“Unfassbar schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu DeBruce Country Inn

DeBruce Country Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Livingston Manor suchen?
DeBruce Country Inn
DeBruce Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
982 DeBruce Road, Livingston Manor, NY 12758   |
São Paulo, SP
“Unfassbar schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Leider spottet die Bezeichnung Country Inn in diesem ganz speziellen Fall jeder Einrichtung dieses Namens. Beim DeBruce Country Inn handelt es sich bestenfalls um eine bessere Jugendherberge. Schon der Empfang ist eher unfreundlich. Die Zimmer sind absolut geschmacklos mit scheinbar vor 30 Jahren irgendwo übriggebliebenen und wild zusammengewürfelten billigsten Möbelstücken eingerichtet. Die Bäder gleichen denen in den meisten Campingeinrichtungen. Die Tapeten lösen sich von den Wänden. Überall im Haus verbreitet sich ein unangenehmer, muffiger Essensgeruch. Die Außenanlagen lassen ebenfalls mehr als zu wünschen übrig, was auch der von den Innkeepern so sehr lamentierte Wildfraß nicht gänzlich erklären kann. Internet gibt es keins. Auch Telefonempfang hat man praktisch nicht. Um 22.00 wird man, will man die schon eher betagten Innkeeper nicht wachhalten, eingesperrt. Aus den meisten Aufenthaltsräumen wird man ebenfalls etwa um diese Zeit verbannt. Die in öffentlich zugänglichen Verzeichnissen vermerkten Check-In und „Restaurantzeiten“ entsprechen nicht den Tatsachen, so dass man sich bereits als Störenfried fühlt, wenn man erst gegen 20.00 ankommt. Das Frühstück hat ebenfalls eher Jugendherbergsniveau und ist für ein Country Inn ein schlechter Witz. Das einzige, was positiv zu bewerten ist, ist das Abendessen, das nicht eben schlecht ist. Die absolute Krönung und, wie ich meine, eine ausgemachte Frechheit, ist jedoch die „Resortgebühr“, die am Ende des Aufenthalts – fragt sich wofür - ohne vorherige Ankündigung erhoben wird. Alles in allem hat mich der Zustand des Inns dazu bewogen, meinen Aufenthalt in dieser Gegend zu verkürzen. Hätte ich Telefonempfang für die Organisation einer anderen Unterkunft gehabt, hätte ich wohl nicht einmal eine Nacht dort verbracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im DeBruce Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DeBruce Country Inn

Anschrift: 982 DeBruce Road, Livingston Manor, NY 12758
Lage: USA > New York > Catskill Region > Livingston Manor
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Pensionen in Livingston Manor
Livingston Manor Country Inn

Wenn Sie DeBruce Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.