“Versuchen lohnt sich” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Brela
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
“Versuchen lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Hotel Marina gehoert zur BlueSun Gruppe. Das Hotel befindet sich in Brela, einer der tollsten Ortschaften auf der ganzen Adria Kueste. Brela hat einige der schoensten Straende, darunter auch den Punta Rata Strand. Das Hotel ist ein drei Sterne Hotel in welchem man die Sauberkeit und das Essen als Toll bezeichnen kann. Im Hotel gibt es Animatoren, die Kindern auf verschiedene Arten amysieren bzw. im Rahmen der zwei weiteren Hotels (Soline und Maestral) auch viele Aktivitaeten vorbereiten. Vor dem Hotel befindet sich ein super Strand. Sie muessen nich einmal 50 Meter laufen. Die Zimmer sind angenehm, allerdings die Schlafqualitaet ist nicht besonders. Halt fest, dass das Hotel (da das ein Urlaubshotel ist) bessere Matratzen anschaffen sollte. Als Nachteil ist der Parkplatz vor dem Hotel. Empfehlung: am besten Parken und bis Abreise nicht das Auto nehmen, da sonst auf freien Parkplatz manchmals lange gewartet werden kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir kam eher zufällig in dieses Hotel. Auf unsere Rundreise durch Kroatien haben wir einfach Orte angesteuert und sind auf dieses Haus gestossen.
Sehr freundlicher check in, Abendessen war richtig lecker, wir sind keine fans von Touribunker, aber das essen war echt gut und reichlich. DIe auswahl riesig sowohl am abend als auch am morgen.
Die Zimmer gross, freundlich, das bad sauber, die betten bequem.

WIr haben die BlueSun Hotels für uns entdeckt, leider nur in Kroatien daheim.
Sehr schöne Häuser, ebenso die Häuser auf der Insel Brac.
Schönen Urlaub

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
HORSTMAR
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

wer wirklich ruhe sucht,ist im hotel marina in brela bestens aufgehoben.ich werde wieder dort mal urlaub machen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Urlaubsort Brela an sich: traumhafte Umgebung, Gebirge im Hintergrund einfach fantastisch, Strand und Meer wunderbar, Strandpromenade und kleiner Fischerhafen mit zahlreichen Tavernen und schönen Spaziergängen traumhaft.

Hotel: kein Luxushotel, aber anständig, saubere Zimmer, guter Service, schöner Balkon, hinten raus ist der Blick nicht so schön, gerade in diesem Hotel würde ich mit Meerblick buchen, wenn schon.

Zimmer: in Ordnung, sauber, freundliche Raumpflegerinnen.

Strand anbei: Kiesstrand und hoteleigener kleiner Pinienwald, auch da kann man wunderbar liegen und dösen. Kiesstrand aufgeschüttet, eine gepolsterte Strandmatte kann man günstig vor Ort kaufen, oder Liegestühle günstig mieten. Wir haben den Pinienwald vorgezogen meistens, der Duft und Boden waren einfach betörend.

Man kann sich auch woanders an einen Strandabschnitt legen, das ist nicht von den Hotels vorgeschrieben.

Hotellandschaft: keine Hotelbunker, eher Mittelklassehotels, keine großen Marken, typisch kroatische Hotels wie die Blue Sun Kette, ansonsten viele kleine Pensionen oder Ferienwohnungen - insgesamt sehr angenehm.

kleine Mäkel: Hotelküche und essen war nicht berauschend, dann lieber mal essen gehen. Im Vorbeigehen hat es manchmal auch komisch aus dem Speisesaal gerochen. Frühstück langt in diesem Hotel.

Wer gerne Ausflüge unternimmt und eigenständig ist, sollte mit dem Auto anreisen oder sich vor Ort eine Auto mieten.

• Zufrieden mit — lohnenswerter Urlaub, tolle Ausflusgziele, gutes Hotel, keine Animation
  • Unzufrieden mit: — Wellness in benachbarten Hotels, Essen nicht berauschend
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Marina

Anschrift: Trg Gospe od Karmela 1, Brela 21322, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 9 Hotels in Brela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Brela
Marina Brela
Bluesun Marina Brela
Bluesun Hotel Brela

Wenn Sie Bluesun Hotel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.