“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Country Inn & Suites NYC in Queens
2.5 von 5 Hotel   |   40-34 Crescent Street, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
Schramberg, Deutschland
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Metro Station Queensboro Plaza (Anbindung Central Park, 5th Avenue und mehr) entfernt. Man wohnt zwar nicht direkt in Manhattan sondern östlich davon in Long Island City, hat jedoch dadurch einerseits weniger Straßenlärm, andererseits vom Hotelzimmer aus einen wunderbaren Ausblick auf die Skyline von Manhattan (falls Zimmer nach Westen und in einem der oberen Etagen gebucht). Und man ist tatsächlich in kurzer Zeit (zwei bis drei Metrostationen, je nach Bedarf) im Zentrum von Manhattan.

Die Hotelzimmer sind ausreichend groß, Teppichboden, TV (keine deutschsprachigen Programme), kostenloses Surfen nicht nur in der Hotellobby sondern auch in den Zimmern möglich (Zugangscode liegt an der Rezeption aus), Bad/WC ebenfalls verhältnismäßig geräumig, Klimaanlage, Kaffeeautomat, Wecker, Fön. Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern ist ordentlich, Duschgel/Shampoo und Körperlotion werden täglich aufgefüllt. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption; das Gepäck kann am Tag des Abflugs bei Bedarf in der Hotellobby deponiert werden.

Frühstück ist im Preis inbegriffen. Dies ist vorliegend vorteilhaft, da in der näheren Umgebung (anders als direkt in Manhattan) es schwierig ist, eine geeignete Location zum Frühstücken zu finden. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein; teilweise muss man kurz warten, bis ein Tisch frei wird. Frühstück typisch amerikanisch mit beispielsweise Rührei, Toast, Bagles, Donuts, Säften, alles etwas zu süß. Pappgeschirr gewöhnungsbedürftig.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, auch für Familie mit größeren Kindern geeignet, durch die relativ ruhige Lage mit kurzen Wegen nach Manhattan und fantastischem Ausblick und einem hierfür vertretbaren Preis hebt sich das Hotel positiv von der Masse ab.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk mit Blick nach Manhattan buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir sind gerade zurück aus New York City und immer noch sehr von der Stadt begeistert.
Trotzdem finde ich, dass das Hotel hier zu schlecht weg kommt - bisher...
Das Hotel liegt nur zwei Stationen von der 5th Avenue/49th Street - Ecke Central Park SO. Man ist also schnell im Geschehen. Dieses ist nur ein Beispiel - es gibt zwei Subway Stationen in der Nähe, so dass man verschiedenste Linien in die Stadt nehmen kann.
Aber der Reihe nach.... Wir hatten das große Glück, dass wir ein Zimmer im obersten Stock (9. Etage, Nr. 917) hatten - erste Nacht im 5. Stock. Danach konnten wir ( nach Abreise der vorherigen Gäste ) ohne Probleme in den 9. Stock umziehen - mit Blick auf Manhattan. Das Chrysler Building, die Queensborough Bridge, Upper Eastside und der Rest von Midtown Manhattan direkt vor der Nase - awesome! Besonders nachts, wenn man nach einem anstrengenden Tag ins Hotelzimmer kommt, ist der Anblick atemberaubend - aber auch morgens, wenn man die Augen aufmacht und auf Manhattan blickt.
Das Frühstück wurde hier schon ausführlich beschrieben. Es ist einfach nur guter Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Wir haben uns das Frühstück mit aufs Zimmer genommen, da es im Frühstücksraum für die große Anzahl der Gäste wirklich zu eng ist.
Im Zimmer hat man einen kleinen Kühlschrank, eine Kaffemaschine und eine Mikrowelle - für Teewasser sehr praktisch. Das Zimmer ist außerdem relativ geräumig, einschl. des Bads.
Die Sauberkeit war ok ! Ja, es gibt dort fleckige Teppichböden und die Laken - werden außerdem jeden Tag gewechselt - haben vielleicht mal Flecken, die beim Waschen nicht rausgegangen sind, aber das ist nun einmal so. Es handelt sich nicht um ein 5-Sterne-Hotel!!!
Die Rezeption ist mit unterschiedlichen Mitarbeitern besetzt, die natürlich alle verschieden auf die Gäste eingehen. So wie jeder Gast verschieden ist und verschieden auf seine Gastgeber eingeht. Wir haben auf jeden Fall zur richtigen Zeit die richtige Hilfe bekommen.

So, keep it short and sharp: Wir empfehlen unbedingt das Country Inns! Wir haben dort 10 Tage verbracht und haben dafür 850 € incl. Frühstück bezahlt. Ein Schnapper im Vergleich zum sehr teuren Manhattan. Lieber in Queens - mit Traumblick auf Manhattan, was man in Manhattan selbst schwer finden wird - das Hotel zu dem Preis ! Dafür hat man dann mehr Geld in der Urlaubskasse über, um tolle Dinge in Manhattan zu machen!!!

Zimmertipp: unbedingt ein paar Dollar mehr bezahlen für einen Ausblick auf Manhattan!!! Es lohnt sich!!! Der An ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Country Inn & Suites ist ein noch ordentliches Hotel. Es liegt inder Nähe des Queens Blvd. Eine Metro Station ist relativ nah - ca. 5 min. zu Fuß. Parkplätze stehen leider nicht zur Verfügung. Das Hotel und die Zimmer sind in einem ordentlichem Zustand und noch relativ sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings kann es von anderen Zimmern laut werden - relativ hellhörig.
Allerdings ist das Frühstück eine wirklich schlecht. Es ist total überfüllt, sodass man teilweise mehrere Minuten warten muss um einen Sitzplatz zu bekommen bzw. man geht auf's Zimmer zurück. Die Vielfalt ist sehr gering und die Qualität der Speisen ist schlecht. Eine halbe Stunde vor Ende gibt es bereits schon viele Sachen nicht mehr und wird auch nicht aufgefüllt.
Das Frühstück ist auch im Vergleich zu anderen Amerika-Standard-Hotels schlecht - ganz zu schweigen zum deutschen...
Also Hotel noch OK, Frühstück schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Giesen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren ganze 11 Tage dort und es waren die schlimmsten in meinem Leben, ich reise viel, aber sowas ist mir bisher noch nie unter gekommen.
Leider war die Stadt komplett ausgebucht oder Zimmer nur zu horenden verfügbar, daher konnte ich leider nicht das Hotel wechseln.
Ich Arbeite selber auch für diese Hotelgruppe, jedoch nicht für diese Kette und ich schäme mich zu Tode das Rezidor so etwas unter seinem Namen laufen lässt.
Glücklicherweise mussten wir nur dort schlafen und haben den tag über die Stadt erkundet.
Das erste Zimmer welches wir bekommen hatten war komplett dreckig, in den ecken Schimmel, an der Decke fiel der Putz schon runter usw.
Nach langem hin und her mit der Rezeption haben wir endlich ein anderes Zimmer bekommen, welches ein wenig besser war als das vorherige, Dreck, Staub, Flecken an Bett+Wänden+Fußboden.
Einfach nur ekelhaft.
Kommen wir jetzt zum "Frühstück" wenn man es so nennen darf, Sauerei ohne ende (die von den Gästen verursacht wurde) Ein Mitarbeiter der sich mal alle 45 min blicken lies um alles Aufzufüllen, Service wird dort anders interpretiert.
Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit!
Wenn man fragen hat sollte man diese besser Googlen, wo wir auch bei dem Thema Internet angekommen wären, wenn es mal funktionierte war die verbindungsrare nicht schneller wie 56k.
Alles in allem war der Aufenthalt ein Desaster und nicht weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Keines, habe 2 gesehen und beide waren Grauenhaft
  • Aufenthalt November 2013, Paar
CarlsonRezidor, Online Customer Care von Country Inn & Suites NYC in Queens, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Danke für Annäherung und Schreiben Sie eine Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit der Unterkunft von Ihrem Zimmer und das Hotel im Allgemeinen zufrieden. Wir werden die Bedingungen Ihres Zimmers mit Hotel-Management zu diskutieren, um sicherzustellen, dass alle Zimmer sind bis zu Country Inn & Suite-Standards.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit dem "Be Our Guest" Frühstück zufrieden. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass wir mit frischen Lebensmitteln und dass jeder Artikel ist für alle unsere Gäste zur Verfügung. Ihre Meinung gibt uns die Möglichkeit, Mängel in unserem Service haben können, zu korrigieren. Wenn Sie möchten, um Ihre Bedenken zu besprechen, rufen Sie uns bitte direkt und fragen Sie nach Unternehmenskundenbetreuung.
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten das Hotel (2 Doppelzimmer mit Frühstück) Ende Oktober für 7 Nächte gebucht und hierbei die Sicht auf die Skyline von Manhattan dazugenommen. Bekommen haben wir zwei Zimmer im 7. von 9 Stockwerken, mit grandioser Sicht. Die Zimmer waren mit Kingsizebett, Schreibtisch und Flachbild-TV ausgestattet. Für 2 Personen war die Größe ausreichend, man ist ja eh nur zum Schlafen dort. Das Bad war ebenfalls groß genug.

Die Sauberkeit in den Zimmern und im Bad war sehr zufriedenstellend, die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Betten auch jeden Tag gerichtet. Die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig, da fest an der Wand der Badewanne installiert. Die Badewanne kann man nach dem Abtrocknen schlecht reinigen.
Die Fenster lassen sich jeweils nur einen Spalt nach oben schieben, zum Lüften reichts. Klimaanlage (zugleich Heizung) ist vorhanden und funktionierte gut.

Das Hotel hinterliess auf uns einen guten Eindruck. Es wird zur Zeit etappenweise renoviert, bei unserem Aufenthalt wurde der Boden im Speiseraum erneuert.
Beim Speiseraum muss man bezüglich der Sauberkeit Abstriche machen. Die Tische wurden nicht abgewischt, die Ablageflächen für das Frühstück waren ebenso nicht appetiterregend. Der Servicemann für das Frühstück war wohl überfordert oder unlustig hier nachzuhelfen.
Ebenso waren zu wenig Tische vorhanden, so dass die Gäste teilweise auf die zwei Tische in der Lobby ausweichen mussten. Die Wartezeiten auf einen freien Tisch waren aber nicht allzu lang.

Das Frühstück an sich war für amerikanische Motel-Hotel Verhältnisse in einer normalen Preisklasse vielseitig und ausreichend. Das Angebot reichte von selbstzubackenden Waffeln, Toast, frischen Semmeln, Bagels, anderweitigem Gebäck, Bananen und Obst, Rühreiern, Hackfleischwürstchen, hart gekochten Eiern (kalt), eine Art trockene Bratkartoffeln über Marmelade, Honig und Philadelphiastreichkäse...! Der Kaffee schmeckte uns auch nicht schlecht.

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, das Personal benötigten wir bis zum Check-Out nicht mehr.

Das Hotel liegt für das Ziel Manhatten sehr gut. Man hat am Queensboro Plaza und an der Queensbridge (Gehzeit 3-5 Minuten) gute Anbindungsmöglichkeiten an Manhatten. Wir hatten für 7 Tage eine Metro-Karte und waren nach 3 Haltestellen, also am 4. Stopp, innerhalb kürzester Zeit am Timessquare.

Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tankstelle mit guten Einkaufmöglichkeiten. Man bekommt kleinere warme Speisen, Sandwiches, Mikrowellengerichte (Mikrowelle auf dem Zimmer vorhanden) und Getränke aller Art.

Zimmertipp: Wenn möglich an das Hotel einen Zimmerwunsch senden, damit man nicht in Fahrstuhlnähe oder in der Nä ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist ideal für Städtereisen. Von JFK kommt man mit der Subway (Flughafenzug bis Jamaika, dann Subway, insgesamt 2 x umsteigen) bis zur Station, die 3 4 Minuten vom Hotel entfernt liegt. Bis LaGuardia haben wir 25 $ für ein Taxi gezahlt. An der Subwaystation halten 3 Linien. Die Linien 7 fährt alle 2-5 Minuten. Innerhalb einer Viertelstunde ist man mitten in Manhattan.
Die Zimmer sind okay. Sauber, aber schon in die Jahre gekommen. Kostenlos Wifi, Klimaanlage und Kühlschrank. Wir hatten ein Zimmer direkt neben der Treppe. Der Krach vom Flur war sehr nervig. Zum Glück ging das Zimmer zum Hinterhof. Das war etwas ruhiger, was den Krach von außen betrifft. Frühstück ist kostenlos dabei. Halt typisch amerikanisch. Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Man muss evtl. warten, bis ein Tisch frei wird. Für NYC ist das Hotel relativ kostengünstig.

Zimmertipp: Nicht neben der Treppe bzw. Frühstücksraum, Zimmer zur Rückseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur eine Haltestelle von Manhattan entfernt und daher ideal für eine Städtereise.
Die Zimmer sind groß und bieten allen Komfort den man braucht.
Das Frühstück ist gratis und in Ordnung. Das Personal jedoch zu wenig und etwas überfordert alles sauber und gut aufgefüllt zu bekommen.
Alles in allem das perfekte Hotel für NYC!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Country Inn & Suites NYC in Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites NYC in Queens

Anschrift: 40-34 Crescent Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Nr. 16 von 26 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites NYC in Queens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites NYC in Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Long Island City
Country Gasthof & Suiten Nyc In Queens
Hotel Country Inn & Suites Nyc In Queens Long Island City
Country Inn And Suites Nyc In Queens
Hotels In Queens
Country Inn Long Island City
Country Inn & Suites NYC In Queens New York/Long Island City
Country Inn & Suites Nyc In Queens Hotel Long Island City

Wenn Sie Country Inn & Suites NYC in Queens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.