“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel gewählt weil es sehr gute Bewertungen hatte. Und da kann man sich ohne Nachzudenken anschließen. Zimmer einwandfrei sauber, nett eingerichtet, Frühstück umfangreich, das einzige was mich störte war der Blick auf eine triste Mauer, wenn ich aus dem Fenster sah. Das das Hotel nicht in Manhattan war tat dem ganzen keinen Abruch weil die Bahn direkt in der Nahe war ( gleich um die Ecke) und die bringt Sie direkt zum Times Square in ca 20 Minuten. Ausserdem sieht man auf diese Weise nicht nur das New York mit den Touristenaugen.

Zimmertipp: Ich kann mir vorstellen das man von den oberen Stockwerken einen schönen Blick auf die Skyline hat
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ein sehr schönes Hotel mit großen Zimmern.
Die Zimmer verfügen über einen Safe, Fön, Kaffeekocher, Kühlschrank, Bügeleisen und -brett.
Das Personal war sehr freundlich. Zur Begrüßung bekommt jeder Gast eine Flasche Wasser.
Das Frühstück war für ein Continental-Frühstück sehr gut.

Negativ finde ich, dass bei der Abreise, die Gepäckaufbewahrung 1,00 USD /Gepäckstück kostet und dies keine Serviceleistung des Hauses ist.

Aufenthalt April 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben fünf Nächte in dem Hotel übernachtet und sind komplett zufrieden. Das Hotel ist nicht weit von einer Metrostation gelegen, so dass man in kürzester Zeit in Manhatten ist. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und das Personal war äusserst freundlich. Erfreulich waren die inklusiven leistungen wie WLAN auf den Zimmern und vor allem das Frühstück, welches absolut ausreichend für den Start in den Tag ist (Auch wenn man von Papptellern essen muss).
Also von unserer Seite komplett empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung in NY gebucht, da uns die Hotels in Manhattan zu teuer waren. Für NY scheint das dieses Hotel ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis zu sein...
Das Hotel war sauber, das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Im Preis inbegriffen war ein ´typisch amerikanisches´ Frühstück. Freies W-LAN gab es natürlich auch. U-Bahn Stationen sind fußläufig gut zu erreichen (ca. 10-15 Min bis Times Square). Für die Aufbewahrung von Gepäck (Ankunft vor Check-in/Abreise nach Check-out Zeit) wird je Stück jeweils ein Dollar berechnet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, die Rezeption war immer nett und behilflich bei allen Fragen. Der Weg zur U-Bahn wie beschrieben 5 min und nach weiteren 10 bis 15 min ist man am Time Square bzw. Grand Central von dort gehen weitere Linien um weiter in die Stadt zu kommen . Wir haben uns auch abends auf dem Rückweg zum Hotel sicher gefühlt. Frühstück war für uns ok , für USA Verhältnisse. Es gibt auch eine kleine Aussenterasse die man bei schönen Wetter gut nutzen kann, wenn es mal zu voll im Frühstücksraum sein sollte. Die Zimmer waren geräumig und sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Noch positiv zu erwähnen es gibt einen Kühlschrank, man kann sich also mit Getränken unterwegs eindecken. Auf unsere Etage gab es einen Getränkeautomat an dem man es auch machen konnte.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hoppegarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das bisher geschriebene können wir nur bestätigen. Man ist nur wenige Geh-Minuten von einer U-Bahnstation entfernt und somit innerhalb kurzer Zeit für wenig Geld mitten in Manhatten. Die Zimmer sind überraschend groß, das Frühstück wirklich gut ( für amerikanische Verhältnisse ) und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Für Raucher steht sogar eine Bank vor dem Hotel und wir hatten mit verschiedenen Leuten ( auch dem Hotelchef ) hier einige nette Unterhaltungen.
Dank Taxi Flatrate ist die Fahrt von und zum Flughafen ( JFK ) auch kein finanzielles Abenteuer und den anderen öffentlichen Möglichkeiten duraus vorzuziehen.
Wir können dieses Hotel als Ausgangsbasis für einen New York Besuch nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt ins Queens und nur 5Minuten von der Ubahn entfernt. Dann noch 10Minuten fahren bis in die Innenstadt. Ist sher viel günstiger als die Hotels in Manhattan. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist lecker und es gib auch frische warme Speisen.
Und wir hatten einen super Ausblick auf die Skyline von NYC!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Verve Hotel, An Ascend Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verve Hotel, An Ascend Collection

Anschrift: 40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Island City
Nr. 2 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 2 der Romantikhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verve Hotel, An Ascend Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verve Hotel, An Ascend Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verve Hotel New York
Verve Hotel, An Ascend Collection New York/Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collection Hotel Long Island City
Ascend Collection Long Island City

Wenn Sie Verve Hotel, An Ascend Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.