Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr sauberes Hotel mit guter Lokalisation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Long Island City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ramada Long Island City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Long Island City
2.0 von 5 Hotel   |   38-30 Crescent St, Long Island City, NY 11101   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Bochum, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr sauberes Hotel mit guter Lokalisation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt sehr nah an einer UBahn Station in Queens. Von da aus fahren drei UBahn-Linien nach Manhattan, was ein großer Vorteil ist. Zum Hotel selbst: die Zimmer sind sehr sauber, haben eine ausreichende Größe und das Bett ist sehr bequem. In diesem Hotel ist das Frühstück inklusive, was in New York extrem selten ist. Nicht desto trotz, sollte man nicht viel erwarten. Gefrühstückt wird in dem Hotellobby, wo vier Tische mit jeweils vier Stühlen alle Hotelgäste unterbringen sollte. Bei fast 100 Zimmer, kann man sich schon vorstellen, wie voll das wird. Außerdem gibt es nicht besonders viel Auswahl, Käse und Wurst gibt es gar nicht. Stattdessen werden Cornflakes, Toast und Donuts gegessen. Etwas laut ist es im Hotel ja, aber das ist in NY normal. Aufgrund der guten Ubahn-Verbindung und des entsprechenden Preis-Leistungsverhältnis würde ich das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

654 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    280
    174
    55
    55
Bewertungen für
169
233
53
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Bereits der Checkin hat sehr lange gedauert (zwei Mal mussten wir unsere Pässe herzeigen; ebenso war es bei der Kreditkarte). Die Dame an der Rezeption hat in einem Tempo gearbeitet, als würde sie jeden Moment einschlafen. Generell gab es während des ganzen Aufenhaltes (4 Nächte) kein einziges Mal eine freundliche Situation. Die Zimmer selbst waren recht sauber. Wir haben ein paar Euro aufgezahlt um ein Zimmer mit Blick auf Manhatten zu haben und die Aussicht war wirklich klasse. Das Frühstück bot eine große Auswahl. Auf den ersten Blick wirkte es aber besser als es war (das Ei und die Würstchen waren praktisch ungenießbar. Das einzige was wirklich gut war, waren die Muffins und die Donuts). Das "Highlight" unseres Aufenthaltes in diesem Hotel war, dass mir ein neuer Rock ruiniert wurde. Ich habe ihn über einen Sessel gehängt und als wir am Abend wieder ins Hotelzimmer kamen hatte er gebleichte Stellen (kann eigentlich nur von einem Reinigungsmittel gewesen sein). Vom Hotelpersonal wurde natürlich alles abgestritten so nach dem Motto: "Pech gehabt, wir sind nicht schuld. Außerdem verwenden wir ja nur Glasreiniger". Naja, ob das dann so hygienisch sauber ist, wenn die das ganze Bad angeblich nur mit Glasreiniger reinigen?! Als ich daraufhin mit dem Manager sprechen wollte, wurde mir von dem Herren mit dem ich gesprochen habe, nur unfreundlich erklärt, dass er der Manager sei.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel befindet sich nicht weit von der City (nur paar Metro- Stationen) und ist somit gut zu erreichen. Die Gegend wirkt zuerst etwas verlassen und beängstigend aus, allerdings haben wir in der ganzen Woche keine schlechten Erfahrungen mit den Bewohnern dort gemacht. Das Zimmer war sehr klein, aber modern und sauber. Das Frühstück- naja, aber wir haben viel schlechtere bei der Reise durch USA erlebt. Sehr einfach, aber der Kaffee zur jeder Zeit kostenlos (der übrigens gar nicht so schlecht war). Abgesehen davon - im Zimmer gab es Kaffeeautomaten, Bügeleisen und Kühlschrank. In der Nähe vom Hotel einige kleine Läden und Tankstellen, wo man sich auch was kaufen könnte. Also- wenn es nicht unbedingt romantisch und geschäftlich sein muss, dann kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Bei unserem New York Trip dieses Jahr entschlossen wir uns für ein günstiges Hotel auf Long Island - und wir wurden nicht enttäuscht! In einer Aktion für 48 USD/Nacht gebucht und wir haben ein gutes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Skyline von New York bekommen! Zimmer war nicht sehr groß, aber zum schlafen absolut in Ordnung! Frühstück war im Preis enthalten - typisches amerikanisches Frühstück.
Man hatte ca. 800m bis zur Ubahn (Lila Linie direkt zum Times Square in ca. 20 min) und war in einer halben Stunde in der Stadt. Für alle die ein preisgünstiges Hotel in New York suchen, absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Ramada Long Island City liegt in Queens. Vom Hotel aus erreicht man zu Fuß in 5 - 10 Minuten verschiedene U-Bahn Stationen. Unser Zimmer im 8. Stock war für New Yorker Verhältnisse großzügig geschnitten und sauber. Leider hatten wir keinen Blick Richtung Manhatten. Sein Fahrzeug kann man in einer der Seitenstraßen parken manchmal muss man ein wenig suchen. Frühstück und Internet sind inklusive.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die Umgebung des Hotels ist deprimierend. Hotel selber ist von aussen auch alles andere als ansprechend. Innen sind die Zimmer aber ok und die Betten waren 2010 neuwertig. Für New Yorker Verhältnisse ist viel Platz im Zimmer. Das Frühstück ist indiskutabel. Abgesehen davon, dass man immer wieder warten muss, bis etwas nachgefüllt wird, ähnelt de Atmosphäre durch wohl ständig ebenfalls anwesende Schulklassen eher einer Jugendherberge als einem Hotel.
Wer mit obigen Mängeln leben kann, bekommt aber wenigstens ein solides Zimmer..
Fahrt mit U-Bahn nach Manhattan dauert nur kurz.
Bei Sonderangeboten durchaus zu empfehlen. Zum Vollpreis eher nicht.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Blocks entfernt von einer U-Bahnstation. Die nächste U-Bahnstation ist Queens Borough Plaza und hat gute Verbindungen nach Manhattan und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Alles in allem bin in diesem Hotel aufhalten mochte. Das negative war klein Frühstücksraum und niedrige Qualität Frühstück.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
0.4 km entfernt
Country Inn & Suites By Carlson
Country Inn & Suites By Carlson
Nr. 18 von 26 in Long Island City
3.5 von 5 Sternen 1.159 Bewertungen
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Plaza Hotel
BEST WESTERN Plaza Hotel
Nr. 13 von 26 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 946 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sleep Inn - Long Island City
Sleep Inn - Long Island City
Nr. 8 von 26 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 572 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Quality Inn Long Island City
Quality Inn Long Island City
Nr. 17 von 26 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 310 Bewertungen
0.7 km entfernt
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 15 von 26 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 390 Bewertungen
0.4 km entfernt
Verve Hotel, An Ascend Collection
Verve Hotel, An Ascend Collectio ...
Nr. 4 von 26 in Long Island City
4.5 von 5 Sternen 1.236 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ramada Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Long Island City

Anschrift: 38-30 Crescent St, Long Island City, NY 11101
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 von 26 Hotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 180 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Long Island City 2*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn Queens
Hotel Ramada Long Island City
Ramada Long Island City New York
Ramada Long Island City Hotel Long Island City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Long Island City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.