“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
München
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr neu, liegt aber in einer nicht allzu schönen Gegend. Wir hatten Zimmer in den unteren (1. und 2. OG) Etagen und gleich davor gab es nur Garagen und sonstige Werkstätten, allerdings auch den Skyline-Blick. Wenn man sich nicht besonders gut orientiert kann man leicht in einige nicht ganz gemütliche Neighbourhoods geraten. Ansonsten ist man sehr schnell in der U-Bahn (es gibt einige U-Bahnstationen in der Nähe) und in wenigen Minuten in Manhattan, Brooklyn oder auch im JFK-Flughafen. Die Zimmer waren nicht besonders geräumig, aber gut ausgestattet. Der Frühstücksraum viel zu klein für diese Anzahl der Zimmer, eigentlich ist er Frühstücksraum und Lobby in einem. Daher ständig überfüllt, von Gemütlichkeit keine Rede. Es sei denn, man nimmt das Frühstück (Donuts, Bagels & Co.) auf das Zimmer. Wenn man ein Zimmer im 1. OG hat, drängt der Lärm aus dem Frühstücksraum unaufhaltsam ins Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel ist erst zwei jahre alt und es ist sehr schön und sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist kostenlos, Kaffee, Tee, Apfelsaft, Orangensaft, Toast, Bagels, Ei, Philadelphia, Marmelade,Obst und Müsli. Vom Hotel ist man in ca. 10 Min. bei der Subway und von da ab sind es 3 Stationen bis nach Manhattan und 5 Stationen bis zum Time Square. Von dort kann man in viele andere Subways in alle Richtungen umsteigen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das New Yorker Preis-Leistungsverhältnis ist hier top! Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und der Aussicht auf die Skyline von Manhatten vom Bett aus war wirklich großartig! Die Zimmergröße ist okay und die Ausstattung wirklich gut - Kühlschrank, Bügeleisen, Kaffeemaschine, etc. Das Bett ist groß und bequem. Das Bad war sehr hygienisch und an der -sauberkeit des gesamten Hotels war rein gar nichts zu beanstanden. Das Personal war nett. Wie schon oft hier erwähnt sind die Sitzplätze zur Frühstückszeit sehr begrenzt, aber man konnte sich ja das Essen auch mit aufs Zimmer nehmen. Zu bemägeln ist noch, dass es nur ein Fahrstuhl für das ganze Haus gibt, den auch die Zimmermädchen benutzen müssen. Deswegen sind längere Wartezeiten auf den Fahrstühl etwas nervig. Da bei uns wegen Hurrican Irene die U-Bahnen nicht gefahren sind müssten wir nach Manhatten laufen. Bis zum Timesquare sind es zu Fuss ca. 45 Minuten -das ist wirklich okay! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man nicht zu viel bezahlen will und trotzdem gut wohnen und schnell im Zentrum sein will!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Für unseren New York Trip suchten wir uns das Ramada Long Island City Hotel aus. Wir hatten ein Zimmer mit Manhattan View gebucht. Der Ausblick war soweit auch richtig gut, außer das auf Höhe von Roosevelt Island ein großes Kraftwerk steht.
Die Zimmer sind für den Preis gut ausgestattet, aber vielleicht etwas klein. Das Bad ist ok!
Es gibt von 6 bis 10 Uhr amerikanisches Frühstück. Das besteht hauptsächlich aus Donuts und Bagels.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Meine Bewertungen entsprechen der entsprechenden Sternekategorie des entsprechenden Landes.

Wir waren im März 7 Nächte in diesem Hotel und wirklich zufrieden. Das Hotel liegt in Long Island City / Queens in einer nicht gerade schön anzusehender, aber dennoch sehr sicherer Gegend. Wer weiß, was er will (gutes Preis/Leistungs Verhältnis, Sauberkeit, super Anbindung in die City, Standard USA Frühstück) ist hier genau richtig aufgehoben.

+ sauber
+ gute Anbindung (20-30 Minuten bis zum Times Square inkl. laufen & Metro)
+ freundliches hilfsbereites Personal (scheint ein indischer Familienbetrieb zu sein)
+ 24h Tanke mit allem nötigen und 2 Deli`s in 5 Minuten Fußweg Umgebung
+ täglicher Zimmerservice
+ Flatsceen & (kostenloses) Pay-TV wie HBO etc. auf dem Zimmer
+ Dusche & Badewanne
+ Kühlschrank auf dem Zimmer
+ kostenloses W-LAN im ganzen Hotel mit gutem Empfang

- kein Safe auf dem Zimmer
- Betten sind für Kingsize mit 140cm relativ schmal
- Zimmergröße ist ausreichend, aber kleiner, als sie auf den Fotos wirken

Das Frühstück ist Standard continental, also Brötchen, Donuts, Kaffee, Saft, Milch, Müsli und sogar Bananen, sowie Marmelade etc. Der Frühstücksraum ist Teil der Lobby und bietet 4 Tische, sowie eine Couch. Wer das weiß und continental Frühstück kennt, der sollte gut damit zurechtkommen. Das Frühstück kann mit Tabletts mit aufs Zimmer genommen werden. Kaffee und Tee gibt's den ganzen Tag über kostenlos.

Wir haben das Frühstück nie genutzt, wir sind morgens immer direkt in die City und haben dort oder auf dem Weg nen Kaffee getrunken.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgeühlt. Man ist in nur wenige Minuten mit der U-Bahn in New York City. Das Hotel ist sehr neu und deshalb auch sehr modern im Gegensatz vieler Hotels in New York City.
Das Frühstück war sehr lecker, es gab Bagels, Donouts, Rührei und Cornflakes... für mich vollkommend ausreichend.
Wenn man nicht unbedingt in New York City wohnen muss, ist diese Hotel perfekt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Leider verlief unser Check In etwas holprig, da keine Reservierung vorlag (über ein Internetportal gebucht...). Wir hatten unsere Buchungsbestätigung dabei...damit ging es dann doch noch irgendwie. Das Personal fiel uns hier schon als sehr unfreundlich auf. Das Zimmer ist OK, nichts besonderes, nicht sehr groß, recht hellhörig, aber sauber. Wir hatten leider Blick auf Queens, was allerdings auch nicht so schlimm war.
Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, das ist für NYC ja schonmal schön. Aber leider ging es hier sehr chaotisch zu...es gab 16 Sitzplätze für 80 Zimmer. Es wurde leider während der Frühstückszeit nichts aufgeräumt...In Manhattan ist man ruckzuck...nach 10min erreicht man die Subway, nach weiteren 10min Fahrt steht man auf der 5th Avenue. Das funktioniert auch nachts, auf jeden Fall am Wochenende.
Alles in allem ist das Hotel für den Preis echt OK, die Lage außerhalb von Manhattan spart viel Geld, die Erreichbarkeit ist jedoch top! Vom Flughafen La Guardia bezahlt man mit dem Taxi rund 12 Dollar...

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Long Island City

Anschrift: 38-30 Crescent St, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Nr. 18 von 23 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Queens
Hotel Ramada Long Island City
Ramada Long Island City New York
Ramada Long Island City Hotel Long Island City

Wenn Sie Ramada Long Island City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.