“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Brela
Düren
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Seit Jahren verbringen wir mit der Familie oder aber im Herbst mit Freundinnen mindestens eine Woche in Brela im Hotel Soline. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und am Strand (vorwiegend Kieselstrände). Die Ziimmer haben ausnahmslos Meerseite, wobei das Meer durch den dichten, duftenden und Schatten spendenden Pinienwald nicht von jedem Balkon aus deutlich zu sehen ist.
Der Spa-Bereich ist modern, geschmackvoll eingerichtet und die meist ausgezeichnet ausgebildeten Physiotherapeuten/-innen leisten sehr gute Arbeit. Auch die eher kosmetischen Behandlungen, Pedi- und Maniküre sind professionell und mit besten Produkten.
Leider scheint das Restaurant immer weiter zum Stiefkind des Hotels geworden zu sein. Die Einrichtung aus den 70-ern hat mittlerweile auch seinen Retro-Scharm eingebüßt, die Küche ist nicht zeitgemäß zu schwer und nach einer Woche sehr langweilig. Die Auswahl für Kinder ist beim Abendessen eher schlecht. Es fehlt z.B. an soßenfreien Teigwaren/Reis und anderen kindgerechten Speisen. Das Dessertbuffet läd auch nicht zum Zugreifen ein. Zu hoffen ist, das Einrichtung des Restaurantbereichs wie auch die Überarbeitung der Speisen nicht von einer neuerlichen Zimmerrenovierung überholt wird.
Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Leider ist das Hotel nicht für gehbehinderte oder rollstuhlfahrende Gäste geeignet, da mit den vorhandenen Aufzügen nicht alle Ebenen erreichbar sind und auch der zugang zum Strand erschert ist.
Trotz der Einschränkungen werden wir immer wieder dorthin fahren, da wir alle uns sehr wohl fühlen und das Haus die beste Lage am Fuße des Biokovo-Gebirges hat, was außerdem zu anspruchsvollen Wanderungen einlädt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Soline in Brela ist an sich gut mit dem Auto erreichbar, wobei vorm Hotel nicht grad viele Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir wurden freundlich empfangen und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Es war geräumig und mit Balkon zur Meerseite. Die Reinigung funktionierte ausgezeichnet, was auch mit einem Trinkgeld honoriert wurde. Das Essen war absolut hervorragend! Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Der Poolbereich ist ansprechend, aber ab dem späteren Vormittag schon recht gut frequentiert. Animationsprogrann findet dezent statt und ist ansprechend. Wir würden hier wieder hin fahren.

Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

De-facto 3-Sterne-Hotel mit gemischter Bilanz; gute Zimmer mit Blick über die Kiefern aufs Meer, jedenfalls von den höheren Stockwerken aus. In dem zunächst angebotenen Zimmer im 1. Stock Blick auf den Parkplatz. Zimmer waren sauber, allerdings wurde die Bettwäsche bei uns nur 1xwöchentlich gewechselt. Essen war ok, das Personal im Restaurant und sonst teilweise mäßig motiviert. Im Juni volles Haus, d.h. selbst an den vom Hotel weiter entfernt gelegenen Stränden liegt man Handtuch an Handtuch. Die Gäste sind v.a. Osteuropäer. Im Juni ca. 80 Euro pro Tag pro Person mit Frühstück, das ist ein grenzwertges Preis-Leistungs-Verhältnis. Brela und der angrenzende Ort Baska Voda sind jedenfalls zu dieser Zeit komplett touristisch, empfehlenswert nur für den, der´s mag. Im Hinterland (Biokovo) schöne Wanderwege.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Soline gehört zur Bleusun Gruppe, ein gruppe des kroatischen Sunce Konzerns. Zu Gruppe gehören mehrere Hotels, darunter nur in Brela 3 von denen. Hotel Soline ist das beste Hotel und bietet neben Strand und Sonne sehr viele Möglichkeiten. Insbesondere kann man sehr guten Welness und Spa nutzen als auch sich bei einer der vielen Massagen verwöhnen lassen. Das Hotel hat ein gutes Personal. Wenn sie eine Vollpansion bzw. Halbpansionen nehmen, dann haben sie völlig richtig entschieden. Das Essen ist sehr gut. Ein self-service System bietet für jeden etwas - da werden Sie auch mit den Kindern keine Probleme haben. Bluesun ist ein volltreffer, mitten im Pinienwald und gleich am Meer.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Eimeldingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir können das Hotel nur empfehlen. Mit unseren zwei kleinen Kindern (1 und 4) haben wir wunderschöne und sehr erholsame Tage dort verbracht. Toller Pool, sehr schöne und geräumige Zimmer, schöner Balkon und vor allem sehr, sehr kinderfreundliches Personal. Finde das Hotel übrigens auch von aussen schön! Sichtbeton ist trendy!
Buffet war abwechslungsreich, es wurde stets nachgefüllt, allerdings - und einziges Manko - hatte es für mich "Massenabfertigungs-Charaker". Das habe ich bei anderen Hotels in dieser grössenordnung schon besser gesehen. Hat aber dennoch geschmeckt.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen bestimmt wieder! Unser Sohn (4) schwärmt noch heute vom tollen Pool mit der Grotte....

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kreuztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt kaum Wünsche offen.
Die Lage am Ortsrand von Brela, unmittelbar am Meer ist wunderschön. Außerdem hat das Hotel einen sehr schönen Wellnessbereich.
Wir haben uns super erholt und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

hotel äusserlich nicht schön anzuschauen;ein betonbunker (EINZIGES MANKO)
lage zum meer sehr schön
zimmer sehr gross
balkon könnte etwas grösser sein
meerblick phantastisch
poollandschaft(innen- nach draussen-pool) sehr schön
essen in buffetform reichhaltig und für jeden etwas
es gab täglich fisch,rind,schwein,geflügel
als beilagen kartoffeln,pommes,gemüse,reis,salatbüffet
als vorspeisen pizza ,nudeln,risotto,2 suppen
nachspeisenbüffet mit obst und kuchen
frückstück auf der terrasse
getränkepreise moderat

bedienungen und ober sind sehr sehr freundlich
haben sich freundschaften angebahnt

zimmerservice ok
rezeption hilfsbereit

wenig abendunterhaltung (fanden wir gut)

strand verhältnismässig klein,aber sauber mit genügend liegen und sonnenschirmen
(je 25 kuna für liege und schirm
mussten aber nicht genommen werden
man konnte sich "auch so" hinlegen

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Soline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Soline

Anschrift: Trg Gospe od Karmela 1, Brela 21322, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Brela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Soline 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Soline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soline Brela
Blue Sun Hotel Soline
Hotel Soline Brela Kroatien
Blue Sun Soline Brela
Bluesun Hotel Brela

Wenn Sie Bluesun Hotel Soline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.