“Würden dieses Hotel wieder Buchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Verve Hotel, An Ascend Collection

Verve Hotel, An Ascend Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verve Hotel, An Ascend Collection
3.0 von 5 Hotel   |   40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
“Würden dieses Hotel wieder Buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, die Rezeption war immer nett und behilflich bei allen Fragen. Der Weg zur U-Bahn wie beschrieben 5 min und nach weiteren 10 bis 15 min ist man am Time Square bzw. Grand Central von dort gehen weitere Linien um weiter in die Stadt zu kommen . Wir haben uns auch abends auf dem Rückweg zum Hotel sicher gefühlt. Frühstück war für uns ok , für USA Verhältnisse. Es gibt auch eine kleine Aussenterasse die man bei schönen Wetter gut nutzen kann, wenn es mal zu voll im Frühstücksraum sein sollte. Die Zimmer waren geräumig und sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Noch positiv zu erwähnen es gibt einen Kühlschrank, man kann sich also mit Getränken unterwegs eindecken. Auf unsere Etage gab es einen Getränkeautomat an dem man es auch machen konnte.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hoppegarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das bisher geschriebene können wir nur bestätigen. Man ist nur wenige Geh-Minuten von einer U-Bahnstation entfernt und somit innerhalb kurzer Zeit für wenig Geld mitten in Manhatten. Die Zimmer sind überraschend groß, das Frühstück wirklich gut ( für amerikanische Verhältnisse ) und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Für Raucher steht sogar eine Bank vor dem Hotel und wir hatten mit verschiedenen Leuten ( auch dem Hotelchef ) hier einige nette Unterhaltungen.
Dank Taxi Flatrate ist die Fahrt von und zum Flughafen ( JFK ) auch kein finanzielles Abenteuer und den anderen öffentlichen Möglichkeiten duraus vorzuziehen.
Wir können dieses Hotel als Ausgangsbasis für einen New York Besuch nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt ins Queens und nur 5Minuten von der Ubahn entfernt. Dann noch 10Minuten fahren bis in die Innenstadt. Ist sher viel günstiger als die Hotels in Manhattan. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist lecker und es gib auch frische warme Speisen.
Und wir hatten einen super Ausblick auf die Skyline von NYC!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berg, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Dieses neue Hotel in Long Island City ist eine sehr lohneswerte, günstige Alternative zu den überteuerten Hotels in Manhattan. Alles wirkt sauber und ordentlich und das Personal ist überaus nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind riesig und sauber. Zu den Standardausstattung gehören ein großer Flat-Screen, mit sehr vielen Fernsehkanälen, incl. HBO, ein Zimmersafe und vorallem Free-WLAN. Im Gegensatz zu Manhattan ist es nachts nicht ganz so laut. Ein besonderes Plus stellt das kostenlose Frühstück dar. Für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich. Hier findet jeder etwas. Musli, Bagels, Obst, warme Eier und Würstchen. Wenn man allerdings sehr spät frühstückt, wird der Raum sehr üerfüllt vorfinden. Je früher, destro besser. Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos. Wer Raucher ist, kann seine Sucht in der Tiefgarage befrieden. Dort geht es zuweilen zu, wie auf einer Party. Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Industrievietel und bietet einem nicht viel. Am Besten man geht in der City Essen. Sicher ist es hier auf jedem Falle, auch Nachts. Die Subway ist nur gut 300 Meter entfernt, mit welcher man in gut 15 Minuten am Times Square ist. Besser geht es eigentlich nicht. Am Besten man kauft sich an der Station gleich einen Metro-Pass. Wer es ein weniger ruhiger liebt und Geld sparen möchte, der ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

schönes Hotel als günstige Alternative zu den Zimmerpreisen in Manhattan. Für New Yorker Verhältnisse sehr große, freundliche, ordentliche, moderne Zimmer. In direkter Hotelumgebung ist nicht viel bzw. gar nichts aber man ist zu Fuss in 10 Minuten an der Bahn mit super Anbindung an Manhatten & Brooklyn. Zum Times Square sind es ca. 15 Minuten. Frühstücksbuffet ist guter USA Hotel Standard. Sehr nettes Personal

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Es ist ein sehr günstiges Hotel für New York. Preis - Leistung past genau. Gut gelegen zur nächsten U-Bahn Station. Das Personal ist sehr freundlich da fühlt man ich wirklich wohl. Besonders Pete & Tom die beiden Chef´s sind sehr bemüht um jeden einzelnen Gast. Ich wahr 2 mal 6 Wo. bei ihnen einquartiert (Job) . Ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren 4 Tage in New York und haben drei Nächte lang im Verve Hotel gewohnt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist zu Fuß in fünf Minuten an 2 verschiedenen U Bahnhaltestellen, die einen schnell in Manhatten. Die Anbindung ist also sehr gut. Die Zimmer sind nett eingerichtet, modern und sauber. Das Bett war gut. Der Zimmerservice war top und hat immer für Nachschub bei Seife etc. gesorgt. Das kostenlose Frühstück war o.k. Teller und Besteck waren aus Plastik. Es gab Bagels, Toast, Streichkäse, Truthahnfrikadellen, Rühreier, Obst, Kellogs und frisch zubereitete Waffeln.
Es gab Automaten mit Wasser, Kaffe und Tee. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 2 von 26 in Long Island City
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
Holiday Inn L.I. City - Manhatta ...
Nr. 3 von 26 in Long Island City
Nr. 13 von 26 in Long Island City
Country Inn & Suites By Carlson
Country Inn & Suites By Carlson
Nr. 18 von 26 in Long Island City

Sie waren bereits im Verve Hotel, An Ascend Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verve Hotel, An Ascend Collection

Anschrift: 40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Island City
Nr. 2 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 3 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verve Hotel, An Ascend Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verve Hotel, An Ascend Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verve Hotel New York
Verve Hotel, An Ascend Collection New York/Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collection Hotel Long Island City
Ascend Collection Long Island City

Wenn Sie Verve Hotel, An Ascend Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.