“Gute Anbindung aber nicht ganz topp” 3 von 5 Sternen

Verve Hotel, An Ascend Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verve Hotel, An Ascend Collection
3.0 von 5 Hotel   |   40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
Rimbach, Deutschland
“Gute Anbindung aber nicht ganz topp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral in Long Island, die Umgebung sieht an manchen Stellen zwar nicht sehr vertrauenserweckend aus - das täuscht wohl aber manchmal. Das Hotel an sich ist solide, manches könnte renoviert werden. Die Zimmer sind dunkel, aber sauber. Das Frühstück ist in Ordnung - leider nur Pappteller. Alles in allem für den Preis ein guter Deal!

Zimmertipp: Nicht über der Garage! Das Tor quietscht und wird vor allem abends und morgens genutzt.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Europäische Verhältnisse etwa 3 Sterne. Grundsätzlich sauber, aber aufgrund des Alters des Hotels wirkt es schmuddlig. Frühstück gratis, aber wie ein Motel-Frühstück (für die die wissen was ich meine). Waffeln aus dem Tetrapack zum selber machen, Plastikgeschirr, warme Würstchen, Käse und Eggwhiteomelett. Bitte nicht denken dies sei Ami-Breakfast. Zahlen Sie lieber etwas mehr und gehen Sie richtig frühstücken. Top: Gratis-Wlan, Save, freundliches Personal, Anbindung an Subway. Negativ: Qualität Frühstück, Fitnessraum gibt es nicht wie angepriesen, Strasse laut Nachts, Umgebung nachts ausgestorben, hatten zwar nie Probleme aber allein müsste ich nachts nicht vom Subway zum Hotel laufen. Zu Zweit aber sicher kein Thema. Für Hotel ausserhalb ok, aber eben, max. 3 Sterne

Zimmertipp: Nicht gegen die Strasse
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unmittelbar der Subway. Man hört die Züge, aber uns hat es nicht gestört. Court Square oder Queens Plaza sind zu Fuss in 5-10 Minuten erreichbar und die Subway fährt in 20 Minuten nach Downtown. Perfekt. Der Autoverkehr um das Hotel ist zur Rush Hour wirklich extrem, so dass genügend Zeit eingeplant werden muss. Parken am Hotel ist jedoch möglich. Wir haben immer einen Parkplatz gefunden. Zur Not kann die Tiefgarage genutzt werden. Zum Hotel: sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings war unser Sofa (Zimmer 402) stark verschmutzt, was nicht so schön war. Der Fitnessraum ist okay, wobei die Geräte erneuert werden müssten. Starke Gebrauchsspuren. Das Frühstück ist okay und wird ständig nachgefüllt. Leider gab es keine Muffins oder andere Sweets. WLAN ist kostenfrei und schnell. Nach dem Check-Out können die Koffer für $1/Stück geparkt werden. Das ist fair. Rundum ein gutes Hotel mit kleinen notwendigen Verbessungen. Wenn man viel mit dem Wagen unterwegs sein möchte, würden wir aufgrund des Verkehrs abraten. Wer nur mit der Subway unterwegs ist, liegt hier richtig.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel gewählt weil es sehr gute Bewertungen hatte. Und da kann man sich ohne Nachzudenken anschließen. Zimmer einwandfrei sauber, nett eingerichtet, Frühstück umfangreich, das einzige was mich störte war der Blick auf eine triste Mauer, wenn ich aus dem Fenster sah. Das das Hotel nicht in Manhattan war tat dem ganzen keinen Abruch weil die Bahn direkt in der Nahe war ( gleich um die Ecke) und die bringt Sie direkt zum Times Square in ca 20 Minuten. Ausserdem sieht man auf diese Weise nicht nur das New York mit den Touristenaugen.

Zimmertipp: Ich kann mir vorstellen das man von den oberen Stockwerken einen schönen Blick auf die Skyline hat
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ein sehr schönes Hotel mit großen Zimmern.
Die Zimmer verfügen über einen Safe, Fön, Kaffeekocher, Kühlschrank, Bügeleisen und -brett.
Das Personal war sehr freundlich. Zur Begrüßung bekommt jeder Gast eine Flasche Wasser.
Das Frühstück war für ein Continental-Frühstück sehr gut.

Negativ finde ich, dass bei der Abreise, die Gepäckaufbewahrung 1,00 USD /Gepäckstück kostet und dies keine Serviceleistung des Hauses ist.

Aufenthalt April 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben fünf Nächte in dem Hotel übernachtet und sind komplett zufrieden. Das Hotel ist nicht weit von einer Metrostation gelegen, so dass man in kürzester Zeit in Manhatten ist. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und das Personal war äusserst freundlich. Erfreulich waren die inklusiven leistungen wie WLAN auf den Zimmern und vor allem das Frühstück, welches absolut ausreichend für den Start in den Tag ist (Auch wenn man von Papptellern essen muss).
Also von unserer Seite komplett empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung in NY gebucht, da uns die Hotels in Manhattan zu teuer waren. Für NY scheint das dieses Hotel ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis zu sein...
Das Hotel war sauber, das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Im Preis inbegriffen war ein ´typisch amerikanisches´ Frühstück. Freies W-LAN gab es natürlich auch. U-Bahn Stationen sind fußläufig gut zu erreichen (ca. 10-15 Min bis Times Square). Für die Aufbewahrung von Gepäck (Ankunft vor Check-in/Abreise nach Check-out Zeit) wird je Stück jeweils ein Dollar berechnet.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Verve Hotel, An Ascend Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verve Hotel, An Ascend Collection

Anschrift: 40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Island City
Nr. 2 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 4 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verve Hotel, An Ascend Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verve Hotel, An Ascend Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verve Hotel New York
Verve Hotel, An Ascend Collection New York/Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collection Hotel Long Island City
Ascend Collection Long Island City

Wenn Sie Verve Hotel, An Ascend Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.