“Sehr zufrieden - optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen

Bluesun Hotel Soline
3.0 von 5 Hotel   |   Trg Gospe od Karmela 1, Brela 21322, Kroatien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Brela
München
“Sehr zufrieden - optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren in den bayerischen Pfingstferien im Hotel Soline in Brela.
Zu Brela:
Brela ist Ende Mai ein verschlafener, entzückender Ort mit kleinen Restaurants entlang des Wassers. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es überhaupt keine Geschäfte gibt (ausser einem kleinen Supermarkt und einem Shop mit Strandutensilien) und auch keine Apotheke. Wer also etwas erleben und shoppen und Party möchte, ist hier sicherlich nicht so gut aufgehoben. In den Restaurants bekommt man preiswert sehr guten gegrillten Fisch und die Kellner sind alle sehr kinderlieb. Das Wasser ist superklar und das Schöne an Brela sind die kleinen, mit duftenden Pinien gesäumten Buchten, die sich mit längeren Strandabschnitten abwechseln, so dass man wirklich viel Platz am Strand hatte.

Zum Hotel:
Von aussen ist das Hotel eher eins von den weniger Schönen und schreckt ab mit viel Beton. Allerdings wurde im Gegensatz zu den Hotels in spanischen Urlaubsregionen versucht, die Hotelanlage in den angrenzenden Pinienwald zu integrieren. Im Hotel eine Super Außen- und Innenpoolanlage (letzteres mit "Grotte") Sehr modern gestaltet. Im Wellnessbereich bekommt man phänomenale Massagen zu kleinen Preisen. Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer (einziger Wermutstropfen war, dass wir mit drei Kindern unterwegs waren, die alle in einem Bett untergebracht waren) mit zwei Bädern und sogar einem großen Tisch, zwei schönen Balkone mit Holzboden und Meerblick, auf denen man sich durch die versetzte Bauweise fast allein fühlte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Der Kaffee allerdings auf Instantbasis. Wir haben keine Halbpension gebucht. Zimmerservice und Restaurantservice sehr nett und - wie überall in Brela - sehr kinderfreundlich.

Wir waren allerdings froh, dass wir das Zimmer nicht genau über dem Restaurant/Poolbereich hatten. Denn Bekannte konnten zwei Nächte nicht schlafen, weil irgendwelche Abendveranstaltungen mit verstärkter Musik stattfanden. Von denen haben wir nich allzuviel mitbekommen.

An der Rezeption war man bei zwei Anfragen allerdings überfordert: wir hatten einmal nach einer weiteren Matratze gefragt, da unsere drei Kinder auf einem ! ausklappbaren Sofa schliefen, was ein paar Nächte Gewöhnung brauchte. Die Frage wurde von der Rezeptionsdame eher sauertöpfisch und genervt aufgenommen. Sie wollte die Matratze bezahlt haben. Wir hatten aber mit 3 Kindern gebucht und waren ja nicht davon ausgegangen, dass alle in einem Bett schliefen. Sie wollte sich mal erkundigen - eine Rückmeldung kam jedoch nie. Da wir uns den Urlaub nicht mit Ärgern verderben wollten und die Kids sich dran gewöhnt hatten, haben wir es dann dabei belassen.
Dann haben wir einmal gefragt, ob man irgendwo in Brela Boote mieten könnte. Die Rezeptionsdame machte einen verwirrten Gesichtsausdruck und sagte, es sei heute ohnehin zu windig - obwohl es sehr windstill war. Sie hätte doch auch einfach zugeben können, dass sie es nicht weiß. Wir haben dann direkt am Hafen einen kleinen Bootsverleih gefunden und einen herrlichen windstillen Ausflug entlang der Küste gemacht.
Diese Kritikpunkte sind aber wirklich nur minimal.

Es war ein super-erholsamer Urlaub!

Aufenthalt Mai 2010, Familie

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir hatten ein Doppelzimmer, Balkon mit Meerblick und wir waren sehr, sehr zufrieden!
Unser Zimmer war modern, groß und sehr sauber! Auch das Essen war sehr gut, es gab immer Grundbeilagen wie z.B. Kartoffeln und Pommes, ansonsten wurde täglich variiert mit Nudelgerichten, Fleisch, Fisch, Gemüse und diverse andere Sättigungsbeilagen. Das kalte Vorspeisenbuffet war täglich unterschiedlich, wie auch das warme Vorspeisenbuffet. Die Hauptspeisen haben sich täglich gewechselt. O.K. beim Dessert war lediglich die Kuchenauswahl unterschiedlich, alles andere war gleich. Da wir jedoch keine "Süßen" sind, war uns das egal. Es wurde vor allem SOFORT aufgefüllt, sobald die Platten leerer wurden!! Die Leute dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist kurz und der Strand ist schön sauber. Das Wasser ist einfach traumhaft und klar ...
Als wir dort waren, waren an drei Abenden Abendprogramm und wer möchte hat die Gelegenheit an einigen Aktivitäten teilzunehmen. Natürlich kosten diese extra ... aber man muss auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten ... und das war im Hotel Bluesun Soline gerechtfertigt. Brela ist ein schönes "Dörfle" und die Aussicht ist einfach faszinierend. Wir hatten auch das Glück, dass wir die ganze Zeit über strahlender Sonnenschein hatten. Lediglich das Personal im Konzum (kleiner Einkaufsladen an der Strandpromenade) war sehr unhöflich, unfreundlich und ungeduldig ... aber dafür kann das Hotel bestimmt nichts und auch nicht, dass man am Strand ständig von den Damen die Tischtücher verkaufen wollen belästigt wird! Das waren so die einzigen Minuspunkte unseres Urlaubs.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Fälschlich wurde es als 4 Stern-Hotel in manchen Prospekten angegeben- dies entspricht in keinerlei Hinsich.!Einfaches, eintöniges, immer fast gleiches Büffet- nichts Besonderes in keiner Hinsicht!Wellnessbereich- Sauna muß extra bezahlt werden.!Das Hotel wurde zwar renoviert- zwar
kleine moderne Zimmer, kein entsprechender Balkon zum Verweilen. Sauberkeit in den Zimmern sehr mangelhaft! Staub liegt noch vom vorherigen Gast unter dem Bett! Es wurde fast keine Unterhaltungsmöglichkeit geboten- nur sporadische Musik! Positiv ist die Nähe zum Meer und die wunderschöne Promenade!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Soline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Soline

Anschrift: Trg Gospe od Karmela 1, Brela 21322, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Brela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Soline 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Soline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soline Brela Kroatien
Blue Sun Soline Brela
Soline Brela
Blue Sun Hotel Soline
Bluesun Hotel Brela

Wenn Sie Bluesun Hotel Soline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.