“Gerne wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Ojdana (Ojdana Saban)

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brela suchen?
Apartments Ojdana (Ojdana Saban)
Biokovska 12, Brela 21322, Kroatien (ehemals Pansion Ojdana)   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Brela
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
“Gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Hier her kommt man gerne wieder, man fühlt sich sofort zuhause, Lage der Pension wunderbar über dem Meer, Frühstück war lecker, Zimmer sind sauber und nett, alles in allem eine sehr zu empfehlende Pension.
In diesem Haus befinden sich aber auch Appartments, wenn man kein Zimmer mit Frühstück mag.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren jetzt schon zum drittenmal in der Pension Ojdana und es war wunderbar wie immer, man fühlt sich dort einfach wohl. Habe für nächstes Jahr gleich wieder reserviert, da ich mir nicht vorstellen könnte in Brela wo anders zu wohnen.
Zimmer tip top sauber, Frühstück mit Liebe zubereitet und vor allem sehr familiär geführt. Das einzig Negative daran, ist jedesmal der Abschied von diesen netten, gastfreundlichen Leuten.
Diese Pension ist für all jene geeignet die, diese grossen Hotelanlagen meiden möchten und eine nette, freundliche, saubere Atmosphäre suchen. Vor allem passt das Preis-Leistungsverhältnis, ich kann dies mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße an die Familie Saban und Markita's Bubamara :-)

• Aufenthalt August 2011, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Waren jetzt eine Woche in Brela und haben in der Pension Ojdana gewohnt, wenn jemand das persönliche Flair sucht und in angenehmer Atmosphäre wohnen möchte, kann man diese Pension nur empfehlen. Die Zimmer sind tip top, die Betreuung (Margita und ihre Familie) ist hervorragend, Frühstück (auf der Terasse mit Meerblick) war gut und ausreichend und der Preis einwandfrei. Ein ganz tolles Zimmer ist das Zimmer Nr. 2 ( im 2. Stock) mit Meerblick und lauschiger Terasse.
Wir können diese wirklich nette und schöne Pension mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Apartments Ojdana (Ojdana Saban)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Ojdana (Ojdana Saban)

Anschrift: Biokovska 12, Brela 21322, Kroatien (ehemals Pansion Ojdana)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 9 Hotels in Brela

Wenn Sie Apartments Ojdana (Ojdana Saban) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Apartments Ojdana (Ojdana Saban) gehört jetzt zu Ihren Favoriten