“Top Hotel mit guter Anbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Verve Hotel, An Ascend Collection

Verve Hotel, An Ascend Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verve Hotel, An Ascend Collection
3.0 von 5 Hotel   |   40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101   |
“Top Hotel mit guter Anbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren am Anfang und am Ende unserer Amerikarundreise in diesem Hotel und hatten auf der ganzen Reise kein besseres. Wir können es nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Leute hier sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Man bekommt auch tolle Tips für Manhatten und Queens. Sollten wir wieder nach New York kommen, werden wir sicher wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren für 3 Nächte in NY und sind im "Verve Hotel" abgestiegen. Die Ausstattung des Kingsize Bed Room war in Ordnung und es war alles sehr sauber. Die Tapeten sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber zum Glück nicht wichtig. Unser Zimmer war im 5. Stock und nicht auf die sehr befahrene Strasse gelegen - leider gab es auf unserer Seite morgens LKW Anlieferungen und die Fenster halten nicht besonders viel Lärm ab - in der letzten Nacht haben ein paar feierfreudige Leute im Freien herum geschrien. Der Frühstückraum ist etwas klein geraten, aber hat man mal einen Platz ergattert und kommt in den Genuss dieser unterschiedlichen amerikanischen Leckerbissen (frische Waffeln, Bagels, frische Rühreier, so eine Art Bratwurst in fladenart) ist man für die Warterei entschädigt. Direkt neben dem Frühstücksraum ist ein Kaffevollautomat mit unterschiedlichem leckeren Kaffee für der zur ganztägigen Entnahme bereit steht. Wenn man am Kaffeeautomaten geradeaus vorbei geht kommt man direkt in den PC Raum mit freier Internet Nutzung.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist für ein New York Trip wirklich absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind groß und verfügen u.a. über einen Flachbild-TV, Safe und Klimaanlage. Im Vergleich zu den meist überteuerten vergleichbaren Hotels in Manhattan überzeugt das Verve Hotel besonders durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgesprochen freundlichen Service. Verschiedene Subway-Stations liegen in der direkten Umgebung (< 800m) und in der Innenstadt ist man wirklich sehr schnell. Spät abends sollte man sich aber von der Subway-Station ein Taxi leisten...da die Straßen zum Hotel dann schon gespenstig leer erscheinen können. In einigen Zimmer kann man die Subwayzüge trotz geschlossener Fenster hören....das kann manchmal schon nervig sein...vor allem morgens ind der Rush Hour. Wer vom JFK mit dem Taxi kommt zahlt ca. 40Dollar...vom La Guardia Airport sind es ca. 25Dollar.

Ich kann das Hotels absolut empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach einem preiswerten Zimmer zur Erkundung von NY ist und auf gute Zimmerausstattung und Service nicht verzichten will.

Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber und recht groß. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es wird gratis Frühstück angeboten, welches für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich war. Des Weiteren gab es gratis Internet, man konnte die Wäsche kostenlos waschen, es gibt einen Billard- und Airhockeytisch, und es gab rund um die Uhr gratis Kaffee und Wasser.

Die Lage ist recht gut da man mit der U-Bahn in 20 min am Times Square ist. Vom JFK aus ist das Hotel sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. (Airtrain und dann U-Bahn E)

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Verve Hotel ist ein kleineres, einfaches Hotel. Es liegt in Queens in der Nähe des Queens Plaza. Die Umgebung des Hotels sind eher Wohnviertel und man findet ausser ein paar Fast-food Restaurants kaum etwas zu Essen oder Einzukaufen. Die Metro-Station ist in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen von dort ist man je nach Ziel in ca. 15 - 30 Minuten in Manhatten. Das Hotel ist einfach ausgestattet, die Zimmer sind ausreichend gross, ebenso die Bäder. Das Frühstück ist einfach amerikanisch mir Rührei und süssem Gebäck. Grosses Manko, es das Frühstück wird komplett auf Plastik-Geschirr/Besteck serviert. Ein weiteres Problem war, dass das Internet den ersten Tag nicht funktioniert hat und der Angestellte an der Rezeption keine Ahnung von dem System hatte.
Das Hotel lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man einen sehr günstigen Tarif bekommt oder etwas in Queens zu tun hat. Für Sightseeing in New York ist das Metro-Fahren doch etwas zu zeitaufwändig und man bekommt ggf. auch in Manhatten Hotels in ähnlichen Preisklassen wie das Verve.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir hatten 4 Nächte gebucht und waren - bis auf die Lage, aber das wussten wir - sehr zufrieden. Da Graduation in NY war, war alles überteuert und ausgebucht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt u. hatten ein großes u. sauberes Kingsize-Zimmer. Das Frühstück war zwar sehr amerikanisch, aber die Hilfen waren sehr zuvorkommend und füllten ständig nach. Den ganzen Tag/auch nachts gibt es frischen Kaffee, Wasser und kostenloses Internet + Drucker. Die Subway liegt sehr nahe, auch nachts fühlten wir uns sicher. Die Baustelle i.d. Nähe hörten wir kaum. Am letzten Tag konnten wir unsere Koffer unterstellen. Für $ 120,-p.N. + tax ein sehr gutes Angebot für NY.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Aus unserem großen Zimmer im 6. Stock (obwohl wir die günstige Kategorie direkt auf deren Homepage gebucht haben) hatten wir einen super Blick auf die Manhatten Skyline, die sowohl bei Tag, als auch bei Nacht beeindruckend war. Das Zimmer war sauber und das Bett gemütlich (auch wenn nach meinem Geschmack die Kissen etwas zu prall gefüllt waren - aber das ist jammern auf hohem niveau). Das wireless lan funktionierte auf dem Zimmer einwandfrei, man konnte alternativ auch die 3 PC´s des Hotels zum surfen nutzen von denen man auch kostenlos drucken konnte. Im Preis inbegriffen war auch ein gutes Frühstück, mit Saft, Cafe, Toast, Bagels, frischen Waffeln, Marmelade, Käse, Eiern, Saussages, Cornflakes, Äpfeln und Bananen. Cafe und Wasser konnte man sich zu jeder Tageszeit ebenso kostenlos holen. Gewöhnungsbedürftig sind die Plastikteller und -besteck. Aber das scheint in den USA überall so zu sein. Auch wenn das Hotel etwas ab vom Schuss ist, hat uns die Lage nicht gestört. Die Tram ist ca. 5 Minuten entfernt und zum Time Square haben wir ca. 15 Minuten ohne umsteigen gebraucht. Da eine Fahrt 2,25 Dollar gekostet hat, hat das die Einsparung beim Hotel im Vergleich zu zentral gelegenen Hotels nicht geschmälert. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Verve Hotel, An Ascend Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verve Hotel, An Ascend Collection

Anschrift: 40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Island City
Nr. 1 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 2 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 2 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verve Hotel, An Ascend Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verve Hotel, An Ascend Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verve Hotel New York
Verve Hotel, An Ascend Collection New York/Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collection Hotel Long Island City
Ascend Collection Long Island City

Wenn Sie Verve Hotel, An Ascend Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.