“Essen ohne Geschack - schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Allegria Hotel and Spa Restaurant
80 West Broadway, Long Beach, NY 11561
+1 516 889 1300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Allegria Hotel and Spa Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 96 Restaurants in Long Beach
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Essen ohne Geschack - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben drei Nächte im Allegria Hotel gewohnt und waren insgesamt sehr unzufrieden. Am ersten Abend waren wir im Restaurant essen. Leider - sehr geschmacklos. Ein unaufmerksamer Service, Salz und Pfeffer haben wir uns nach dreimaliger Aufforderung selbst geholt, Getränke - Wein und Wasser - wurden nicht nachgefüllt. Auch hier war Selbstbedienung gefragt, also immer aufstehen und den Wein aus dem Weincooler holen. Ich hatte mich für das 3-Gänge-Menue entschieden und bekam als Suppe einen geschmacklosen Brei. Das Niveau der Speisen war insgesamt das Geld nicht wert. Wie das Hotel so kann auch das Lokal nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 64 % empfohlen

Reisende, die sich Allegria Hotel and Spa Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Allegria Hotel and Spa Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Allegria Hotel and Spa Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.