“Unterer unterer Durchschnitt” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Rodewisch
“Unterer unterer Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das gesamte Hotel müsste renoviert werden , das als erstes . Das indischstämmige Personal an der Rezeption hat null Plan , alles wirkt irgendwie sehr unprofessionell . Frühstücksbereich ist viel zu klein , Angebot für amerikanischen Billigstandard zwar akzeptabel aber bei vollem Hotel , wie wir es erlebten , ist Chaos vorprogrammiert . Dabei sitzt man mitten im Bereich der Rezeption , ständig geht die automatische Tür auf und man saß wie erstarrt wenn einen die Minus zwölf Grad kalte Luft voll traf . Verkehrsanbindung nach Manhattan sehr gut , entweder man läuft , sehr zu empfehlen , über die Queenboro Bridge oder man steigt an der Plaza in die Subway 7 , N , oder Q . Taxi zum JFK kostet 45 Dollar . Erspart das Koffergeschleppe vor zur Station , ist doch sehr mühsam . Fazit , lieber paar Bucks mehr löhnen als nochmal in dieses Loch.....

Aufenthalt März 2014, Familie

Mackenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt super. Man ist in nicht mal 10 Minuten an drei verschiedenen Metrostationen und kommt von dort echt überall hin. In der nähe des Hotel sind auch mehrere Grocery Stores und andere kleinere Läden. Das Wohngebiet um das Hotel war eher ein Industriegebiet - es war sauber und man hatte selbst im dunkeln keine Angst auf die Straße zu gehen.
Das Hotelpersonal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig und von einer guten Qualität, leider gab es sehr wenig Sitzmöglichkeiten.
Unsere Zimmer war super sauber, wurde jeden Tag gesäubert und die Einrichtung war top! Leider war es etwas laut da es im Erdgeschoss in der Nähe des Treppenhauses war und man somit alles vom Empfang gehört hat und das Türenzuschlagen von den Gästen, die die Treppe genutzt haben.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein super Hotel für den Preis war und wir einfach pech mit dem Zimmer hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im April 2013 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden!

-Hotel in Queens,hier liegt auch der JFK Flughafen! Wir sind mit dem Airtrain (5$) zur Jamaica,dann mit der Subway (Wochenkarte 30$) E,dann bei Court Square umsteigen in die 7 und eine Station später ist man schon an der Station Queensboro Plaza.Von da sind es ca. 800 Meter zum Hotel

-Hotelzimmer sind sauber (zweckmäßig) Bett war gemütlich

-Das Frühstück wie von den anderen beschrieben auf Plastiktellern hat uns nicht gestört,wenn ich am Morgen zu Starbucks gehe und mir einen Coffee to go hole, bekomm ich auch keine
Porzellantasse!Unsere Reisekasse hat es jedenfalls geschont (Bagels,Donuts,Frischkäse, Marmelade,Butter...)

-Zum Times Square kommt man mit der 7 oder der N (etwas schneller) ohne umsteigen in ca. 12 Minuten!Wenn man ein Hotel Downtown hat dauert das länger!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Grevenbroich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren vom 13.2. - 19.2. Gäste im Ramada Long Island City. Da ich mich ja schon vorher die Bewertungen von diesem Hotel angeschaut habe, wusste ich ja was da auf uns zu kam.
Zunächst das positive.
Es war eine sehr günstige Übernachtung ( weil ich die Preise beobachtet habe und im richtigen Moment gebucht habe) und das Frühstück war i.O. Ein Frühstücksraum gibt es zwar nicht, nur einen Frühstücksecke :-) Aber wenn man, so wie wir, schon um 6:30 am frühstücken wollte waren immer 2 Stühle und ein Tisch frei.... Auf dem Zimmer war es einfach nur dreckig, die Betten wurden nie richtig gemacht, das Waschbecken wurde wohl nie geputzt. Und einen Staublappen hatte das "Reinigungspersonal" wohl auch nicht:-(
Zum Zeitpunkt der Übernachtung war der Übernachtungspreis doppelt so hoch wie ich gebucht hatte. Das hätte ich nicht dafür bezahlt.
Gut ist die Anbindung an Manhatten, vom Queensboro Plazza mit der Subway über den Fluss und schon ist man fast am Times Square. Auch besteht die Möglichkeit mit einer Gondel in Manhatten zu erreichen. Von Roosevelt Island geht es los.
Alles in allem war es ein toller New York Urlaub, aber das Hotel war nix.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen eines "Hotel & Flug"-Angebots gebucht. Wir wurden sehr herzlich von dem sehr charmanten Rezeptionist empfangen und all unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Zimmer, bestehend aus einem großem (King-Size) Bett, Flat-TV, Kühlschrank, A/C, Bügeleisen, -brett, Dusche/Badewanne, sowie Tisch und Schrank, war vollkommen außreichend und Zweckgemäß. Das Frühstück (Bagel, Toast, Marmelade, Frischkäse, Butter, Kaffe, Milch, Eier und Cornflakes) ist in Ornung und kann auch mit aufs Zimmer genommen werden, da der Frühstücksbereich platzlich begrenzt und eigentlich immer voll ist. Auf wunsch bekommt man Täglich neue Bettwäsche. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Auch bei der Sauberkeit der Zimmer kann nichts negatives berichtet werden!
Die Lage des Hotels ist unschlagbar für außerhalb Manhattens! Mit einem Fußweg zwischen 5 und 10 Minuten können 3 Verschiedene Metrostationen (Queensboro Plaza, Queens Plaza, 21 St.Queensbridge) mit ingesamt 7 (N,Q,7,F,E,V,R!!!) Linien, erreicht werden! Dadurch ist man, innerhalb von 15 Min, unschlagbar mobil nach Manhatten rein und wieder raus! Das ist ein riesen großer Vorteil, je nachdem in welcher Ecke man sich gerade befindet.
Einmal haben wir "bisse" erlitten und wurden sofort in ein anderes Zimmer bekommen. Laut Hotel haben sie beim durchsuchen des alten Zimmers nichts gefunden und im neuen Zimmer gab es auch keine Probleme mehr! Auch hier wurde sofort gut und kompetent gehandelt!
Möglichkeiten um Essen und Trinken zu kaufen gibt es im Umfeld genug, sowie auch 2 Waschsloons fals man nicht so viel Kleidung mitnehmen möchte, ist das auch sehr nützlich!
Wir haben insgesem 15 Nächte dort verbracht und würden es jedem empfehlen!
Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Zimmer war funktionabel, Bett sehr gut. Frühstück in Ordnung - wenn man allerdings gesund essen möchte, wird's schwierig.

Hotel liegt nahe der Subway. An Wochenende kann es aufgrund von längeren Intervallen und geänderten Fahrplänen etwas mühsam sein, zum und vom Hotel weg zu kommen.

• Aufenthalt September 2012
Wetter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel Ramada Long Island city liegt ca 15 min mit der UBahn vom Time Square entfernt. Der Preisunterschied zu vergleichbaren Hotels in Manhatten ist gewaltig. Unser Zimmer war angemessen groß und verfügte über einen Kühlschrank, Coffee making facilities und Bügelequipment. Es war in einem guten Zustand und hatte City View. Das Frühstück ist in Ordnung, aber 3 Tische für das gesamte Hotel und dazu auf sehr beengtem Raum am "Buffet" sind ein Witz. Das Personal war freundlich. Wenn man keinen Luxus erwartet und günstig und nah zum Zentrum in New York wohnen will, ist das Ramada Long Island City auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Long Island City

Anschrift: 38-30 Crescent St, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Nr. 20 von 25 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Queens
Hotel Ramada Long Island City
Ramada Long Island City New York
Ramada Long Island City Hotel Long Island City

Wenn Sie Ramada Long Island City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.