“Ich habe wirklich versucht mich mit dem Hotel anzufreunden, aber es hat einfach nicht meinen Erwartungen entsprochen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Barton Hill Hotel & Spa

The Barton Hill Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Barton Hill Hotel & Spa
100 Center Street, Lewiston, NY 14092 (ehemals Niagara Inn at Barton Hill)   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Lewiston
Zertifikat für Exzellenz 2014
buffalo
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir haben versucht uns mit dem Barton Hill anzufreunden, denn es befindet sich in der Nähe unserer Heimat in der kleinen Stadt Lewiston, die sehr schön ist. Die Leute im Barton Hill waren toll, aber das Hotel hat nicht unseren Erwartungen entsprochen, die wir aufgrund der Werbung und des Preises hatten. Als erstes wäre zu erwähnen, dass das Hotel neu gebaut wurde und nicht renoviert wurde. Die Zimmer sind merkwürdig ausgestattet. Unser Zimmer z.B. hatte ein sehr großes Schlafzimmer, aber das Badezimmer war winzig, es gab ein winziges Waschbecken, jedoch eine riesige Dusche und keinen eigentlichen Waschtisch. Es gab keine Heizkörper im Badezimmer und morgens war es sehr kalt. Wir haben auch das Jacuzzi-Becken gesehen, wo nur eine Person reinpasst, es wirkte kalt und nicht sehr ansprechend. Der Verputz ist so gemacht, dass man denken sollte, das Haus stamme aus dem vorherigen Jahrhundert. Leider ist der Handwerker in unserem Zimmer zu weit gegangen und hat vergessen den Sprinkler anzubringen, der einfach von der Decke hing und im Schlafzimmer befand sich neben dem Sprinkler ein richtiger Pflasterhügel. Der Rest des Zimmers war in Ordnung, wenn auch es nicht besonders gut gemacht wurde. Was uns jedoch wirklich gestört hat, war die Tatsache, dass man uns 10 USD für eine zusätzliche Person (mein Mann) auf dem Zimmer berechnet hat. Ich habe dies akzeptiert, denn ich dachte, dass es sich um den Zusatzpreis fürs Frühstück handeln würde. Unser Frühstück bestand aus Gebäck und Zimtschnecken. Es gab auch Kaffee und Orangensaft. Na toll. Dies war wirklich sehr enttäuschend. Wenn Sie nicht über die notwendigen Papiere verfügen den Gästen ein richtiges Frühstück zu servieren, dann sagen Sie es und geben den Gästen einen Gutschein für ein Kaffee in der Stadt. Wir haben 10 USD für ein Brötchen und ein Handtuch bezahlt. Alles in allem war das Hotel sehr überteuert. Es hat wirklich viel Potential, jedoch war es für uns eine richtige Enttäuschung.

Sie waren bereits im The Barton Hill Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Barton Hill Hotel & Spa

Anschrift: 100 Center Street, Lewiston, NY 14092 (ehemals Niagara Inn at Barton Hill)
Lage: USA > New York > Lewiston
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Lewiston
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Barton Hill Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Barton Hill Hotel Lewiston
The Barton Hill Hotel And Spa

Wenn Sie The Barton Hill Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.