“Top Ausgangspunkt für den NYC Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn L.I. City - Manhattan View

Holiday Inn L.I. City - Manhattan View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
3.0 von 5 Hotel   |   39-05 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
“Top Ausgangspunkt für den NYC Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel, wir haben scheinbar ein super Angebot im Internet gefunden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, die Subway bloß einige Meter entfernt und das Restaurant im Keller unschlagbar. Auf jeden Fall eine große Weiterempfehlung. Wir würden immer wieder kommen!

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel. Preis- Leistung stimmt absolut.
Zimmer sind sauber und alles was man zum glücklich sein braucht ist vorhanden. Freies WLAN, freundliche Mitarbeiter....! Der Blick Abends auf Manhattan ist super schön! Mit der Bahn fährt man 15-20 Minuten bis nach Manhattan. Zu Fuß ist man, langsamen Schrittes, in 5 Minuten an der Bahnstation. Gegenüber vom Hotel ist ein tolles Restaurant "Dutch kills Centraal"!
Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt Februar 2015, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Meine Freundin und ich verbrachten über Valentine Day 7 Nächte im Holiday Inn Manhattan View. Bitte lassen Sie sich nicht täuschen vom Namen - den erst die obersten Zimmer haben einen kleinen Manhattan View. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und konnten auf das Nachbarshaus sehen ;-) Das Hotel an sich liegt gut - keine 3 Minuten Fussweg zur Subway die von mehreren Ubahnen angefahren wird. Man ist in 15 Minuten mit der Bahn in Manhattan. ich finde die lage sehr gut - da man ein wenig weg ist vom ganzen Stress was sich natürlich auch am Preis bemerkbar macht. Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein AutoShuttle zum Flughafen wird angeboten was 25USD pro Fahrt kostet. Das Fitnesstudio ist kein richtiges Fitnessstuio - eher eine Cardio Ecke - mit insgesamt 3 Geräten und eine Handvoll Kurzhanteln. Das Zimmer war sehr geräumig und groß. Leider war unsere Klospühlung defekt so das wir 3x den Techniker ruften mussten weil diese nie ausging und es einfach extrem laut war. Das Zimmer wurde jeden Tag von den Putzfrauen besucht aber wirklich sauber gemacht wurde es nicht - und in 7 Tagen wurde 1x die Bettwäsche gewechselt. Müll wurde täglich geleert und frische Handtücher gab es auch täglich. Das Zimmer war prinzipiell sauber und auch keine Haare vom Vorgänger gefunden. Zum Frühstück kann ich den kleinen Südamerikanischen Laden gegenüber empfehlen. Für 2 USD einen Muffin zu bekommen ist in NY ein wahres schnäppchen! Gutes Hotel - Gute Lage für NY Verhältnisse wenig Geld.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn L.I. City - Manhattan View, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr geehrter jigginho,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich bin froh zu lesen, das Ihre Erfahrungen im Hotel sehr positiv waren und dass Sie unsere Mitarbeiter in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorheben. Dennoch tut es mir leid, dass im Badezimmer nicht alles funktioniert hat wie es funktionieren soll.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, welche uns helfen unseren Service weiter zu steigern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir waren eine Woche in dem Hotel und ich muss sagen, es war sehr gut. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und hilfbereit und die lage vom Hotel ist ok. Man muss ca. 10 min mit der Bahn vom Timesquare zur 39th street fahren und schon sind es nur 2 min fussweg. Wir hatten super Tage in New York und das ein viel faches Billiger als wenn wir in Manhattan geschlafen hätten.

Wir hatten leider kein Zimmer, von dem man Manhattan sehen konnte, aber es war auch so eine schöne Aussicht. Wir hatten das Hotel im special mit flug gebucht, aber auch so würde ich dort immer wieder einkehren,

Zimmertipp: Suite mit blick nach Manhattan buchen
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Weiningen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

1. Hotel
Das Hotel hat eine angenehme Grösse und liegt in Long Island, Stadtteil Queens. Zustand und Sauberkeit sind ok, kleinere optische und technische Mängel, welche für amerikanische Verhältnisse wirklich klein und vernachlässigbar waren.
WiFi war im ganzen Hotel inklusive und für uns ein entscheidender Punkt für die Buchung des Hotels. Geschwindigkeit allerdings eher mässig und man musste sich ständig (mindestens einmal am Tag) wieder neu anmelden, wobei dieser Prozess unnötig lange dauerte. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Viele Deutsche, aber leider auch viele junge Asiaten, von welchen der grösste Teil leider die ganze Nacht auf ihren Zimmern lautstark durchfeiert. Was mich sehr geärgert hat, ist die Tatsache, dass wir nicht das Zimmer bekommen haben, welches ich erwartet habe. Haben über Holidaycheck bei Booking.com ein wirklich teures King Bed Zimmer mit City View gebucht, nur, um dann vor Ort zu hören, dass City View der Innenstadt-View auf Long Island sei und nicht der auf Manhattan. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Wir fühlten uns auf jeden Fall mächtig verschaukelt! Natürlich gab es zu dieser Hochsaison auch keine Möglichkeit mehr vor Ort das Zimmer zu tauschen...

2. Lage
Das Hotel ist vom Flughafen sehr einfach zu erreichen:
Mit dem Airtrain vom Terminal 4 bis zum Sutphin Boulevard / Jamaika fahren und von dort aus weiter mit der Subway (E-Train) bis nach Queens Plaza. Von dort aus sind noch etwa 5, mit Koffer rund 8-10 Min. zu Fuss.
Von Queens Plaza kann man mit dem E- und dem R- sowie dem M-Train prima nach Manhattan reinfahren. Noch schneller geht es von der Station an der 39th Av. Dort fahren der N- und der Q-Train. Beim Einchecken im Hotel erhält man einen Subway-Plan, er hilft bei der schnellen Orientierung.
Ansonsten ist es rund um das Hotel eher "tot". Direkt gegenüber der erwähnte Deli, wo man Getränke usw, einkaufen kann und ein wirklich tolles Restaurant. Aber ansonsten absolut tote Hose. Das muss man einfach wissen. Wir wollten bewusst ruhiger wohnen, weil wir ja schon den ganzen Tag immer in der Stadt unterwegs waren und dann wenigsten nachts in Ruhe schlafen wollten. Vom Verkehr her ist der Plan diesbzgl. auch aufgegangen. Nur selten hört man hier mal Sirenen und Co.

Verpflegung
Frühstück wurde umgestellt auf Buffet, was uns sehr gelegen kam. Da es in der Nähe keine Alternative gibt (auch nicht mehr an U-Bahn Station, alles ist dicht), haben wir bis auf den ersten und letzten Morgen immer im Hotel gefrühstückt. Es gibt Pencakes, Rührei, Würstchen, Country Potatoes, Bacon, Joghurt, Flakes, Obst, Obstsalat usw. sowie natürlich Tee, Kaffee, O-Saft.
Preis war 10,99, mit Tax und Trinkgeld sind es jeweils rund 28 Dollar für zwei Personen. Das fanden wir angemessen.
Im brasilianischen Restaurant im Keller gab es wahlweise a la Carte oder Buffet mit und ohne Barbecue. Wir können das Restaurant empfehlen, sowohl vom Service her, als auch von den Speisen. Wir haben von der Karte einiges probiert und auch das Buffet getestet. Für Männer mit grossem Appetit ist das BBQ Buffet natürlich für 20 Dollar bzw. 24 Dollar am Wochenende ein echtes Schnäppchen-Essen :-).

Zimmer:
Hinweis: Ich bewerte unser Zimmer jetzt für sich, also unabhängig von der Tatsache, dass wir nicht das Zimmer hatten, welches wir eigentlich dachten gebucht zu haben.
Unser Zimmer war ein Kingsize Zimmer im 16 Stück mit Blick auf Long Island. Es war von der Ausstattung her sehr gut. Es war deutlich über 20qm gross und das hohe Boxspring Bett war wirklich sehr bequem. Was man wissen muss und was ich persönlich ökologisch schrecklich finde: Je höher man im Gebäude wohnt, desto länger dauert es, bis das Wasser warm wird. Wir mussten jeweils zwischen 3 und 5 Min. das Wasser in der Dusche laufen lassen, bis es eine entsprechende Temperatur hatte :-(. Ansonsten war das Bad von der Ausstattung her gut. Der Föhn gab seltsame Geräusche von sich und wirkte wie ein Modell aus dem letzten Jahrhundert, funktionierte aber zumindest.
Die Zimmer auf der anderen Seite mit Manhattan View sind deutlich kleiner wurde uns gesagt und die Ausstattung einfacher. Deshalb sollte man sich wirklich genau darüber klar sein was man möchte, bevor man bucht. Wir persönlich würden nur noch direkt über das Hotel buchen, falls wir nach dem Ärger tatsächlich noch einmal hinfahren (ich glaube es aber eher nicht...).

Zimmertipp: Wichtig: Vor der Buchung unbedingt klären, was für ein Zimmer man möchte. Die grösseren Zimmer mit d ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn L.I. City - Manhattan View, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrte/r Flyallovertheworld,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Da unser Erfolg daran gemessen wird, wie unsere Gäste unseren Service und unsere Räumlichkeiten beurteilen, möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Ihre Kommentare zeigen uns, was wir richtig tun, auch was wir falsch machen und wie wir uns verbessern können. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen für die Mängel, die während Ihres Aufenthaltes auftraten, zu entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die Punkte, die Sie angesprochen haben von uns überprüft werden.

Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit wahnsinns Blick auf Manhatten. Ein großzügiges Zimmer mit sehr großem Bad. Modern, aber kuschelig eingerichtet. Gefrühstückt haben wir nur am ersten Tag. Der Raum befindet sich im Souterrain und entsprach nicht unserem Geschmack. Wir sind später immer in das kleine unscheinbare Dinner mit den durchgesessen Bänken, direkt an der U-Bahn. Das Essen ist unschlagbar. Ansonsten ist schon alles von den anderen Rezensenten gesagt worden. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Sauberes und preiswertes Hotel außerhalb Manhattans. Nächste Metrostation gleich um die Ecke - von dort ist man dann sehr schnell in Manhattan. Wir hatten ein Zimmer in der 15. Etage mit herrlichem Blick auf die Skyline! Mit den nötigsten Dingen kann man sich im kleinen Deli gegenüber eindecken. Die Gegend ist eher ruhig, mehrere kleine Hotels sind in der näheren Umgebung und wir haben uns dort absolut sicher gefühlt. Vom Flughafen JFK ist man mit Air-Train und Metro-Linie E in ca. 45 min problemlos am Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 2 von 26 in Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collection
Verve Hotel, An Ascend Collectio ...
Nr. 5 von 26 in Long Island City
Z New York Hotel
Z New York Hotel
Nr. 7 von 26 in Long Island City
BEST WESTERN Plaza Hotel
BEST WESTERN Plaza Hotel
Nr. 12 von 26 in Long Island City
Hilton Garden Inn New York Long Island City / Manhattan View
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 6 von 26 in Long Island City
Hotel Vetiver
Hotel Vetiver
Nr. 9 von 26 in Long Island City

Sie waren bereits im Holiday Inn L.I. City - Manhattan View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn L.I. City - Manhattan View

Anschrift: 39-05 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 2 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 5 der Businesshotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn L.I. City - Manhattan View 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Unister, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn L.I. City - Manhattan View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn l.i. City - Manhattan View Long Island City
Holiday Gasthof l.i. City - Manhattan View
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View New York/Long Island City
Holiday Inn l.i. City - Manhattan View Hotel Long Island City
Holiday Inn Long Island City

Wenn Sie Holiday Inn L.I. City - Manhattan View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.