“hammer-hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Brela
Deutschland Heilbronn
“hammer-hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

ein muss für jeden urlauber !!! das essen in einer fiesigen auswahl lecker !!! zimmer sauber modern das personal spricht gut deutsch und ist freundlich...umgebung is schön schafft man nicht alles in einer woche es gibt so viel zu sehen und der pool.im innenbereich hat rine grotte mit lichteffekten und düsen zum entspannen service 1a !!!!!!!!hotel is vllt etwas teurer aber es lohnt sich !!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Soline, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Jana,

Ich bedanke mich an der Bewärtung. Wir sind glücklich dass Sie zufrieden waren.
Wenn Sie es mögen zu erkunden, möchten wir mit Ihnen Informationen teilen dass wir aus
Hotel Soline viele Programme organisieren wie die Eintag Ausflüge nach National park Plitvice Seen,Biokovo,Marieenheiligtum Međugorje, Wilde Pferde Foto Safari,rafting in Cetina,aber auch Besuchung der historischen Städte Split,Trogir und Dubrovnik.

Wir hoffen zur wieder Begegnung.

Schöne Grüsse aus den sonnigen Brela,

38704 Liebenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir ( 2 Paare ) waren Ende Sptember ( 22.09.12 ) für eine Woche im Blue Soline.

das Essen war reichhaltig ( es wurde ständig aufgefüllt ) Die Kellner/inen waren nett freundlich und die Tische waren sowas von penibel eingedeckt ( 1*** ) ein Beispiel : einem Gast ist die Gabel von Tisch gefallen ...was macht der Kellner ( hebt sie auf...geht und kommt mit einer neuen sofort wieder .....jetzt das besondere.... nicht nur mit bloßen Händen..nein sie war auch noch in einer Serviette eingewickelt ( großes Lob )
Die Zimmer waren geräumig und sauber ( Handtuchwechsel kein Problem )
Der Strand ist sauber und zu dieser Jahreszeit nicht überlaufen ( Erholung pur )
Danke für den tollen Urlaub ( PS. wir kommen wieder )

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Gepflegtes Inneres, modernes Design, zweckmäßig, sauber, hat durchaus Atmosphäre. Publikum vorwiegend ältere Jahränge aus D u. Ö. Personal sehr höflich u. hilfsbereit. Reine Hotelparkplätze Mangelware, aber jetzt i.d. Nachsaison 100m entfernt vorhanden. Hotelpools (Innen u. außen) relativ groß, wenig frequentiert.
Strandpromenade südlich bis Baska Voda, nördlich auch mindestens 2km, herrlich zum Joggen, Flanieren, mit kleinen Stränden, überall Bars u. Restaurants. Meer glasklar, selbst im Okt. noch überraschend warm.
Wir hatten Halbpension. Frühstück soweit ok, wenig Abwechslung. Abendessen generell zwar ganz gut, aber relativ langweiliges internationales Allgemeinessen, wenig einheimische Gerichte oder Spezialitäten, bspw. Käse. Pluspunkt: Immer frischen Fisch. Minus: Süßspeisen eintönig u. schlecht.
Pools sehr schön, Sauna/Wellness gegen Gebühr. Fitnessraum gut ausgestattet.
Unterhaltung vorhanden, hat uns aber nicht interessiert.
Zimmer gut und zweckmäßig eingerichtet. W-Lan kostenlos. Minus: Etwas eng beim einzigen Schrank, zusammengestellte Einzelbetten statt Doppelbett. Wir haben die Bettfüße mit Klebeband zusammengebunden, dann ging es. Wir hatten Meerblick, wunderschön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Bei meinem ersten Urlaub in Kroatien haben wir mit dem Hotel Blue Soline in dem hübschen Ort Brela die passende Umgebung für einen Erholungsurlaub vorgefunden. Das Zimmer mit Meerblick war modern, mit einer leisen Klimaanlage und einem innenliegenden Bad mit Fenster (mittels Jalousie abdunkelbar) zum Schlafzimmer ausgestattet. Der Service war stets zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr gut. Die kostenlosen Liegen am Pool reichen zum entspannen und sonnenbaden aus. Für ein Bad im Meer benöitgt man nicht die kostenpflichtigen Liegen (75 Kuna für 2 billige Liegen und ein Sonnenschirm am Tag) privater Vermieter am Strand. Abends gibt es Unterhaltung vor dem Hotel und manchmal beim Hafen. Im Ort gibt es bei der Post einen VISAPlus Automaten sowie Telefonkarten für relativ günstige Gespräche nach Hause, Handy sehr teuer!.Es gibt genügend preiswerte Möglichkeiten direkt von Brela aus die Nachbarinseln oder die Umgebung zu besichtigen. Einziger Nachteil bei der An- und Abreise mittels Bus sind die engen, zugeparkten Strassen, welche das Schleppen von Gepäck über Treppen und ein steiles Strassenstück von der nächsten Hauptstrasse erforderlich machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Seit Jahren verbringen wir mit der Familie oder aber im Herbst mit Freundinnen mindestens eine Woche in Brela im Hotel Soline. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und am Strand (vorwiegend Kieselstrände). Die Ziimmer haben ausnahmslos Meerseite, wobei das Meer durch den dichten, duftenden und Schatten spendenden Pinienwald nicht von jedem Balkon aus deutlich zu sehen ist.
Der Spa-Bereich ist modern, geschmackvoll eingerichtet und die meist ausgezeichnet ausgebildeten Physiotherapeuten/-innen leisten sehr gute Arbeit. Auch die eher kosmetischen Behandlungen, Pedi- und Maniküre sind professionell und mit besten Produkten.
Leider scheint das Restaurant immer weiter zum Stiefkind des Hotels geworden zu sein. Die Einrichtung aus den 70-ern hat mittlerweile auch seinen Retro-Scharm eingebüßt, die Küche ist nicht zeitgemäß zu schwer und nach einer Woche sehr langweilig. Die Auswahl für Kinder ist beim Abendessen eher schlecht. Es fehlt z.B. an soßenfreien Teigwaren/Reis und anderen kindgerechten Speisen. Das Dessertbuffet läd auch nicht zum Zugreifen ein. Zu hoffen ist, das Einrichtung des Restaurantbereichs wie auch die Überarbeitung der Speisen nicht von einer neuerlichen Zimmerrenovierung überholt wird.
Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Leider ist das Hotel nicht für gehbehinderte oder rollstuhlfahrende Gäste geeignet, da mit den vorhandenen Aufzügen nicht alle Ebenen erreichbar sind und auch der zugang zum Strand erschert ist.
Trotz der Einschränkungen werden wir immer wieder dorthin fahren, da wir alle uns sehr wohl fühlen und das Haus die beste Lage am Fuße des Biokovo-Gebirges hat, was außerdem zu anspruchsvollen Wanderungen einlädt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Soline in Brela ist an sich gut mit dem Auto erreichbar, wobei vorm Hotel nicht grad viele Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir wurden freundlich empfangen und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Es war geräumig und mit Balkon zur Meerseite. Die Reinigung funktionierte ausgezeichnet, was auch mit einem Trinkgeld honoriert wurde. Das Essen war absolut hervorragend! Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Der Poolbereich ist ansprechend, aber ab dem späteren Vormittag schon recht gut frequentiert. Animationsprogrann findet dezent statt und ist ansprechend. Wir würden hier wieder hin fahren.

Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

De-facto 3-Sterne-Hotel mit gemischter Bilanz; gute Zimmer mit Blick über die Kiefern aufs Meer, jedenfalls von den höheren Stockwerken aus. In dem zunächst angebotenen Zimmer im 1. Stock Blick auf den Parkplatz. Zimmer waren sauber, allerdings wurde die Bettwäsche bei uns nur 1xwöchentlich gewechselt. Essen war ok, das Personal im Restaurant und sonst teilweise mäßig motiviert. Im Juni volles Haus, d.h. selbst an den vom Hotel weiter entfernt gelegenen Stränden liegt man Handtuch an Handtuch. Die Gäste sind v.a. Osteuropäer. Im Juni ca. 80 Euro pro Tag pro Person mit Frühstück, das ist ein grenzwertges Preis-Leistungs-Verhältnis. Brela und der angrenzende Ort Baska Voda sind jedenfalls zu dieser Zeit komplett touristisch, empfehlenswert nur für den, der´s mag. Im Hinterland (Biokovo) schöne Wanderwege.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Soline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Soline

Anschrift: Trg Gospe od Karmela 1, Brela 21322, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Brela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Soline 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Soline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soline Brela
Blue Sun Hotel Soline
Hotel Soline Brela Kroatien
Blue Sun Soline Brela
Bluesun Hotel Brela

Wenn Sie Bluesun Hotel Soline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.