“Partyhotel, schlafen unmöglich” 1 von 5 Sternen

Ravel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8-08 Queens Plaza South, Long Island City, NY 11101   |
“Partyhotel, schlafen unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Lage ist gut, mit dem Shuttle zur U-Bahn Station und mit Linie N oder 7 nach Manhattan dauert etwa 30 Min. In der ersten Nacht war eine Hochzeit angesagt, die auf dem Dach mit sehr lauter Musik stattfindet, bis um 03.00 Uhr war nicht an Schlaf zu denken. Das war Freitag auf Samstag, es wurde uns am Samstag versichert, dass Samstag auf Sonntag nichts stattfindet, aber weit gefehlt. Als wir im Hotel ankamen Samstag Abends nach Manhattan Besichtigungstour sahen wir, dass lange Schlangen vor dem Hotel für den Einlass an die Party warteten, die anscheinend immer am Wochenende stattfindet. Auf hohen Druck hin hat man uns in ein Best Western in Long Island City auf Kosten des Ravel Hotel umquartiert (Danke Rhavi). Trotzdem, rechnet mit Lärm jede Nacht. Für Party-Leute zu empfehlen, mit Reklamieren wegen des Lärms kriegt man Gratis Zutritt zur Party...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Schimmel im Bad. Schlechte Reinigng der Zimmer, besonders vom Bad. Lärm von der Möchtegern In-Location auf dem Dach an fast jedem Tag bis 3h morgens.

Fahrservice ist ein Abzoker, Preise lt Hotelangaben für Hoteltransfer stimmen nicht, man zahlt mehr! Zusätzlich ist der Fahrservice eine ahnungslose Katastrophe, mit abgenutzten Autos und Latinos, die sich nicht auskennen. Wir haben 2h nach Newark gebraucht...

Nette Aussicht, ja. Gute Küche.

Für unwesentlich mehr Geld kann man direkt nach Manhattan gehen und kommt dabei nicht schlechter unter und muss so nicht ewig durch die Gegend fahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bad Honnef
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, da es nur wenige Minuten von der U- Bahn entfernt ist. Das Hotel ist modern eingerichtet.Die Zimmer sind sehr klein und die Moebel sind sehr abgenutzt. Dies gilt auch fuer die Badezimmer.Die Flure und auch die Aufzuege brauchten eine vollstaendige Renovierung. Erwaehnenswert ist die Dachterrasse, die man unbedingt aufsuchen sollte, da man einen schoene Sicht auf das UNO Gebauede hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Fort Myers, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Ravel ist ein gutes 4-Sterne Hotel. Wie so oft muss man aber in NY bestimmte Abstriche machen. Die Subway ist gute 15 Minuten zu Fuss entfernt. Es gibt aber einen halbstündlichen kostenlosen Shuttle. Mit der Subway ist man dann in rund 10 Minuten in Manhattan. Von Manhattan mit dem Taxi zum Hotel kostet rund 15$ je nach Entfernung. Der Preis vom hotel nach Manhattan kostet pauschal 25$, was deutlich zu viel sein kann, wenn man nur kurz über den Eastriver will. Auf dem Dach des Hotel ist das Penthouse 808 mit guter Küche und toller Aussicht&Atmosphäre. Am
späteren Abend wird dann die Musik lauter, die man auch bis in die Zimmer hören kann. Der Service war vorbildlich und freundlich. Fazit: für ein NYC-Hotel dieser Klasse empfehlendswert, gerade für Städter, die eine lautere Umgebung gewöhnt sind. Hinweis: Ein Preisvergleich verschiedener
Anbieter lohnt sich. Zum Teil bis zu 200$ Unterschied pro Zimmer und Nacht.

• Aufenthalt Mai 2011
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Ravel Hotel liegt am East river direkt an der Brücke die nach Queens führt. Die U-Bahn ist 5-10 gehminuten entfernt. Das Hotel hat nicht sehr viele Zimmer, die aber recht groß sind und das Bad ist in das Hotelzimmer integriert. Auch eine Badewanne und eine Dusche ist im Zimmer vorhanden. Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Sauberkeit der Zimmer lässt allerdings zu wünschen übrig und entspricht nicht dem Standard eines vier sterne Hotels. Einen schönen Blick hat man allerding nur von den obersten Stockwerken aus oder dem Restaurant auf dem Dach

Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Nach den Bewertungen im Internet und Kenntnis der Preis-Leistungs-Verhältnisse in NYC haben wir nicht allzuviel erwartet. Dennoch waren wir in vielerlei Hinsicht enttäuscht.

Die ersten 2 Nächte wurden wir im Erdgeschoss einquartiert. Von der teuer bezahlten "river-view" hatten wir damit nicht sehr viel. Wir schauten auf eine Betonmauer und sahen nur ein kleines Stück der Queensborough-Bridge. Sehr enttäuschend und ärgerlich! Ein Zimmerwechsel war ab der 3. Nacht möglich. Sogar im 5. Stock! Allerdings störten die Industrieschornsteine den Blick auf die Skyline. Davon war auf der Homepage nichts zu sehen. Dafür habe ich dann Bilder gemacht. Siehe Unten.

Schade, dass man versucht den Touristen erstmal die schlechtesten Zimmer anzudrehen. Und das, obwohl wir 5 Monate vorher gebucht hatten und sowohl in der Buchung als auch in einer späteren Mail (auf die wir übrigens keine Rückmeldung erhielten!) um ein Zimmer in einem oberen Stockwerk gebeten hatten... naja...

Frühstück gab es nur eines pro Zimmer! Also mussten wir uns zu zweit das Frühstück teilen. Dieses als Frühstück zu bezeichnen, ist dabei aber noch grob irreführend: ein Bagel, eine kleine Müslifertigpackung und ein 0,2 Getränk. Merke: für 2 Personen! Auch wieder enttäuschend, da dies von uns nicht erwartet war und natürlich auch nicht erwartet werden muss.

20 Min Fussweg hat man Abends noch von der Haltestelle zum Hotel. Das zieht sich, insbesondere nach einem langen Tag unterwegs in NYC. Allerdings wussten wir das ja schon vorher...

Ich muss aber sagen, dass die Zimmer sehr groß sind (unseres zumindest, es gibt aber wohl auch nur halb so große Zimmer!!!) und täglich sauber gemacht werden. Die Betten sind riesig!!

Negativ aber wieder, dass die Matratzen so furchtbar durchgelegen sind. Ich hielt die Bewertungen im Internet für übertrieben... aber wir haben uns jede Nacht in der Mitte des Bettes getroffen - das spricht für sich!!!

Im Nachhinein würde ich lieber ein kleines Hostelzimmer ohne Aussicht nehmen, da man wirklich kaum im Zimmer ist, sondern den ganzen Tag in NYC unterwegs ist. Die paar Minuten Aussicht, machen den langen Fußweg und die doch hohen Preise nicht wieder gut.

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht gerade groß geschrieben. Staub ist fast überall zu sehen und auch der Boden ist dreckig. Wir hatten ein Penthouse und daher auch eine recht gute aussicht auf die Brücke und Skyline. Die normalen Zimmer befinden sich im Erdgeschoß und haben gar keine Aussicht, bei den Superiorzimmern nur wenige im 3. Stock. Ich hatte nach der Buchung vier mal versucht mit dem Hotel per Mail Kontakt aufzunehmen, von diesen vier mails wurde aber nur eine rechtzeitig beantwortet. Alle Stunde gibt es einen kostenlosen Shuttle zur Ubahn, die aber auch zu fuß zu erreichen ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ravel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravel Hotel

Anschrift: 8-08 Queens Plaza South, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ravel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravel Hotel New York City
Ravel Hotel Long Island City
Hotel Ravel Long Island City
Ravel Hotel New York/Long Island City

Wenn Sie Ravel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.