“Super Hotel zum kleinen Preis” 5 von 5 Sternen

Verve Hotel, An Ascend Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verve Hotel, An Ascend Collection
3.0 von 5 Hotel   |   40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
Büren
“Super Hotel zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben im Juli in NY geheiratet und waren mit der Familie 5 Nächte im Verve Hotel. Wir waren bereits vor 2 Jahren dort und haben uns auch für dieses große Ereignis wieder dieses Hotels ausgesucht. Hier passt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. In Manhatten bekommt man ein Doppelzimmer nicht unter 200$. Im Verve Hotel zahlt man je nach Jahreszeit zwischen 100-160$.
Man hat ein super Frühstück, kostenfreies W-Lan und für alle die eine Rundreise planen, auch eine Tiefgarage für 25,00$ die Nacht.
Die Zimmer haben einen Kühlschrank, Safe, großes Bett, Klimaanlage und wenn man Glück hat einen super Blick über die Manhatten Skyline. Wir haben telefonisch gebucht und es gleich als Wunsch angegeben.
Ein paar Tipps: Die U-Bahn ist nur 2 Blocks entfernt. Am besten gleich das 7 Tages Ticket für 28$ kaufen. Das lohnt sich auch bei nur 3 Tagen, eine einfache Fahrt kostet schon 2,40$.
Auf dem Weg zur U-Bahn gibt es einen kleinen Kiosk für Wasser ect.
Es lohnt sich auch mal die 7 Blocks zum Broadway (Queens) zu spazieren. Dort findet man
verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und tolle Restaurants.
Und sollte es im Frühstücksraum mal voll sein, nehmt euch euren Teller und geht auf's "Sonnendeck". Dort haben wir jeden Morgen fast allein gefrühstückt.
Wahrscheinlich kennen die Terrasse nur die Raucher. ;-)
Wenn jemand mit dem Auto da ist, empfiehlt sich ein kleiner Abstecher zu einem Outlet.
Das nächste Outlet ist das Tanger Outlet, ca. 40 min. vom Hotel entfernt.
In diesem Sinne: Viel Spaß im Big Apple!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1.071 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ein absoluter Tip für New York Reisende die nicht im Trubel wohnen wollen, dafür aber einen tollen Service, große Zimmer und ein gutes Frühstück ( im Zimmerpreis enthalten ) zu einem fairen Preis haben möchten. Kaffee bekommt man in guter Qualität und Auswahl rund um die Uhr frisch aus einem Automaten. Frühstück amerikanisch, aber reichhaltig mit Ei, Toast, Bagel, Käse, frischen Waffeln, Saft, Milch und Kellogsauswahl.

Zur U-Bahn ein paar Minuten zu Fuß, 15 Minuten Fahrzeit und man ist am Timesquare. Die Gegend sieht zwar nicht so toll aus, aber wir fühlten uns immer sicher.

Das Personal ist sehr freundlich, immer ansprechbar und der Manager Tom macht auch fast unmögliches möglich. Wo kann man schon mal mit einem Freund, der auch zufällig in New York war, grillen und das Hotel stellt bis auf Essen und Trinken alles zur Verfügung? Danke auch an Pete der uns sehr unterstützte.

Unsere deutsche Bewertung wäre eine 1+++, bei Tripadvisor reicht die Skala nicht und ansonsten: 12 out of 10 !!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Nichts besonderes, aber für NYC recht gut. Nicht zu teuer und nahe an der Metro nach Manhatten. die Lage naja, aber wenn man nicht viel ausgeben will: eine gute Wahl. Netter Service. wir hatten Glück und haben ein Upgrade in eine Suite bekommen. War sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wer ein sehr gut geführtes und bezahlbares Hotel im Big Apple sucht, ist hier genau richtig!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und das Frühstück ist mehr als gut, wenn man es nach amerikanischen Standard beurteilt. Das Angebot beim Frühstück reicht von frischem Obst bis hin zu Waffeln, welche man sich selber zubereiten kann. Bagels, Kuchen,Toast, hart gekochte Eier, Rührei, gebratener Schinken, Marmelade,Frischkäse, Müsli und und und... Getränke-technisch wird alles geboten, was man sich zu einem Frühstück vorstellen kann. Kaffee, Tee und Wasser (Wasserautomaten auf jeder Etage + Eiswürfelmaschine) gibt es den ganzen Tag zur Selbstbedienung.
Ich habe selten solch freundliches Personal erlebt... Egal welche Frage man hatte, es wurde immer geholfen und Wünsche sofort erfüllt.
Die Lage ist ausgesprochen gut, auch wenn diese nicht dem Glanz und Glamour von Manhattan entspricht. Dennoch hat man in unmittelbarer Nähe 3 Subway-Stationen, von wo aus man in ca. 10 Min. am Times Square ist. Kleine Deli´s und Restaurant sind fußläufig zu erreichen, falls man noch schnell eine Kleinigkeit brauch.
Die Vorzüge im Hotel, welche ich/wir sehr zu schätzen wussten, waren eine Waschmaschine + Trockner, Fitnessraum, Tischtennisplatte in der Tiefgarage und einen Billard-Raum + Airhockey-Table.
Was ich an dieser Stelle besonders erwähnen möchte... Da wir mit dem Wetter an einigen Tagen sehr viel Glück hatten, haben wir auf der Terrasse vom Hotel gefrühstückt und einen Abend sogar einen BBQ gemacht, da diese kostenlos zur Verfügung stehen (mit Sonnenschirmen, Tischen und Stühlen).
Fragt Tom (stellv. Hotel Manager), ob ihr auch auf die Dachterrasse könnt... traumhafter Ausblick auf die Skyline von New York.
Wir fühlten uns tatsächlich wie zu Hause und hatten einen ausgezeichneten Kontakt zum Hotel-Personal.
Tom war wie ein Vater, der für all seine "Schäfchen" ein offenes Ohr hatte und immer präsent war.
Ein ganz besonderer Dank geht an Tom, Yari, Justin, Anthony and Adrienne...
Für alle, die sich für dieses Hotel entscheiden... Ihr werdet es nicht bereuen! Habt eine tolle Zeit, in einer der interessantesten Städte der Welt!
Für meinen dritten Besuch, werde ich definitiv wieder im Verve Hotel einchecken :)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

preis leistung past, 10 min. in manhattan, sehr freundliches personal,

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Beste Anbindung an die City. Drei Subwaystationen gut erreichbar. Grosses, sauberes Zimmer, mit allem, was es braucht. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das inbegriffene Frühstück deckt alle Bedürfnisse ab. Kaffee, Tee und Wasser ohne Chlorgeschmack :) gibt's den ganzen Tag kostenlos! Empfehlenswert für kürzere und längere Aufenthalte.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
AlohaMaui2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Lage ist sehr gut, vorallem wenn man dem Trubel in Manhatten entfliehen will.
Es gibt ein Frühstück wo für jeden etwas dabei ist, also wirklich ok. Tee und Kaffee den ganzen Tag kostenlos. Personal sehr nett, Zimmer sind recht groß, es ist sauber und ordentlich.
Würde es jederzeit für einen Städtetrip nach New York weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Verve Hotel, An Ascend Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verve Hotel, An Ascend Collection

Anschrift: 40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Island City
Nr. 2 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 2 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verve Hotel, An Ascend Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verve Hotel, An Ascend Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verve Hotel New York
Verve Hotel, An Ascend Collection New York/Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collection Hotel Long Island City
Ascend Collection Long Island City

Wenn Sie Verve Hotel, An Ascend Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.