“Schnelle Verbindung nach Downtown” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   31 - 36 Queens Blvd., Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot

Pulheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten über eine Buchungsmaschine keine Storniermöglichkeit akzeptiert. Darauf baut das Hotelmanagement. Wir wurden in einen Kelleraum untergebracht. Obwohl wir darin nicht übernachtet hatten, die Situation war mit Familie unzumutbar. Mussten wir einen Nacht bezahlen. Trotz Gesprächen mit der Geschäftsleitung gab es keine Möglichkeit des Stornos. Wir haben es vorgezogen die Nacht doppelt zu zahlen und in einem anderen Nachbarhotel zu bleiben. Nie wieder !!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Dieses Hotel war bis auf dem dreckigen Teppich und dem unfreundlichen Personal gut, zwar nicht mit den Hotels auf Manhattan zu vergleichen, aber okay. Preis mit Fruehstueck sehr gut, da kann man echt nicht meckern. Gegenueber vom Hotel das LaGuardia comunity college und nicht weit weg vom Queensbridge Parc...ueber Polaski und Williams-Bridge ist Manhattan sehr gut zu fuß erreichbar

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Hamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Mit ein paar Freunden sind wir in diesem Hotel untergekommen. Der einzige Grund wieso wir es gebucht hatten war der Preis. Der war für die Lage echt super... 5Minuten laufen und in 3 Stationen auf Midtown Manhattan sein! Das ist schon super.

Die Zimmer waren ziemlich neu, gut ausgestattet und für NYer Verhälnisse sogar recht geräumig! Ein kleines amerikanisches Frühstück war übrigens wie in einem Motel kostenlos erhältlich!

Absoluter NEGATIV Punkt in diesem Hotel ist allerdings der HÖLLENLÄRM der von der UBahn ausgeht! Alle 5 Minuten denkt man die Bahn fährt direkt durch das Zimmer! Unglaublich... und kaum war man morgens eingeschlafen machten die LKW auf der 4 spurigen Kreuzung vor dem Hotel alle mit den Hupen wach! Also Ohrenstöpsel muss man definitiv mitbringen, sonst ist an Schlaf nicht zu denken!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war dieses Hotel für NY unschlagbar. Die U-Bahn ist nur 5 min Gehminuten entfernt und in ca 10 min ist man dann am Times Sqaure. Allerdings ist dieses Hotel sehr laut. Die Bahn verläuft direkt! am Hotel vorbei und auch 2 stark befahrene Strassen. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Allerdings gab es sogar einen Kühlschrank und ein TV. Der Internetzugang sowie das Frühstück waren im Preis inbegriffen

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Kiel, Baltic Sea
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

3 Wochen USA Nordost Rundreise mit Freunden. Dies waren unsere letzten 3 Nächte.

Lage: Das Days Inn liegt in Long Island City aber immer noch sehr dicht an Manhatten, von der nahegelegenen Subway ist man in ca. 10min in der City. Das Hotel selbst steht an einer recht stark befahrenen Straße + Subway, jedoch ist dies bei einem guten Preis und dieser Lage zu verzeihen. Um die Ecke ist ein College, viele Studis, einige Snackläden/Bars - sogar n richtiger Diner, günstige Preise.

Hotel: ist noch relativ neu, die Lobby ist klein, der Frühstücksraum auch. Der Service war beim check-in zunächst etwas unmotiviert aber dann doch sehr höflich und zuvorkommend. Parken wurde von vielen als schwierig beschrieben (da wenig Parkplätze am Haus), wir hatten jedoch keine Probleme.

Zimmer: Sauber, neuwertig, etwas klein aber nix zu meckern! Wir haben super geschlafen!

Fazit: perfekt für wenig Geld NYC zu erobern!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Long Island City

Anschrift: 31 - 36 Queens Blvd., Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 26 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Long Island City Inn
Days Inn Long Island City New York
Days Gasthof Long Island City
Hotel Days Inn Long Island City
Days Inn Long Island City Hotel Long Island City
Long Island City Days Inn

Wenn Sie Days Inn Long Island City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.