“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Aus unserem großen Zimmer im 6. Stock (obwohl wir die günstige Kategorie direkt auf deren Homepage gebucht haben) hatten wir einen super Blick auf die Manhatten Skyline, die sowohl bei Tag, als auch bei Nacht beeindruckend war. Das Zimmer war sauber und das Bett gemütlich (auch wenn nach meinem Geschmack die Kissen etwas zu prall gefüllt waren - aber das ist jammern auf hohem niveau). Das wireless lan funktionierte auf dem Zimmer einwandfrei, man konnte alternativ auch die 3 PC´s des Hotels zum surfen nutzen von denen man auch kostenlos drucken konnte. Im Preis inbegriffen war auch ein gutes Frühstück, mit Saft, Cafe, Toast, Bagels, frischen Waffeln, Marmelade, Käse, Eiern, Saussages, Cornflakes, Äpfeln und Bananen. Cafe und Wasser konnte man sich zu jeder Tageszeit ebenso kostenlos holen. Gewöhnungsbedürftig sind die Plastikteller und -besteck. Aber das scheint in den USA überall so zu sein. Auch wenn das Hotel etwas ab vom Schuss ist, hat uns die Lage nicht gestört. Die Tram ist ca. 5 Minuten entfernt und zum Time Square haben wir ca. 15 Minuten ohne umsteigen gebraucht. Da eine Fahrt 2,25 Dollar gekostet hat, hat das die Einsparung beim Hotel im Vergleich zu zentral gelegenen Hotels nicht geschmälert. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Sehr nette Mitarbeiter. Schlafen konnte man auch sehr angenehm, aber es wurde ab und zu mal wirklich sehr laut(das waren sogar die Mitarbeiter an der Rezeption). Ansonsten ist das Hotel wirklich für Amerikanische verhältnisse sehr gut! Frühstück war sehr einseitig aber gut. Unser Schlafzimmer wurde des Weiteren während des Aufenthalts nie Staubgesaugt - was uns gestört hat. Staubgewischt wurde auch nie :)

Uns war es auch sehr wichtig, dass keine Bettwanzen im Zimmer sind(es waren bestimmt welche da keine ahnung, aber wir wurden nicht gebissen^^ ).

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Zimmer sind genauso wie auf den Fotos! Sehr schick eingerichtet mit riesigen Betten. Superweich mit vielen Kissen. Ein absoluter Traum für eine erholsame Nacht! Die Sauberkeit ist 1A. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Der Mann (ich weiß leider seinem Namen nicht mehr) , der das Frühstück herrichtet, kümmert sich liebevoll um alle Gäste. Er hat stets ein offenes Ohr für alle und gibt gern Tipps für eine tollen Urlaub in New York. Die Lage ist ok. Man braucht ca. 10 Minuten zur Bahn, was ich aber als vollkommen okay ansehe. In der Nähe gibt es den Deena´s Coffe Shop mit superleckeren Essen und Deena, der Besitzer, absolut nett und aufgeschlossen. Kann ich jedem nur empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel hat uns vollkommen überzeugt. Es liegt zwar ein wenig außerhalb, Manhattan ist aber mit der Bahn schnell erreicht. Die Zimmer sind (für New Yorker Verhältnisse) sehr groß, wirklich sauber und ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit einem Jacuzzi, welchen wir nach langen Ausflügen in die City gerne nutzten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut, für mich ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren im Dezember 2010 sechs Nächte in diesem Hotel. Es war zu der Vorweihnachtszeit eines der günstigsten Hotels die wir finden konnten. Unsere Erwartumgen wurden mehr als übertroffen! Wir waren von vorne bis hinten positiv überrascht!!
Vor allem der Service ist einwandfrei! JEDER einzelne, egal ob an der Rezeption, im Frühstücksraum, die Reinigungskräfte, einfach jeder war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit!!

Überraschenderweise war Frühstückinbegriffen, obwohl es bei der Buchung nirgendwo stand. Die Auswahl genügt für einpaar Tage Aufenthalt völlig!

Ebenfalls die Sauberkeit im Zimmer, im Foyer, und überall anders ist einwandfrei. Das Zimmer enthielt einen Whirlpool im Wohnzimmer, was und auch überraschte. Es war so sauber, dass wir diesen sogar nutzten!

Die Lage ist in Ordnung. Man geht etwa 5-10 min zu verschiedenen Bahnstationen, die alle nach Manhattan führen. Es si nd nur wenige Stationen bis in die Stadt hinein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
andelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Gutes Angebot an verkehrstechnisch guter Lage. Die direkte Umgebung ist nichts besonderes. Jedoch sehr nahe zu verschiedenen Subway Stationen. Reception hat uns alle Wünsche erfüllt. Frühstücksraum war an einzelnen Tagen etwas voll! Frühstück bis 10 Uhr oder 10.30 Uhr wäre sehr dienlich. Wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Verve-Hotel war ein echter Glückstreffer. Zu einem sehr guten Preis (160 $ pro Nacht) für New York haben wir hier 8 Nächte verbracht. Das Zimmer hatte ein bequemes, großes Bett und war mit Kühlschrank, Safe, Bügeleisen/brett, Bad mit Dusche/Wanne und Fön ausgestattet. Es wurde zwar nicht jeden Tag gesaugt, aber trotzdem ist die Sauberkeit als gut zu bezeichnen, da das Bad täglich gereinigt wurde. Das Bett wurde auf Wunsch auch frisch bezogen. Das Zimmer hatte einen seitlichen Blick auf die Skyline von Manhattan und war ruhig und angenehm. Das Frühstück war für die USA super. Es gibt einen Kaffeeautomaten, 2 Säfte, Bagels in großer Auswahl, Toast, Waffeln, Eier, Käse, Marmelade, Erdnussbutter, Cornflakes und Bananen und Äpfel. Das Frühstück wird zwar auf Plastiktellern serviert, wird aber ständig nachgefüllt und die Damen dort waren sehr freundlich. Nun zur Lage: Nur ca. 8-10 Minuten (2 Blocks) vom Hotel entfernt befinden sich mehrere Subway-Stationen, eine davon führt nach nur 6 Stationen direkt zum Time Square.
Man ist also nach ca. 15-20 Minuten mitten in Manhattan. Wir sind zu zweit (Frauen) ohne jegliche bedenken auch spät abends und mit vielen Tüten :-) von der Subway zum Hotel gelaufen, das war kein Problem.
Im Vergleich zu vielen teuren Manhattan-Hotels, die zum Teil sehr schlecht bewertet wurden, ein echter Glücksgriff!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Verve Hotel, An Ascend Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verve Hotel, An Ascend Collection

Anschrift: 40-03 29th Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Island City
Nr. 1 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 2 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 3 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verve Hotel, An Ascend Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verve Hotel, An Ascend Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verve Hotel New York
Verve Hotel, An Ascend Collection New York/Long Island City
Verve Hotel, An Ascend Collection Hotel Long Island City
Ascend Collection Long Island City

Wenn Sie Verve Hotel, An Ascend Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.