“Immer wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Brela
Ludwigshafen
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir sind seit ca. 10 Jahren Stammgast in diesem Hotel.
Wer die Vor- oder Nachsaison nutzt kann einen ruhigen,erholsamen und auch preiswerten Urlaub in diesem Haus verbringen.
Die Mitarbeiter - von Putzfrau bis zum Hotelmanagment - sind durchweg freundlich und hilfsbereit.
Alle Zimmer haben Meerblick und sind von Größe und Ausstattung her ausreichend.
Für PKW Reisende sind manchmal die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt.
Wer von ein paar kleinen Schönheitsfehlern - alter Betonbau und renovierungsbedürftiger Speisesaal - absieht,kann sich hier rundum wohl fühlen.

Zimmertipp: Wenn möglich,Zimmer in der obersten Etage und etwas abseits vom Fahrstuhl wählen.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Soline, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Norber,

Danke sehr für den schőnen Lob. Wir werden auch in der Zukunft versuchen Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüssen,

Petar Krvarić,
Guest Relationship Manager

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wer einen gepflegten Urlaub an der kroatischen Adriaküste machen will, kann beruhigt im Bluesun Hotel Soline einchecken. Das Hotel bietet einen sehr guten Service, gutes Essen, Wellnessangebote - alles in geschmackvoller Atmosphäre, auch wenn der Betonbau von Außen her ehr uncharmant wirkt.
Ein weiterer Pluspunkt, in unmittelbarer Nähe - also nur über die Straße- befindet sich eine wunderbare Bucht zum Baden. Wasserqualität richtig gut. Der Strand und die Strandpromenade sind gut gepflegt. Romatische Sonnenuntergänge gibt es inklusive.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Soline, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Liebe Antje,

Ein großes „Danke“ für Ihren Lob. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie Brela und unser Hotel positiv erlebt haben.

Obwohl Brela ein Ideales Reiseziel für einen romantischen Urlaub sind, möchten wir von Zeit zu Zeit unsere Gäste auf viele Sonderaktivitäten stimulieren.
Aus dem Hotel heraus organisieren wir Ausflüge mach Biokovo, Plitvice Nationalpark, Fisch Picknick in Bol auf der Insel Brac, Photo Safari – Wildpferde und andere (Split, Dubrovnik...).
Wir hoffen dass Sie die Gelegenheit haben wereden einige davon persönlich zu probieren, falls Sie es noch nicht getan haben.

Wir senden Ihnen viele Grüße aus Brela und hoffen Sie wieder zu sehen.

Petar Krvarić
Guest Relationship Manager
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist von außen ein häßlicher 70er Jahre Bau, die Zimmer sind aber modern und sehr gut ausgestattet. Das Essen (Buffet) ist mäßig bis geschmacksfrei, der Speiseraum hat die Atmosphäre einer Tiefgarage. Das beste an dem Haus ist seine Lage direkt an der wunderschönen kleinen Promenade, die über Kilometer am Meer mit seinen Buchten und Pinienwäldchen entlangführt. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ok, im öffentlichen Bereich sind z.B. die Handläufe entlang der zahlreichen Treppen verklebt und schmuddelig, aber das lag vielleicht daran dass wir in der absoluten Hochsaison dort waren. Das Haus ist übrigens deshalb Nummer eins weil es kein zweites, vergleichbares gibt sondern hauptsächlich Apartments. Parken ist zur Hochsaison ein Problem, aber man kann den Autoschlüssel an der Reception abgeben und dann wird das Auto weggeparkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Soline, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Hannah,
Wie bedanken an Ihrer Bewärtung.
Es freut uns sehr das Sie Brela als eines der schönsten Reiseziele der schönsten Strände erkannt haben. Haben Sie gewusst das in der Nähe des Hotel Soline der bekannte Strand Punta rata liegt, bedeutendste Strand in der Makarska Riviera, welches das
U.S. Magazin Forbes eines der 10 schönsten in der Welt ausgewählt hat.

In Vollständigkeit verstehen wir Ihre unzufriedenheit mit dem Hotel. Hotel Soline ist ein objekt das Sie entweder lieben oder nicht mögen, weil es sich um besonderen Interier handelt.

Der Grund dass das Hotel Soline nicht verändert wurde liegt in dieser Sache.
Der bekannte kroatische arhitekt Julije De Luca hat das Hotel Soline in 1960 projektiert, das Hotel hat auch nach den Renovierungen den Stil eingehalten.
Die Konstrukcion besteht aus festem Beton, strengen Linien, viel rauen Steinen- unbehandelten, glassige Felsen durch welche mann das blaue Adriatische See und Berg Biokovo sehen kann – alle diese Sachen machen das Hotel Soline eines der seltenen Beispiele- diseign aus der Zeit in der die heimlichen Arhitekten den kollegen aus der Welt pariert haben.

Wir hoffen dass Sie trotzdem eine schöne Erfahrung in Brela hatten.

Mit freundlichen Grüssen,

Petar Krvaric
Customer Relationship Manager
Deutschland Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

ein muss für jeden urlauber !!! das essen in einer fiesigen auswahl lecker !!! zimmer sauber modern das personal spricht gut deutsch und ist freundlich...umgebung is schön schafft man nicht alles in einer woche es gibt so viel zu sehen und der pool.im innenbereich hat rine grotte mit lichteffekten und düsen zum entspannen service 1a !!!!!!!!hotel is vllt etwas teurer aber es lohnt sich !!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Liebe Jana,

Ich bedanke mich an der Bewärtung. Wir sind glücklich dass Sie zufrieden waren.
Wenn Sie es mögen zu erkunden, möchten wir mit Ihnen Informationen teilen dass wir aus
Hotel Soline viele Programme organisieren wie die Eintag Ausflüge nach National park Plitvice Seen,Biokovo,Marieenheiligtum Međugorje, Wilde Pferde Foto Safari,rafting in Cetina,aber auch Besuchung der historischen Städte Split,Trogir und Dubrovnik.

Wir hoffen zur wieder Begegnung.

Schöne Grüsse aus den sonnigen Brela,
38704 Liebenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir ( 2 Paare ) waren Ende Sptember ( 22.09.12 ) für eine Woche im Blue Soline.

das Essen war reichhaltig ( es wurde ständig aufgefüllt ) Die Kellner/inen waren nett freundlich und die Tische waren sowas von penibel eingedeckt ( 1*** ) ein Beispiel : einem Gast ist die Gabel von Tisch gefallen ...was macht der Kellner ( hebt sie auf...geht und kommt mit einer neuen sofort wieder .....jetzt das besondere.... nicht nur mit bloßen Händen..nein sie war auch noch in einer Serviette eingewickelt ( großes Lob )
Die Zimmer waren geräumig und sauber ( Handtuchwechsel kein Problem )
Der Strand ist sauber und zu dieser Jahreszeit nicht überlaufen ( Erholung pur )
Danke für den tollen Urlaub ( PS. wir kommen wieder )

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Gepflegtes Inneres, modernes Design, zweckmäßig, sauber, hat durchaus Atmosphäre. Publikum vorwiegend ältere Jahränge aus D u. Ö. Personal sehr höflich u. hilfsbereit. Reine Hotelparkplätze Mangelware, aber jetzt i.d. Nachsaison 100m entfernt vorhanden. Hotelpools (Innen u. außen) relativ groß, wenig frequentiert.
Strandpromenade südlich bis Baska Voda, nördlich auch mindestens 2km, herrlich zum Joggen, Flanieren, mit kleinen Stränden, überall Bars u. Restaurants. Meer glasklar, selbst im Okt. noch überraschend warm.
Wir hatten Halbpension. Frühstück soweit ok, wenig Abwechslung. Abendessen generell zwar ganz gut, aber relativ langweiliges internationales Allgemeinessen, wenig einheimische Gerichte oder Spezialitäten, bspw. Käse. Pluspunkt: Immer frischen Fisch. Minus: Süßspeisen eintönig u. schlecht.
Pools sehr schön, Sauna/Wellness gegen Gebühr. Fitnessraum gut ausgestattet.
Unterhaltung vorhanden, hat uns aber nicht interessiert.
Zimmer gut und zweckmäßig eingerichtet. W-Lan kostenlos. Minus: Etwas eng beim einzigen Schrank, zusammengestellte Einzelbetten statt Doppelbett. Wir haben die Bettfüße mit Klebeband zusammengebunden, dann ging es. Wir hatten Meerblick, wunderschön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Bei meinem ersten Urlaub in Kroatien haben wir mit dem Hotel Blue Soline in dem hübschen Ort Brela die passende Umgebung für einen Erholungsurlaub vorgefunden. Das Zimmer mit Meerblick war modern, mit einer leisen Klimaanlage und einem innenliegenden Bad mit Fenster (mittels Jalousie abdunkelbar) zum Schlafzimmer ausgestattet. Der Service war stets zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr gut. Die kostenlosen Liegen am Pool reichen zum entspannen und sonnenbaden aus. Für ein Bad im Meer benöitgt man nicht die kostenpflichtigen Liegen (75 Kuna für 2 billige Liegen und ein Sonnenschirm am Tag) privater Vermieter am Strand. Abends gibt es Unterhaltung vor dem Hotel und manchmal beim Hafen. Im Ort gibt es bei der Post einen VISAPlus Automaten sowie Telefonkarten für relativ günstige Gespräche nach Hause, Handy sehr teuer!.Es gibt genügend preiswerte Möglichkeiten direkt von Brela aus die Nachbarinseln oder die Umgebung zu besichtigen. Einziger Nachteil bei der An- und Abreise mittels Bus sind die engen, zugeparkten Strassen, welche das Schleppen von Gepäck über Treppen und ein steiles Strassenstück von der nächsten Hauptstrasse erforderlich machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Soline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Soline

Anschrift: Trg Gospe od Karmela 1, Brela 21322, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Brela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Soline 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Soline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soline Brela
Blue Sun Hotel Soline
Hotel Soline Brela Kroatien
Blue Sun Soline Brela
Bluesun Hotel Brela

Wenn Sie Bluesun Hotel Soline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.