“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Brela
Vienna, Wien, Austria
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden wieder hinfahren. Die Zimmer sind für den Preis super und die Strandnähe ist unschlagbar. Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch und ist sehr bemüht. Zimmer sind sauber und sehr groß. Man sollte vielleicht nachfragen in welchen Stock das Zimmer liegt, denn weiter unten versperren Pinien die Sicht aufs Meer. Frühstück ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Nina D!
Wir bedanken uns, Ihre Meinung mit uns geteilt zu haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schon zwei Jahre hintereinander schenken, und wir hoffen auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison wieder.
Von Jahr zu Jahr versuchen wir das hohe Dienstleistungsniveau aufrecht zu halten, um unseren Gästen den bestmöglichsten Urlaub bieten zu können.
Wir erwarten Sie auch dieses Jahr in der sonnigen Brela.

Mit herzlichen Grüßen
Petar Krvarić
Guest Relationship Manager

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Bluesun Marina liegt in Brela in unmittelbarer Nähe zu einem der schönsten Badestrände an der kroatischen Adria, Punta Rata. Zum schmalen Kiesstrand sind es nur wenige Meter. Es ist ein Hotel für den Massentourismus. Der Hotelkomplex besteht aus drei Gebäuden: A, B und C. Stellen Sie bei einer eventuellen Buchung sicher, dass Sie im Gebäude C in einem oberen Stockwerk untergebracht werden!

Da die Strände Kroatiens in der Hauptsaison hoffnungslos überfüllt sind, haben wir Brela Anfang Oktober 2012 besucht. Der Ortskern von Brela ist nur rund acht Fußminuten vom Hotel entfernt und bietet eine gute Infrastruktur mit Post, Restaurants, Hafen und zwei Supermärkten.

Unser Doppelzimmer war einfach eingerichtet, aber relativ geräumig mit zwei Stühlen, Tisch und Sofa. Die Lampen waren mit grell-weißen Energiesparlampen bestückt, die ein extrem ungemütliches Licht gaben. Die Sauberkeit des Zimmers war gut mit Ausnahme der Balkonmöbel. Die Schlafqualität litt leider unter dem morgendlichen Lärm der im Hotel untergebrachten Busreisegruppen, die ab 6:20 Uhr (Beginn des Frühstücks um 6:30 Uhr) über die Flure tobten. Wer im Urlaub länger als bis 6:20 Uhr schlafen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen.

Die Frühstücksleistung sowie das Abendbuffett waren für diese Hotelkategorie (3 Sterne) und kroatische Verhältnisse sehr gut. Die Auswahl war sehr reichhaltig, die Qualität der Speisen gut. Die Mahlzeiten werden in einem hallenartigen Speisesaal eingenommen. Dabei leistet der Restaurantleiter mit seiner Service-Crew Außergewöhnliches: Da an einigen Tagen zusätzlich mehrere Busladungen mit Rentnerreisegruppen abgefüttert werden, werden abendlich bis zu 500 Personen verköstigt. Individualreisende sollten beachten, dass das Hotel diesen Reisegruppen - zumindest in der Nebensaison - bei der Plazierung im Restaurant den Vorrang einräumt. Besonders nett im Serviceteam ist "Mariella", bei der wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken möchten.

In der Nebensaison füllt das Hotel-Management die Betten mit Seniorengruppen aus Deutschland und Österreich, die per Bus anreisen. Diese Fokussierung auf Seniorenreisegruppen führt leider dazu, dass es ab 6:20 Uhr morgens sehr unruhig im Hotel ist, dass der Speisesaal sehr laut und zeitweise überbelegt ist und dass die Busse (bis zu fünf täglich) die PKW-Parkplätze blockieren.

Fazit: Das Hotel-Management legt - zumindest in der Nebensaison - den Schwerpunkt auf Busreisegruppen. Individualreisenden werden weniger attraktive Restzimmer zugewiesen. Für Indidualreisende, die Ruhe und Erholung suchen, ist das Hotel deshalb bestenfalls eingeschränkt empfehlenswert. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir konnten das Hotel leider nur mit HP buchen. Personal und Sauberkeit OK.
Aber das Essen, Frühstück und Abendessen vom Buffet, war jeden Tag kalt und totgebraten.
Auch waren 80% aus der Friteuse, TK-Produkte und die Salate aus der Dose.
Nichts vom dem Essen, war Kroatische Küche, einfach fürchterlich.
Jeden Tag ,Nudelwassersuppe und alle 2 Tage die gleichen kalten und totgebratenen Speisen beim Buffet.
Leider mußte man sich in 4er Reihen beim Buffet anstellen, da jeden Tag
bis zu 5 Busse, zur gleichen Zeit wie die Hotelgäste, am Abend zum Essen kamen.
Haben für 5 Tage € 460.- HP, mit Eigenanreise bezahlt, für dieses Hotel viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Hotel Marina gehoert zur BlueSun Gruppe. Das Hotel befindet sich in Brela, einer der tollsten Ortschaften auf der ganzen Adria Kueste. Brela hat einige der schoensten Straende, darunter auch den Punta Rata Strand. Das Hotel ist ein drei Sterne Hotel in welchem man die Sauberkeit und das Essen als Toll bezeichnen kann. Im Hotel gibt es Animatoren, die Kindern auf verschiedene Arten amysieren bzw. im Rahmen der zwei weiteren Hotels (Soline und Maestral) auch viele Aktivitaeten vorbereiten. Vor dem Hotel befindet sich ein super Strand. Sie muessen nich einmal 50 Meter laufen. Die Zimmer sind angenehm, allerdings die Schlafqualitaet ist nicht besonders. Halt fest, dass das Hotel (da das ein Urlaubshotel ist) bessere Matratzen anschaffen sollte. Als Nachteil ist der Parkplatz vor dem Hotel. Empfehlung: am besten Parken und bis Abreise nicht das Auto nehmen, da sonst auf freien Parkplatz manchmals lange gewartet werden kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir kam eher zufällig in dieses Hotel. Auf unsere Rundreise durch Kroatien haben wir einfach Orte angesteuert und sind auf dieses Haus gestossen.
Sehr freundlicher check in, Abendessen war richtig lecker, wir sind keine fans von Touribunker, aber das essen war echt gut und reichlich. DIe auswahl riesig sowohl am abend als auch am morgen.
Die Zimmer gross, freundlich, das bad sauber, die betten bequem.

WIr haben die BlueSun Hotels für uns entdeckt, leider nur in Kroatien daheim.
Sehr schöne Häuser, ebenso die Häuser auf der Insel Brac.
Schönen Urlaub

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
HORSTMAR
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

wer wirklich ruhe sucht,ist im hotel marina in brela bestens aufgehoben.ich werde wieder dort mal urlaub machen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Urlaubsort Brela an sich: traumhafte Umgebung, Gebirge im Hintergrund einfach fantastisch, Strand und Meer wunderbar, Strandpromenade und kleiner Fischerhafen mit zahlreichen Tavernen und schönen Spaziergängen traumhaft.

Hotel: kein Luxushotel, aber anständig, saubere Zimmer, guter Service, schöner Balkon, hinten raus ist der Blick nicht so schön, gerade in diesem Hotel würde ich mit Meerblick buchen, wenn schon.

Zimmer: in Ordnung, sauber, freundliche Raumpflegerinnen.

Strand anbei: Kiesstrand und hoteleigener kleiner Pinienwald, auch da kann man wunderbar liegen und dösen. Kiesstrand aufgeschüttet, eine gepolsterte Strandmatte kann man günstig vor Ort kaufen, oder Liegestühle günstig mieten. Wir haben den Pinienwald vorgezogen meistens, der Duft und Boden waren einfach betörend.

Man kann sich auch woanders an einen Strandabschnitt legen, das ist nicht von den Hotels vorgeschrieben.

Hotellandschaft: keine Hotelbunker, eher Mittelklassehotels, keine großen Marken, typisch kroatische Hotels wie die Blue Sun Kette, ansonsten viele kleine Pensionen oder Ferienwohnungen - insgesamt sehr angenehm.

kleine Mäkel: Hotelküche und essen war nicht berauschend, dann lieber mal essen gehen. Im Vorbeigehen hat es manchmal auch komisch aus dem Speisesaal gerochen. Frühstück langt in diesem Hotel.

Wer gerne Ausflüge unternimmt und eigenständig ist, sollte mit dem Auto anreisen oder sich vor Ort eine Auto mieten.

• Zufrieden mit — lohnenswerter Urlaub, tolle Ausflusgziele, gutes Hotel, keine Animation
  • Unzufrieden mit: — Wellness in benachbarten Hotels, Essen nicht berauschend
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Marina

Anschrift: Trg Gospe od Karmela 1, Brela 21322, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 9 Hotels in Brela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Brela
Marina Brela
Bluesun Marina Brela
Bluesun Hotel Brela

Wenn Sie Bluesun Hotel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.