht groß.

Der Lärmpegel ist doch schon recht stark dort, selbst nachts. Wir waren im 2. Stock, vielleicht ist es weiter oben besser.

Das Frühstück war nichts besonderes aber ein paar Flakes und Bagels reichen ja und in der Stadt gibt es sowieso lohnenswertere Frühstücksrestaurants.
Der Frühstücksraum jedoch ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Zu den Stoßzeiten muss man also damit rechnen im Stehen zu frühstücken oder sich das Essen mit aufs Zimmer zu nehmen.

Internet war gratis vorhanden (WiFi), aber recht langsam (0,5Mbit down, 0,2Mbit up).

Concierge ist nicht vom Hotel sondern wohl ein eigenständiger Unternehmer.
Flughafen Shuttle kostet, Preise sind aber nicht angeschlagen sondern müssen erfragt werden.
Da wir partout kein Taxi bekommen haben, haben wir dort einen Transfer zum JFK für 50$ (Towncar) gebucht.
Koffer nach Checkout für ein paar Stunden hinterlegen kostet 1$ pro Gepäckstück.

Hotels in New York sind oft teuer oder schlecht.
Beim Best Western Plaza trifft sich so ein bisschen die Preis-Leistungskurve. Ich find es war das Geld wert, die Abstriche im Vergleich zu einem Hotel in Manhattan habe ich bei der Ersparnis gerne gemacht.
Als ADAC Mitglied kann man auch die AAA Rate buchen die bei allen Best Western i.d.R. 10% günstiger als die "Best Available Rate" ist.
Nach der ADAC Karte wurde ich jedoch nur in wenigen Fällen gefragt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plaza Hotel

Anschrift: 3934 21st Street, Long Island City, NY 11101-6122
Lage: USA > New York > Long Island City
Nr. 13 von 25 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plaza Long Island City
BEST WESTERN Plaza Hotel New York/Long Island City

Wenn Sie BEST WESTERN Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.