“Für den Preis Super” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   38-30 Crescent St, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
“Für den Preis Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im April 2013 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden!

-Hotel in Queens,hier liegt auch der JFK Flughafen! Wir sind mit dem Airtrain (5$) zur Jamaica,dann mit der Subway (Wochenkarte 30$) E,dann bei Court Square umsteigen in die 7 und eine Station später ist man schon an der Station Queensboro Plaza.Von da sind es ca. 800 Meter zum Hotel

-Hotelzimmer sind sauber (zweckmäßig) Bett war gemütlich

-Das Frühstück wie von den anderen beschrieben auf Plastiktellern hat uns nicht gestört,wenn ich am Morgen zu Starbucks gehe und mir einen Coffee to go hole, bekomm ich auch keine
Porzellantasse!Unsere Reisekasse hat es jedenfalls geschont (Bagels,Donuts,Frischkäse, Marmelade,Butter...)

-Zum Times Square kommt man mit der 7 oder der N (etwas schneller) ohne umsteigen in ca. 12 Minuten!Wenn man ein Hotel Downtown hat dauert das länger!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Grevenbroich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren vom 13.2. - 19.2. Gäste im Ramada Long Island City. Da ich mich ja schon vorher die Bewertungen von diesem Hotel angeschaut habe, wusste ich ja was da auf uns zu kam.
Zunächst das positive.
Es war eine sehr günstige Übernachtung ( weil ich die Preise beobachtet habe und im richtigen Moment gebucht habe) und das Frühstück war i.O. Ein Frühstücksraum gibt es zwar nicht, nur einen Frühstücksecke :-) Aber wenn man, so wie wir, schon um 6:30 am frühstücken wollte waren immer 2 Stühle und ein Tisch frei.... Auf dem Zimmer war es einfach nur dreckig, die Betten wurden nie richtig gemacht, das Waschbecken wurde wohl nie geputzt. Und einen Staublappen hatte das "Reinigungspersonal" wohl auch nicht:-(
Zum Zeitpunkt der Übernachtung war der Übernachtungspreis doppelt so hoch wie ich gebucht hatte. Das hätte ich nicht dafür bezahlt.
Gut ist die Anbindung an Manhatten, vom Queensboro Plazza mit der Subway über den Fluss und schon ist man fast am Times Square. Auch besteht die Möglichkeit mit einer Gondel in Manhatten zu erreichen. Von Roosevelt Island geht es los.
Alles in allem war es ein toller New York Urlaub, aber das Hotel war nix.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen eines "Hotel & Flug"-Angebots gebucht. Wir wurden sehr herzlich von dem sehr charmanten Rezeptionist empfangen und all unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Zimmer, bestehend aus einem großem (King-Size) Bett, Flat-TV, Kühlschrank, A/C, Bügeleisen, -brett, Dusche/Badewanne, sowie Tisch und Schrank, war vollkommen außreichend und Zweckgemäß. Das Frühstück (Bagel, Toast, Marmelade, Frischkäse, Butter, Kaffe, Milch, Eier und Cornflakes) ist in Ornung und kann auch mit aufs Zimmer genommen werden, da der Frühstücksbereich platzlich begrenzt und eigentlich immer voll ist. Auf wunsch bekommt man Täglich neue Bettwäsche. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Auch bei der Sauberkeit der Zimmer kann nichts negatives berichtet werden!
Die Lage des Hotels ist unschlagbar für außerhalb Manhattens! Mit einem Fußweg zwischen 5 und 10 Minuten können 3 Verschiedene Metrostationen (Queensboro Plaza, Queens Plaza, 21 St.Queensbridge) mit ingesamt 7 (N,Q,7,F,E,V,R!!!) Linien, erreicht werden! Dadurch ist man, innerhalb von 15 Min, unschlagbar mobil nach Manhatten rein und wieder raus! Das ist ein riesen großer Vorteil, je nachdem in welcher Ecke man sich gerade befindet.
Einmal haben wir "bisse" erlitten und wurden sofort in ein anderes Zimmer bekommen. Laut Hotel haben sie beim durchsuchen des alten Zimmers nichts gefunden und im neuen Zimmer gab es auch keine Probleme mehr! Auch hier wurde sofort gut und kompetent gehandelt!
Möglichkeiten um Essen und Trinken zu kaufen gibt es im Umfeld genug, sowie auch 2 Waschsloons fals man nicht so viel Kleidung mitnehmen möchte, ist das auch sehr nützlich!
Wir haben insgesem 15 Nächte dort verbracht und würden es jedem empfehlen!
Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Zimmer war funktionabel, Bett sehr gut. Frühstück in Ordnung - wenn man allerdings gesund essen möchte, wird's schwierig.

Hotel liegt nahe der Subway. An Wochenende kann es aufgrund von längeren Intervallen und geänderten Fahrplänen etwas mühsam sein, zum und vom Hotel weg zu kommen.

• Aufenthalt September 2012
Wetter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel Ramada Long Island city liegt ca 15 min mit der UBahn vom Time Square entfernt. Der Preisunterschied zu vergleichbaren Hotels in Manhatten ist gewaltig. Unser Zimmer war angemessen groß und verfügte über einen Kühlschrank, Coffee making facilities und Bügelequipment. Es war in einem guten Zustand und hatte City View. Das Frühstück ist in Ordnung, aber 3 Tische für das gesamte Hotel und dazu auf sehr beengtem Raum am "Buffet" sind ein Witz. Das Personal war freundlich. Wenn man keinen Luxus erwartet und günstig und nah zum Zentrum in New York wohnen will, ist das Ramada Long Island City auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich habe bei meiner ersten USA-Reise insgesamt zehn Nächte im Ramada Long Island City verbracht. Durch Recherche habe ich herausgefunden, dass man durch eine ABN-Account pro Nacht 20% spart. Einfach mal googlen - Ramada gehört zur Wyndhams-Gruppe!Kenntnisse der englischen Sprache sind dafür von Vorteil :-) Darüber hinaus kann man zusätzlich noch Treuepunkte (Wyndham Rewards) sammeln, die hinterher in Payback-Punkte und somit sogar in Bargeld umgewandelt werden können. Hab für meine zehn Nächte 3200 Paybackpunkte - also €32 erhalten! Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit all diesen Spartipps sehr gut. Ich habe für Zimmer mit Kingsize-Betten nur ca. €53/Nacht bezahlt.
Das Frühstück war echt in Ordnung: mehrere verschiedene Bagel (inkl. Sesam, Mohn, Zwiebel), Philadelphia-Frischkäse, Marmelade (meistens nur Orange), Toast, Donuts, Muffins, mehrere Sorten Cornflakes, Bananen, Kaffee, Kakao, Orangensaft... Bagels sollten übrigens wie unser Toastbrot getoastet werden, dann schmecken sie auch ;-) Was will man bei so einem Preis denn noch mehr?!? Eine Ausgabe der USA Today gibt es morgens auch noch. Die Umgebung sieht ganz in Ordnung aus. Es gibt sicher schönere Ecken, aber ich hatte nun alles andere als Angst (es sind auch mehrere bekannte Hotelketten in der Umgebung). In der Nähe gibt es mehrere kleine Läden für Lebensmittel, den nächsten großen Supermarkt (Pathmark) mit deutlich niedrigen Preisen erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten. Es gibt in der Nähe auch einen Waschsalon, den ich bei meinem längeren Aufenthalt sehr nützlich fand. Subway (die Sandwichkette), Burger King u.a. sind auch in 5-10 zu erreichen. Die nächsten Subway-Haltestelle (Queensboro Plaza) erreicht man in ca. 7-8 Minuten. Von dort sind es zwei Stationen bis nach Manhattan - einen Tag sollte man auch mal über die Queensboro Brück spazieren gehen. Die Zimmer (ich hatte insgesamt vier verschiedene Zimmer, da ich zwischenzeitlich andere Städten besucht habe) haben alle einen Kühlschrank, Klimaanlage/Heizung, HD-Flachbildfernseher (nur US-Sender) und ein gut ausgestattetes Badezimmer mit Shampoo und Duschgel. Die Heizungslüfung bollert nachts etwas laut - man kann sie aber abstellen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Bett war äußerst komfortabel, man hatte einen super Blick auf Manhattan, kostenloses W-LAN, welches so schnell war, dass man sogar problemlos HD-Videos streamen konnte. Somit kann man sogar über's Internet deutsches Fernsehen auf dem Laptop oder dem Smartphone gucken. Die Zimmer waren ziemlich ruhig. Das Hotelpersonal war übrigens sehr nett und immer hilfsbereit - sie kommen aber alle aus Indien und sprechen untereinander kein Englisch! Sie waren wie ich aber alle Mitte/Ende 20. Ich empfand der Umgang als ganz normal. Es war etwa so als wenn man mit flüchtigen Bekannten meiner Altersgruppe spricht. Als älterer Gast erwartet man evtl. einen etwas anderen Umgang. Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Haben 5 Nächte im Ramada übernachtet.
Wer sich kein teures Hotel in Manhattan leisten kann oder will, ist hier genau richtig. Lage super, 7 Min zu Fuß bis Ubahn-Station Queensboro Plaza, 10 Minuten bis Queensplaza. Von da aus 10-15 Min bis nach Manhattan.

Zimmer recht groß und sauber. Nach langen Tagen in New York erfreut einen das große und bequeme Bett. Hatten ein Zimmer im 10 Stock mit Blick auf Manhattan. Super schön.

Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück typisch amerikanisch, Bagels usw, man wird aber gut satt von. Da es unten zu wenig Sitzmöglichkeit gibt, kann man das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen, Tabletts stehen im Zimmer bereit.

WLAN hat nur in der Lobby funktioniert, da aber einwandfrei.

Würden jedem das Hotel empfehlen und selber gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Quality Inn Long Island City
Quality Inn Long Island City
Nr. 17 von 26 in Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collection
Verve Hotel, An Ascend Collectio ...
Nr. 5 von 26 in Long Island City
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 15 von 26 in Long Island City

Sie waren bereits im Ramada Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Long Island City

Anschrift: 38-30 Crescent St, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 26 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Queens
Hotel Ramada Long Island City
Ramada Long Island City New York
Ramada Long Island City Hotel Long Island City

Wenn Sie Ramada Long Island City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.