“Sehr gutes modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn L.I. City - Manhattan View

Holiday Inn L.I. City - Manhattan View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
3.0 von 5 Hotel   |   39-05 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
“Sehr gutes modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit wahnsinns Blick auf Manhatten. Ein großzügiges Zimmer mit sehr großem Bad. Modern, aber kuschelig eingerichtet. Gefrühstückt haben wir nur am ersten Tag. Der Raum befindet sich im Souterrain und entsprach nicht unserem Geschmack. Wir sind später immer in das kleine unscheinbare Dinner mit den durchgesessen Bänken, direkt an der U-Bahn. Das Essen ist unschlagbar. Ansonsten ist schon alles von den anderen Rezensenten gesagt worden. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde

D
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Sauberes und preiswertes Hotel außerhalb Manhattans. Nächste Metrostation gleich um die Ecke - von dort ist man dann sehr schnell in Manhattan. Wir hatten ein Zimmer in der 15. Etage mit herrlichem Blick auf die Skyline! Mit den nötigsten Dingen kann man sich im kleinen Deli gegenüber eindecken. Die Gegend ist eher ruhig, mehrere kleine Hotels sind in der näheren Umgebung und wir haben uns dort absolut sicher gefühlt. Vom Flughafen JFK ist man mit Air-Train und Metro-Linie E in ca. 45 min problemlos am Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir haben eine Woche während unseres NY-Aufenthalt hier gewohnt. Der Empfehlung unseres Reisebüros folgend können wir das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen! Die Zimmer waren sauber und modern.

Das Hotel ist etwas (...) außerhalb gelegen. Mit der Metro dauert es ca. eine halbe Stunde, um in die City zu gelangen. Das muss man wissen und entsprechend in Kauf nehmen.

Sauber und preiswert wollten wir haben - und genau das haben wir bekommen. Daumen nach oben!

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt außerhalb Manhattans, was nicht nur der Briefftasche, sondern auch dem Lärmgefühl und der Eindrücke außerhalb Manhattans wohltut.
Das Hotel an sich ist wirklich sehr gut ausgestattet, sehr sauber und die Zimmer und Badezimmer haben nicht nur eine für NYC -Verhältnisse luxuriöse Größe und vor allem Sauberkeit, sondern großteils auch eine umwerfende Aussicht auf die Skyline Manhattans. Das Hotelpersonal ist immer hilfreich, freundlich, gut aufgelegt und sehr geduldig.Schon bei der Buchung und bei speziellen Wünschen ist man wirklich bestens betreut und fühlt sich auch während des Aufenthaltes stets willkommen.
Die Anbindung an Manhattan ist unkompliziert: die U-Bahn Station 2 Minuten vom Hotel entfernt, 3 Stationen weiter und man steht auf der 5th Avenue vor dem Hotel Plaza Athenee, ich habe mich auch zu späterer Stunde unerwarteterweise weder in der UBahn noch auf dem Heimweg unsicher gefühlt und ich wollte schon immer mit der "Hochbahn" fahren. In der Hotel Umgebung fühlt man sich sicher (trotzden es ist NYC!) und sie ist fest in lateinamerikanischer Hand - ein wirklich netter Kontrast zu Manhattan. Ich werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich und meine Familie waren für 4 Tage im Holiday Inn L.I. City und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal super freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Kinder essen im Restaurant aktuell kostenlos :-) Das Restaurant bietet gutes Essen zu fairen Preisen. Das Abendmenu all you can eat für 20 Dollar ist unschlagbar. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet. Eine Metrostation ist in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen (Linien N und Q), eine weitere in ca. 5 Minuten. Man ist so in ca. 10-15 Minuten mitten in Manhattan. Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter und würden jederzeit wieder dort buchen!

Zimmertipp: Schaut für ein Zimmer mit Sicht auf die Wolkenkratzer von Manhattan!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

New York - unser erster Besuch - große Aufregung - und erste große Verzweiflung angesichts der Preise für ein Hotel in New York, hatten wir anfangs Bedenken so weit weg zu wohnen, aber der Preis und die Bewertungen bzgl. Sauberkeit und Zimmer haben uns dann doch dazu entschlossen, im Holiday Inn, Manhattan View zu buchen.

Die Zweifel haben sich keineswegs bestätigt!

Mit der U-Bahn (bei der Hotel-Station noch eine "Hochbahn") sind es nur wenige Minuten zum Times Square. Überhaupt ist man in NYC sowieso am besten mit der UBahn unterwegs, daran gewöhnt man sich schnell.

Hotel
Sauber und schon ab dem 8. Stock schon eine sehr schöne Sicht auf Manhattan. Wir haben extra danach gefragt, weil wir es vorab schon als Tipp in Bewertungen gelesen haben und uns wurde der Wunsch auch direkt erfüllt.

Absolut ausreichend groß und sehr sauber, großer Flat-Screen und die tägliche Reinigung wurde gut durchgeführt. Wir haben täglich 2-3 Dollar auf den Nachttisch gelegt.

Frühstück
Wie wir auch schon in den Bewertungen gelesen hatten, lohnt sich der Preis nicht für das Frühstück. Die Strasse runter Richtung U-Bahn gibt es ein herzliches Diner, wo man schon ab dem zweiten Besuch "familär" (für New Yorker Verhältnisse) empfangen wird. Preislich keine Vergleich zum Hotel und viel mehr Auswahl.

Anbindung
Absolut problemlos -wenige Minuten um auf die anderen Flussseite und zurück zu kommen.
Auch Abends fühlten wir uns in der Umgebung sicher, zwielichtige Gestalten gibt es überall in NYC, also würde ich es sowieso mit der Kontaktfreudigkeit in Grenzen halten.

Wi-Fi
Kostenlos für Zimmergäste, auch bei uns oben noch eine sehr gute Verbindung

Insgesamt würde ich jederzeit, wenn ich keinen guten Preis für ein Hotel Downtown finde, wieder sehr gerne zurückkommen.

Zimmertipp: Alles außerhalb vom 7-8. Stock. Und mit Sicht nach Westen auf die Manhattan-Seite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

War Anfang März 2014 im Hotel und es ist einfach Top!!!
Da man nicht nur auf Leistung achten soll sondern was man für den Preis geboten bekommt Gebe ich dem Hotel Die Bestwertung weil es für New York Verhältnisse kaum zu schlagen ist.
Das Hotel an sich ist sehr sauber die Zimmer jeden Tag Top Geputzt!!!
Probleme werden sehr schnell beseitigt vom Personal und Suuuper freundlich ist das Personal auch.
Zur Lage:
Die Perfekte Lage auserhalb von Manhattan. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Deli mit dem man sich jederzeit mit Getränken und Essen (Kleinigkeiten) zudecken kann auserdem sind es nicht mal 5 minuten bis zur Metro und für 30$ ist die Metro Card erhältlichsomit ist man in 10 Minuten direkt am Times Square mit der Bahn oder auch an der 5th Avenue.

Das Hotel kann man einfach nur empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn L.I. City - Manhattan View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn L.I. City - Manhattan View

Anschrift: 39-05 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 2 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 3 der Businesshotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn L.I. City - Manhattan View 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn L.I. City - Manhattan View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn l.i. City - Manhattan View Long Island City
Holiday Gasthof l.i. City - Manhattan View
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View New York/Long Island City
Holiday Inn l.i. City - Manhattan View Hotel Long Island City
Holiday Inn Long Island City

Wenn Sie Holiday Inn L.I. City - Manhattan View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.