“Jedes Mal schön hier gewesen zu sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Ojdana-Ojdana Saban

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brela suchen?
Apartments Ojdana-Ojdana Saban
Apartments Ojdana-Ojdana Saban gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biokovska 12, Brela 21322, Kroatien (ehemals Pansion Ojdana)   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Brela
“Jedes Mal schön hier gewesen zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr schön und lieb geführte Pension. Sehr saubere und schöne Zimmer. Es gäbe auch die Möglichkeit Frühstück zu buchen, was wir nicht gemacht haben. Die Eigentuümer/in der Pension sind sehr liebevolle und engagierte Leute und achten darauf, dass es dem Urlauber gut geht.
Strand und Ortszentrum sind in 5min. zu Fuß erreichbar. Viele Restaurants und Ausflugmöglichkeiten vorort. Pension ist sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sind normalerweise immer im August in der Pension Ojdana (seit 6Jahren), dieses Jahr war uns einmal zu wenig und wir fuhren Ende September noch einmal nach Brela zu unserer Familie Saban.
Wir sind total begeistert, denn zu dieser Zeit war es noch schöner als im August, da alles sehr ruhig und entspannt ist, das Wetter war ein Traum, der Strand für uns alleine :-)
und das Beste waren wieder einmal unsere Gastgeber Margita und Ante, die sich jetzt besonders viel Zeit für ihre Gäste nehmen konnten und mit uns abends gemütlich auf der Terasse saßen.
Jedem, der Brela einmal von der ruhigeren Seite kennen lernen möchte und in angenehmer aber vor allem einer gastfreundlichen Umgebung ein paar Tage geniesen will, dem können wir dieses Haus mit gutem Gewissen ans Herz legen.
Apropos Herz, mich persönlich schmerzt es jedesmal, wenn ich von hier wieder weg muß.
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für die tolle Zeit bei Familie Saban

Zimmertipp: Jedes Zimmer und jedes Appartment ist zu empfehlen, wenn man Meerblick möchte, vorher sagen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir (junges Paar) waren zwei Nächte hier, um den schönen Strand Punta Rata und die beeindruckende Stadt Makarska kennenzulernen. Sehr freundliche Besitzer. Hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Zimmer war prima mit ausreichender Ausstattung. Genial ist der Blick vom kleinen Balkon aufs Meer hinaus (im 1. und 2. Stock - über EG kann ich's nicht beurteilen). Liegt auch daran, dass die Pension im steil bebauten Brela relativ weit oben liegt. Zu Fuß zum Strand waren's aber trotzdem in gemütlichem Tempo nur 5min, zum Strand Punta Rata ca. 10min. Frühstück war völlig ausreichend (Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Ei, Kaffee, Tee). Bei schönem Wetter gab's das Frühstück auf der gemütlichen Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Fahren aller zwei Jahre in die Pension Ojdana und sind mehr als zufrieden. Bei der Familie Saban fühlt man sich als Freund und nicht nur zahlender Urlauber. Bei großen und kleineren Problemen helfen Margita und Brazo auch gern, wenn man mit Kindern verreist weiss man dies zu schätzen. Empfehlungen zu Ausflügen und Gastronomie kann man getrost annehmen, das sind Erfahrungen von Gästen die durch Margita weitergereicht werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

War dieses Jahr wieder einmal mit meiner Familie dort! Wie jedes Jahr ein sehr schöner Empfang. Die Zimmern sind sehr sauber und sehr schön. Mit dem Frühstück gibt sich Margita sehr mühe (holt jeden Tag frisches Brot und zaubert auch jeden Tag etwas anderes und leckeres her!) Mir gefällt es von Jahr zu Jahr immer besser und für all das was im dem Haus gemacht wird: RESPEKT! Danke euch wieder einmal für die wunderschöne Zeit in Brela. Liebe Grüße an die Familie Saban :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Hier her kommt man gerne wieder, man fühlt sich sofort zuhause, Lage der Pension wunderbar über dem Meer, Frühstück war lecker, Zimmer sind sauber und nett, alles in allem eine sehr zu empfehlende Pension.
In diesem Haus befinden sich aber auch Appartments, wenn man kein Zimmer mit Frühstück mag.

• Aufenthalt August 2012, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren jetzt schon zum drittenmal in der Pension Ojdana und es war wunderbar wie immer, man fühlt sich dort einfach wohl. Habe für nächstes Jahr gleich wieder reserviert, da ich mir nicht vorstellen könnte in Brela wo anders zu wohnen.
Zimmer tip top sauber, Frühstück mit Liebe zubereitet und vor allem sehr familiär geführt. Das einzig Negative daran, ist jedesmal der Abschied von diesen netten, gastfreundlichen Leuten.
Diese Pension ist für all jene geeignet die, diese grossen Hotelanlagen meiden möchten und eine nette, freundliche, saubere Atmosphäre suchen. Vor allem passt das Preis-Leistungsverhältnis, ich kann dies mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße an die Familie Saban und Markita's Bubamara :-)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brela.
Bluesun Hotel Soline
Nr. 6 von 9 in Brela
Villa Dalmatino
Villa Dalmatino
Nr. 7 von 9 in Brela

Sie waren bereits im Apartments Ojdana-Ojdana Saban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Ojdana-Ojdana Saban

Anschrift: Biokovska 12, Brela 21322, Kroatien (ehemals Pansion Ojdana)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 9 Hotels in Brela

Wenn Sie Apartments Ojdana-Ojdana Saban besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.