“Für Städtetrip nach New York zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn L.I. City - Manhattan View

Holiday Inn L.I. City - Manhattan View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
3.0 von 5 Hotel   |   39-05 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
Wandlitz, Deutschland
“Für Städtetrip nach New York zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Anreise von Flughafen Newark etwas weit (ca. 100 $ Taxi), geht sicherlich mit Bahn etwas günstiger, aber auch umständlicher. Queens ist eher ein Arbeiterbezirk mit vielschichtiger südamerikanischer, sowie arabischer Bevölkerung. Sehr positiv zu bewerten ist, dass die Subway nur 5 Minuten vom Hotel zu Fuß entfernt ist und diese die gesamte Nacht durchfährt. In 10 Minuten ist man damit am Times Square/ 42 Street (zu empfehlen ist die Metro Card Unlimited für eine Woche für 29,- $, die man an jedem Automaten erhält). Gleich am Bahnhof "39th street" befindet sich ein kleiner Deli/ Diner, der u.a. zum Frühstücken zu empfehlen ist. Am nächsten Bahnhof "36th street" befindet sich ein Supermarkt, der alles notwendige führt.
Nachteilig, allerdings durch die Verkehrslage bedingt, wurde der Verkährslärm empfunden. Die Subway fährt hier oberirdisch und macht dementsprechend Lärm. Da das Hotel aber mit Klimaanlage ausgestattet ist, kann man bequem die Fenster die Nacht über geschlossen lassen und dann geht es. Das Hotel ist ein solides Mittelklassehotel mit sehr !!! guten Betten. Wenn möglich unbedingt ein Zimmer höher als 10. Etage und Blickseite nach Manhattan geben lassen. Der "Manhatten View" über die Queensboro Bridge ist genial. (Kleiner Geheimtipp: Auf dem Dach ist der Blick noch besser, aber der Zugang ist nicht erlaubt........)
Hotelpersonal durchweg sehr freundlich. Fitnessraum und Schwimmbad eher zu vernachlässigen, aber wer bleibt in New York schon lange im Hotel? Sauberkeit war soweit in Ordnung. Täglich frische Handtücher und verbrauchte Kaffeepads für die im Zimmer befindliche Kaffeemaschine (die auch Tee kochte) wurden täglich kostenlos ausgewechselt. Kostenloser Internetanschluss im Zimmer (WLAN und LAN) und Kabel-TV mit Flatscreen. Im Umfeld der 36th street finden sich nette kleine Restaurants und Geschäfte.
Wir würden dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich unbedingt ein Zimmer höher als 10. Etage und Blickseite nach Manhattan geben lassen. De ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie

Langen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Von JFK mit dem Airtrain ($ 5,- zahlbar erst nach dem Ausstieg) bis Jamaika Street und dann mit Linie E (Wochenticket $29 gültig für alle Fahren in Manhatten und Umgebung) bis Queens Plaza - so fing unser NY- Aufenthalt an. Das ging superschnell und war auch mit Gepäck zu bewältigen. Das Hotel ist sauber mit wirklich nettem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein Zimmer im 12 Stock (gegenüber dem Aufzug) und somit seitlichem Blick auf Manhattan. Zimmergröße war ok - für NY Verhältnisse wohl groß , Bad mit Dusche und Fön sehr ordentlich und die Kaffeemaschine mit kostenlosen Pads sehr angenehm! Sonstige Leistungen haben wir nicht genutzt. Das Hotel macht wirklich einen guten Eindruck, wir haben uns dort sehr wohl gefühl und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Anbindung nach Manhattan ist klasse. Um die Ecke (1-2 Min.) liegt z.B.Metrostation 39th Avenue. Von dort mit Linie N od. Q gehts in 10 Min. z.B. zum Times Square. Es ist also kein Problem auch mal "kurz" zum Ausruhen wieder ins Hotel zu fahren. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Zumal wir über Expedia (Klick und Mix) für Flug incl. Hotel (6 Nächte - 7 Tage) ab Frankfurt pro Person nur € 855,- gezahlt haben. Unser Aufenthalt war vom 27.4. - 3.5.2012

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin-Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich kann die anderen "Kollegen" nur bestätigen: Für New Yorker Verhältnisse hat das Hotel äußerst große Zimmer, es ist super an die Subway angebunden und vor allem - ruhig, also kein lärmender Autoverkehr etc. Man hat nicht nur einen Blick auf Manhattan (natürlich davon abhänig, auf welcher Seite man einquartiert wird), sondern auch ansonsten freie Sicht auf Stadt und Himmel. Es ist richtig hell, was auch an den großen Fenstern liegt. Bezogen auf New York und den Preis ist das Hotel daher fast unwirklich gut. Die negatitven Dinge fallen kaum ins Gewicht, sollen aber nicht unerwähnt bleiben: Kein Kühlschrank, hellhörige Türen - und gut, der Pool ist manierlich, aber klein und uninspirierend im Keller untergebracht, also nur ein Pool für die Staistik/Checkliste.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt in Queens und ist ein echter Geheimtipp. :o)) Preis/ Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Es liegt direkt an einer U-Bahnstation. und es sind nur drei Statioen bis nach Manhattan. Die Zimmer sind suuuper sauber, sehr geräumig und man hat einen tollen Blick auf die Stadt (bitte Skylineblick beim Einchecken erfragen). Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Business
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Fuer New Yorker Begriffe hat dieses Holiday Inn riesige Zimmer (wenn auch nicht groesser, als man sie von sonstwo gewoehnt ist) - in Manhattan findet man eher Zimmer in Schuhschachtelgroesse. Als PriorityClub Platinum-Mitglied bekam ich ein Zimmerupgrade in den 15. Stock, ein Eckzimmer mit Balkon und sehr schoenem Blick auf Manhattan.

Der "Preis" fuer das schoene Hotel ist aber, dass es eben in Queens und nicht in Manhattan liegt, wo sich die touristischen Hoehepunkte befinden. Das Hotel ist aber ganz nahe an mehreren U-Bahn-Linien (N, Q - zwei Minuten, E, R, 7, M - knapp zehn Minuten). Die Gegend ist recht verlassen, daher ist es fuer manche Alleinreisende in der Nacht vielleicht nicht ganz so schoen, zum Hotel zu gehen. Taxis sind ueber die Queensborough Bruecke nicht ganz so billig.

Die Zimmerpreise sind dafuer aber um einiges niedriger als in Manhattan, was den Reiz des Hotels verstaerkt. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, abends noch mit der U-Bahn zum Hotel fahren zu muessen, dann ist es wirklich eine gute Wahl.

Der Swimmingpool war waehrend meines viertaegigen Aufenthaltes unbenuetzbar, angeblich schon in Reparatur, aber sehr ehrlich klang das nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Größe her absolut ausreichend. Durch eine große Fensterfront hatten wir
einen super Blick auf die Skyline Manhattans, welcher vor allem nachts zur
Geltung kommt. (Hatten ein Zimmer direkt gegenüber dem Fahrstuhl). Im Zimmer
gibt es außerdem noch eine Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee. Das
Personal war nett und hilfsbereit.
Die Gegend um das Hotel bietet nicht wirklich viel, auch vom
gegenüberliegenden Supermarkt rate ich eher ab, da die Sachen dort nicht
wirklich frisch sind (aufs Haltbarkeitsdatum achten!). Ansonsten ist man ja
aber sowieso eher in Manhattan unterwegs, wo man essen und einkaufen kann.
Von der Sicherheit her hatten wir überhaupt keine Probleme, die Lage um das
Hotel sowie die Fahrt mit der Subway zum Hotel würde ich als problemlos
einstufen (wir waren aber auch nur zu gewöhnlichen Zeiten unterwegs).
Insgesamt gab es also nichts auszusetzen und wir würden dieses Hotel
jederzeit wieder buchen beim nächsten NYC-Trip!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel ist relativ neu renoviert wurden und beinhaltet saubere schöne Zimmer mit LCD-TV, WLAN4Free und man kann als Hotelgast kostenfrei Fitnessstudio und das große Schwimmbad im Keller nutzen. Freundliches Personal und nur 5 min Gehweg zur QueensboroPlaza U-Bahnstation und 5 min anschließende Fahrtzeit zur GrandCentral-Station runden das postive Erscheinungsbild ab ;)

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn L.I. City - Manhattan View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn L.I. City - Manhattan View

Anschrift: 39-05 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 1 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 5 der Businesshotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn L.I. City - Manhattan View 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn L.I. City - Manhattan View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn l.i. City - Manhattan View Long Island City
Holiday Gasthof l.i. City - Manhattan View
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View New York/Long Island City
Holiday Inn l.i. City - Manhattan View Hotel Long Island City
Holiday Inn Long Island City

Wenn Sie Holiday Inn L.I. City - Manhattan View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.