“Manhatan View” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn L.I. City - Manhattan View

Holiday Inn L.I. City - Manhattan View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
3.0 von 5 Hotel   |   39-05 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
Niederkassel, Deutschland
“Manhatan View”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Lage ist gut- alles mit der Metrocard gut erreichbar und wir fühlten uns sicher!
Der Zimmer sauber und die Betten gut.

Aber der Name View verspricht- was das Hotel nicht immer halten kann.
Man bot uns 1 kleineres Eckzimmer -direkt gegenüber vom Aufzug an- mit Verrrenkung konnte man einen Blick über häßliche Dächer nach Manhattan. erwischen.
Dann erhielten wir 1 Zimmer im 3 Stock- Blick auf die Straße und direkt über der Lüftung des Hotels.´Dann kam Natalie und wir erhielten 1 Zimmer ( was schon 1 Tag frei war) im ruhigeren 9 Stock und wir hatten eine Teilblick auf Manhattan.
Die 8 Tage Ney York waren unglaublich und wir hoffen auif ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn L.I. City - Manhattan View, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte heidi p,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und, Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben . Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Innerhalb von 5 Wochen war ich 2 mal für je 5 Tage in diesem Hotel.
Und nicht ohne Grund...Große Zimmer ob Doppel oder Einzelzimmer.
Schnelles Check Inn,sauberes,neues Hotel.
Die Dusche bzw Toilette ist gewöhnungsbedürftig, aber amerikanisch halt, schnelles WIFI im Hotel.
Und auch mit eher ausreichenden Englischsprachfähigkeiten hat alles wunderbar funktioniert,
da die New Yorker sehr schnell reden muss man halt einmal mehr nachfragen. Bei meinem letztem Besuch im März war ich in der 11.Etage mit einem grandiosen Blick auf die Wolkenkratzerfront von Manhattan.
Die Verpflegung im Hoteleigenem Restaurant war zufriedenstellend...gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Subwaystation 39.Ave mit den Linien N und Q liegt sehr nah am Hotel. und ca.500 m weiter die Subwaystation Queens Plaza mit den Linien E,M und R.
Auch wenn es nicht die Topadresse in New York ist, ist die Gegend keinesfalls unsicher oder sonstiges.
Transfer vom Flughafen JFK ca.30 Minuten/45 $

Zimmertipp: Beim Check Inn nach "Room with Manhattan View "fragen...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Wir waren im Januar dort. Haben ein Zimmer mit zwei Betten bekommen ( voll toll). Alles sauber, täglich frische Handtücher und Super bequemes Bett! Dusche ist lustigerweise anders als in Deutschland, Toilette auch. Abe (!) typisch amerikanisch. Es gibt keine toilettenbürste. Aber auch ganz normal. Hotel liegt Super. Ca 1-2 min zur Subway. Ca 2-3 Stationen weiter und man ist direkt am Times Square. Frühstück und Abendessen kann man auch weiter empfehlen. Das BBQ Buffet unbedingt ausprobieren! Voll lecker und genial gemacht! War schonmal in nyc allerdings das Hotel in New Jersey. Kein vergleich. Das Hotel liegt richtig gut! Hotel Super zu 100% weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben das Hotel als Familie besucht und jeden Tag genossen. Hervoragender Service (sei es das Hotelpersonal oder die Mitarbeiter des Restaurants). Unser Zimmer hatte eine gigantische Aussicht auf die Skyline von Manhatten (16. Etage). Das Zimmer war sauber und stets aufgeräumt. Auch mit unseren mangelnden Englischkenntnissen, wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Gegend um das Hotel ist nicht dreckig, es scheinen viele Gewerbe zu sein und ein neues Hotel wurde zu unserer Zeit fertiggestellt. Wir haben uns nicht einmal unsicher gefühlt. Es sind nur wenige Minuten bis zur U-Bahn. Nicht einmal 10 Minuten und man befindet sich mitten in Manhatten (5th Avenue). Preis vs. Leistung = TOP!!! Achtung nur für die jenigen, welche von Newark anreisen. Die klassischen Shuttle vom Flughafen fahren nicht auf Long Island City. Wir sind an der Grand Central Station raus geworfen worden und sind günstig mit dem Taxi ins Hotel ($20).

Zimmertipp: Alle Zimmer ab der 8. Etage versprechen einen unglaublichen Blick auf die Skyline. Wir haben beim Ch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Queens, Umgebung ok, Blick auf Manhattan. Wichtig ist die Anbindung an die Metro, die sehr gut ist. Nur 2 Querstraßen vom Hotel entfernt, Metro Wochenkarte ist für das Fortbewegen in Manhattan sowieso nötig. Züge fahren in kurzen Abständen und schon die 2. Haltestelle ist eine in Manhattan.
Hotel ist somit sehr gut für Städereisende, wir haben weder das Essen noch den Pool probiert. Zimmer waren groß und sauber.

Zimmertipp: Manhattan view sollte man mit angeben, sonst muss man sich sehr verrenken dass man die Skyline sieht ...
Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben 5 Nächte im Holiday Inn Long Island City verbracht. Der Transfer vom Flughafen JFK dauerte ca. 30 Minuten - zur realistischen Transferzeit bis zum Flughafen Newark (wir brauchten knapp 1 1/2 Std.) kann ich leider keine Auskunft geben, da an unserem Abflugstag ein Marathon stattfand und so ziemlich alle Strassen in Manhattan gesperrt waren.
Die Lage des Hotels befanden wir aufgrund der Nähe zur Subway-Station 39 Av (ca. 3 Minuten zu Fuss), von wo aus man mit den Linien Q und N innerhalb kürzester Zeit direkt nach Manhattan gelangt, als sehr gut. Sicherlich ist es nicht die schönste Ecke New Yorks, aber man braucht sich zu keiner Zeit unsicher zu fühlen. Zudem ist es eine recht ruhige Gegend, was wir als positiv empfanden, wenn man sowieso den ganzen Tag den Trubel in Manhattan hat.
Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden täglich gereinigt. Von der 8. resp. 12. Etage hatten wir eine tolle Aussicht auf Manhattan - besonders der Sonnenaufgang war herrlich.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gemütlich und erfüllt alle Zwecke: Besonders praktisch die Kaffeemaschine, bei der täglich die Kapseln aufgefüllt wurden. So konnte man schon vor dem Frühstück einen Kaffee geniessen. Die Qualität der Betten war in Ordnung - bei den Kissen konnte man zwischen weichen und härteren auswählen; Bettdecke gab es allerdings nur eine für 2 Personen.
Das Frühstück war im Übernachtungspreis nicht inklusive - für knapp USD 12.- wird allerdings ein All-you-can-eat Buffet angeboten. Preis-Leistungs-Verhältnis hierbei stimmt: geschmacklich war es nicht hervorragend, aber dennoch gut und völlig in Ordnung.
Hervorzuheben ist definitiv der Service im Hotel. Alle Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit - die Mädels an der Rezeption immer zum Scherzen aufgelegt. Man merkt, dass es das Ziel des Personals ist, den Gästen einen tollen Aufenthalt in New York zu bieten.
Noch zum Preis: Rate pro DZ lag bei knapp USD 170.- pro Nacht - für New York definitiv günstig. Ein vergleichbares Hotel in Manhattan hätte sicherlich locker das Doppelte gekostet.

Fazit: Das Holiday Inn L.I. City Manhattan View ist definitiv weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in gut 5 Minuten Fussweg Entfernung von der Subway Station Queens Plaza, von wo aus Sie mit mehreren Linien in knapp 10 Minuten in Manhattan sind.
Zum JFK Flughafen brauchte ich mit Fussweg, Subway und Airtrain etwa 1,5 Stunden.

Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr schön, aber noch akzeptabel. Es gab auch abends nie Probleme, es befinden sich dort primär kleinere Gewerbebetriebe und einige Hotels.

Ich habe das Zimmer nur zum Schlafen und Duschen genutzt. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten, ich habe daher meist im 2nd Avenue Deli ein spätes "Frühstück" eingenommen, das
dann bis zum Abend reichte.

Mein Zimmer in der 6. Etage war zur Strasse hin ruhig, nur manchmal gab es Lärm von anderen Gästen in Nachbarzimmern. Es war für New Yorker Verhältnisse und den gezahlten Preis gross, was an der Lage in Queens liegen mag.

Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Sofern ich nochmal nach New York kommen sollte, würde ich gerne wieder dieses Hotel nehmen.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn L.I. City - Manhattan View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn L.I. City - Manhattan View

Anschrift: 39-05 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 2 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 2 der Businesshotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn L.I. City - Manhattan View 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, IHG, Venere, HotelsClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn L.I. City - Manhattan View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof l.i. City - Manhattan View
Hotel Holiday Inn l.i. City - Manhattan View Long Island City
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View New York/Long Island City
Holiday Inn l.i. City - Manhattan View Hotel Long Island City
Holiday Inn Long Island City

Wenn Sie Holiday Inn L.I. City - Manhattan View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.