Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Verve Hotel, An Ascend Collection

Speichern Gespeichert
Verve Hotel, An Ascend Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Verve Hotel, An Ascend Collection
3.0 von 5 Hotel   |   40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
AlohaMaui2012
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Lage ist sehr gut, vorallem wenn man dem Trubel in Manhatten entfliehen will.
Es gibt ein Frühstück wo für jeden etwas dabei ist, also wirklich ok. Tee und Kaffee den ganzen Tag kostenlos. Personal sehr nett, Zimmer sind recht groß, es ist sauber und ordentlich.
Würde es jederzeit für einen Städtetrip nach New York weiterempfehlen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.071 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    684
    301
    60
    7
    19
Bewertungen für
229
470
85
127
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in New York und haben drei Nächte lang im Verve Hotel gewohnt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Lage ist gut. Man ist zu Fuß in fünf Minuten an 2 verschiedenen U Bahnhaltestellen, die einen schnell zu Times Square, Fifth Avenue und der Anlegestelle für die Fähren zur Freiheitsstatue bringt. Die Anbindung ist also sehr gut. Die Umgebung des Hotels ist allerdings nicht weiter interessant. Wir sind quasi immer nur zum schlafen zum Hotel gefahren oder um sich zwischendurch auszuruhen, bevor man sich wieder ins Manhattener Getümmel stürzt.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, modern und sauber. Das Bett war ein Traum. Der Zimmerservice war top und hat immer für Nachschub bei Seife und Co gesorgt. Wir hatten sogar Ausblick auf die Manhattener Skyline.
Das Frühstück war nicht unser Geschmack. Teller und Besteck waren aus Plastik. Es gab Bagels, Toast, Rühreier (die schmeckten, als wären sie aus Pulver mit Wasserzusatz hergestellt worden), Obst, Kellogs und frisch zubereitete Waffeln.
Toll war, dass man sich Tag und Nacht Wasser, Kaffe und Tee an einem Automaten holen konnte! Dem Beispiel sollten andere Hotels folgen.
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen und würden wiederkommen, nur aufs Frühstück würden wir das nächste Mal verzichten.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Kann nichts weiter hinzufügen. Die vorherigen Bewertungen sagen schon alles...
Super Hotel, super Personal, super Verkehrsanbindung, Frühstück überraschend gut. Kann es nur empfehlen... Die Zimmer sind sehr groß, werden täglich gereinigt und Handtücher bekommt man auch immer neu, wenn man dies möchte. Safe ist vorhanden im Zimmer und ein Kofferabstellraum auch! Wlan überall im Hotel frei... Dies war für uns sehr wichtig.
Von der Metro Station Queens Boulevard kommt man mit der "E" Linie überall sehr schnell hin.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

waren gerade eine Woche in diesem Hotel und würde es sofort wieder buchen.
Die Lage ist TOP, man hat in nicht einmal 5min die erste U-Bahnstation erreicht und kann innerhalb von 10min drei weitere Stationen erreichen, mit welche man zu so jeder wichtigen Bahn Zugang findet.
Wir benötigten vom Hotelzimmer bis zum Times Square ca. 15-20min, was aber den super Zustand des Hotels und das Preis-Leistungs-Verhältnis alle mal gerecht wird.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber (insbesonders das Bad), haben WLAN Internetzugang, welches sehr schnell ist, besitzen einen Wasserkocher und ein sehr bequemes, großes Bett.
Das Frühstück ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber dafür sehr gut für amerikanische Verhältnisse.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und machen auch einen kompetenten Eindruck. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett aufgebettet.
Im Hotel selbst ist auch noch 24h über gratis Kaffe, Tee oder heiße Schokolade verfügbar.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Endingen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Hätte mir für den Aufenthalt in New York kein besseres Hotel vorstellen können. Das Hotel liegt sehr nahe an einer U-Bahn Station von der es nur 4 Stationen zum Times Square sind. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt, das Personal war sehr nett und hilfreich. Die Zimmer waren überdurchschnittlich groß, ausgestattet mit Flachbildfernseher, Mikrowelle, Safe, Kaffeemaschine, etc. Würde jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen!

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Für einen Aufenthalt in N. Y. eie gute Alternative zu den überteuerten Hotels in Manhattan. Verkehrsgünstige Lage fast unmittelbar an der U-Bahn und wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und für amerikanische Verhältnisse durchschnittlich groß. Die Umgebung ist weniger nobel und nicht unbeduingt ruhig, aber durch die Fenster gut gedämmt und auch nicht gefährlich. Fürs Parken in der Garage zahlt man immerhin 20 $/Tag.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren im Hotel 10 Tage. Der erste Eindruck war erschreckend, das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Gewerbegebiet. Aber die Suite war schön – 2 ziemlich große gut eingerichtete Zimmer mit 2 Fernseher, Mikrowelle, Kaffeemaschine usw. Nachts aber war die Eismaschine im Flur sehr laut, man konnte auch Flur hören, wenn die Gäste nachts spät ins Hotel kamen, auch die Züge in der unmittelbaren Nähe des Hotels haben die Nachtruhe gestört. Am nächsten Tag haben wir die Suite gewechselt – weiter weg von der Eismaschine und auf die andere Seite, wo man zwar die Autos auf der Straße hörte, aber nicht mehr die Züge.
Das Frühstück war kaum zu genießen, aber es war schon sehr bequem, dass man am Frühstücksraum des Hotels rund um die Uhr selber kostenlos Kaffe, heiße Schokolade oder Wasser holen konnte.
Vorteilhaft ist auch die Lage des Hotels. Man fährt nur 2 Stationen bis zu Manhattan.
Die Bilanz war doch eher positiv.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Verve Hotel, An Ascend Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Verve Hotel, An Ascend Collection

Anschrift: 40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Long Island City
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Island City
Nr. 1 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 2 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 2 der Familienhotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 253 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verve Hotel, An Ascend Collection 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verve Hotel, An Ascend Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Verve Hotel New York
Verve Hotel, An Ascend Collection New York/Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collection Hotel Long Island City
Ascend Collection Long Island City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Verve Hotel, An Ascend Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.