“Preiswerte Alternative zum Wohnen in Manhattan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn L.I. City - Manhattan View

Holiday Inn L.I. City - Manhattan View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
3.0 von 5 Hotel   |   39-05 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
Mannheim
“Preiswerte Alternative zum Wohnen in Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Queens, Umgebung ok, Blick auf Manhattan. Wichtig ist die Anbindung an die Metro, die sehr gut ist. Nur 2 Querstraßen vom Hotel entfernt, Metro Wochenkarte ist für das Fortbewegen in Manhattan sowieso nötig. Züge fahren in kurzen Abständen und schon die 2. Haltestelle ist eine in Manhattan.
Hotel ist somit sehr gut für Städereisende, wir haben weder das Essen noch den Pool probiert. Zimmer waren groß und sauber.

Zimmertipp: Manhattan view sollte man mit angeben, sonst muss man sich sehr verrenken dass man die Skyline sieht ...
Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben 5 Nächte im Holiday Inn Long Island City verbracht. Der Transfer vom Flughafen JFK dauerte ca. 30 Minuten - zur realistischen Transferzeit bis zum Flughafen Newark (wir brauchten knapp 1 1/2 Std.) kann ich leider keine Auskunft geben, da an unserem Abflugstag ein Marathon stattfand und so ziemlich alle Strassen in Manhattan gesperrt waren.
Die Lage des Hotels befanden wir aufgrund der Nähe zur Subway-Station 39 Av (ca. 3 Minuten zu Fuss), von wo aus man mit den Linien Q und N innerhalb kürzester Zeit direkt nach Manhattan gelangt, als sehr gut. Sicherlich ist es nicht die schönste Ecke New Yorks, aber man braucht sich zu keiner Zeit unsicher zu fühlen. Zudem ist es eine recht ruhige Gegend, was wir als positiv empfanden, wenn man sowieso den ganzen Tag den Trubel in Manhattan hat.
Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden täglich gereinigt. Von der 8. resp. 12. Etage hatten wir eine tolle Aussicht auf Manhattan - besonders der Sonnenaufgang war herrlich.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gemütlich und erfüllt alle Zwecke: Besonders praktisch die Kaffeemaschine, bei der täglich die Kapseln aufgefüllt wurden. So konnte man schon vor dem Frühstück einen Kaffee geniessen. Die Qualität der Betten war in Ordnung - bei den Kissen konnte man zwischen weichen und härteren auswählen; Bettdecke gab es allerdings nur eine für 2 Personen.
Das Frühstück war im Übernachtungspreis nicht inklusive - für knapp USD 12.- wird allerdings ein All-you-can-eat Buffet angeboten. Preis-Leistungs-Verhältnis hierbei stimmt: geschmacklich war es nicht hervorragend, aber dennoch gut und völlig in Ordnung.
Hervorzuheben ist definitiv der Service im Hotel. Alle Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit - die Mädels an der Rezeption immer zum Scherzen aufgelegt. Man merkt, dass es das Ziel des Personals ist, den Gästen einen tollen Aufenthalt in New York zu bieten.
Noch zum Preis: Rate pro DZ lag bei knapp USD 170.- pro Nacht - für New York definitiv günstig. Ein vergleichbares Hotel in Manhattan hätte sicherlich locker das Doppelte gekostet.

Fazit: Das Holiday Inn L.I. City Manhattan View ist definitiv weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in gut 5 Minuten Fussweg Entfernung von der Subway Station Queens Plaza, von wo aus Sie mit mehreren Linien in knapp 10 Minuten in Manhattan sind.
Zum JFK Flughafen brauchte ich mit Fussweg, Subway und Airtrain etwa 1,5 Stunden.

Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr schön, aber noch akzeptabel. Es gab auch abends nie Probleme, es befinden sich dort primär kleinere Gewerbebetriebe und einige Hotels.

Ich habe das Zimmer nur zum Schlafen und Duschen genutzt. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten, ich habe daher meist im 2nd Avenue Deli ein spätes "Frühstück" eingenommen, das
dann bis zum Abend reichte.

Mein Zimmer in der 6. Etage war zur Strasse hin ruhig, nur manchmal gab es Lärm von anderen Gästen in Nachbarzimmern. Es war für New Yorker Verhältnisse und den gezahlten Preis gross, was an der Lage in Queens liegen mag.

Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Sofern ich nochmal nach New York kommen sollte, würde ich gerne wieder dieses Hotel nehmen.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren für 5 Nächte im Holiday Inn Manhattan View. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage ist absolut top, da man mit der Subway in 15 Minuten mittem im Geschehen in Manhattan ist. Auch Abends fühlten wir uns nicht unsicher auf dem Weg von der Subwaystation zum Hotel und umgekehrt. Für einen solches Hotel in Manhattan, bezahlt man mehr als doppelte, von daher stimmt das Preis-Leistungsverhältniss hier absolut. Wir haben das Hotel allerdings fast nur zum schlafen benutzt und außerhalb gegessen, weshalb ich über das Restaurant und den Pool des Hotels usw. nicht viel sagen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Holiday Inn L.I. City - Manhattan View liegt in der Nähe der Subway-Station "39 Av" in Long Island City. Von hier ist man mit der U-Bahn in wenigen Minuten in Manhattan 5th Av.
Es ist ein solides Hotel. Es liegt jedoch in einer nicht ganz so schönen Ecke. Allerdings ist der Weg bis zur U-Bahn Station nur sehr kurz und wir haben uns nie unsicher gefühlt auf dem Weg dorthin.
Zu Beginn unseres Aufenthaltes gab es ein Problem, wegen der Überbuchung des Hotels.
Für die die Mitarbeiter an der Rezeption sicher nicht konnten.
Wir konnten das Zimmer der gebuchten Kategorie (Kingsize Bed) für zwei Nächte nicht beziehen und mussten mit Queensize vorlieb nehmen. Dafür wurden wir jedoch super kompensiert und bekamen für die restlichen 4 Nächte eine Top-Suite mit 1a-Blick auf Manhattan!
Das Frühstück ist anscheinend generell nicht enthalten, wird aber als Buffet im hausinternen Restaurant für ca. 17$ angeboten in guter Qualität angeboten.
Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Der Hotelmanager hat uns, wie beschrieben eine sehr gute Kompensation zukommen lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren hier für einen 7-tägigen Tripp nach NY, waren wegen der Lage erst etwas skeptisch, aber unbegründet. Man ist in 15 Minuten mit der Bahn im Zentrum, besser geht nicht. Gerade die Ruhe die man am und im Hotel hat ist ein Genuß wenn man den ganzen Tag durch NY rennt.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung, groß, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir sind inzwischen schon sehr oft in diesem relativ neuen Holiday Inn gewesen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind schön sauber. Nur die Zimmer neben den Fahrstühlen sollte man vermeiden. Ansonsten hatten wir meist einen tollen Blick auf Manhattan und wurden immer freundlich empfangen. Der Roomservice ist sehr gut und bietet eine abwechslungsreiche Auswahl für den kleinen Hunger. Wir gehen immer außerhalb frühstücken, daher kann ich das nicht bewerten. Die Parkplätze sind hier sehr begrenzt und wenn man Pech hat bekommt man einfach keinen. Dafür sind die Betten und verschiedene Kopfkissen ein Traum und man kann sich auf dem Zimmer Kaffee und Tee zubereiten. Der Pool ist ok, aber nicht spektakulär. Wlan ist jederzeit kostenfrei. Die Umgebung ist hier sehr angenehm. Es ist ruhig und die Metro ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die fährt direkt bis Central Park und Times Square. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Holiday Inn L.I. City - Manhattan View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn L.I. City - Manhattan View

Anschrift: 39-05 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 2 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 2 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn L.I. City - Manhattan View 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn L.I. City - Manhattan View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof l.i. City - Manhattan View
Hotel Holiday Inn l.i. City - Manhattan View Long Island City
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View New York/Long Island City
Holiday Inn l.i. City - Manhattan View Hotel Long Island City
Holiday Inn Long Island City

Wenn Sie Holiday Inn L.I. City - Manhattan View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.