“"Einfach Super!" Fida i Dzenan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Ivanac

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brela suchen?
Garni Ivanac
Frankopanska 111, Brela 21322, Kroatien   |
Nr. 3 von 5 Pensionen in Brela
Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany
“"Einfach Super!" Fida i Dzenan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Es war einer meiner schönsten und ruhigsten Urlaube den ich je hatte!

Die Lage ist perfekt. Das Apartment liegt genau zwischen Baska Voda und Brela. Wer einen Ort sucht, an dem ein bisschen mehr los ist erreicht Baska Voda in 5-8 Gehminuten. Wer es eher ruhiger mag und gute kroatische Küche genießen möchte erreicht das Zentrum von Brela in 5 Gehminuten. Die sehenswerte Stadt Split ist in gut einer Stunde erreichbar. Wenn man Dubrovnik besuchen möchte, sollte man schon eher einen ganzen Tag einplanen.

Das Apartment befand sich voll im Grünen, mit wunderschönem Blick zum Mehr. Es war sehr geräumig und sauber - tägliche Reinigung. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und wurde auf der großen Terrasse serviert, die umschlossen war von Palmen und Blumen. Da lässt man sich viel Zeit zum Essen! Man fühlt sich schon in wenigen Tag locker und entspannend. Gastgeber war eine sehr freundliche Familie, die jeder Zeit mit Tipps und Ratschlägen geholfen hat.

Die Agentur „Berulia“ bietet sehr viele Erlebnisse und Tagestouren an, wie z.B. Kajakfahren, Mountenbiken, Fisch-picknick bis Ausflügen zu historischen Sehenswürdigkeiten.

Ein schöner intimer Kiesstrand liegt nur wenige Schritte entfernt. Am Strand findet man jeder Zeit genug Platz um einen Liegestuhl aufzustellen. Das Wasser ist kristallklar. Wer eher Schatten bevorzugt findet dort auch Bäume. Links und rechts gibt es Möglichkeiten Eis essen zu gehen, einen Kaffee zu trinken, einheimisches Obst zu kaufen oder in einem Restaurant und Pizzeria etwas zu essen.

Es ist einfach ein fantastischer Ort um Urlaub zu machen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Kaum zu glauben aber wahr, seit 1961 das heutige Kroatien bereist und sind dann in der für uns schönsten Region, der Makarska Region hängen geblieben.
Hier findet man alles Wasser, Wald, Gebirge, Wanderwege entlang der Küste in Richtung Brela , Baska Voda oder Makarska.Rahmenprogramme wie Radfahren, Rafting oder organisierte Wanderung in das Biokovo Gebirge werden angeboten sowie Ausflüge entlang der wunderschönen Küste oder zu den vorgelagerten Inseln. Das angeschlossene Reisebüro macht viele Dinge einfacher & leichter.
Garni Ivanac ist zwar noch nicht so alt, aber es ist zu unserem Haupt Urlaubsdomizil geworden. Zimmer sind "tipp top" klimatisiert und gut ausgestattet mit Meerblick von allen Seiten.
Frühstück ist ausgezeichnet, Kristinka, die wir schon seit ihrer Kindheit kennen läßt sich stets etwas besonderes einfallen.

Der Badestrand befindet sich vor der Pension und leicht zu erreichen, mittels kleinem Ab- oder Aufstieg.
Restaurants gibt es in Brela oder Baska Voda Mitte, nicht mehr als 700 Meter von der Pension entfernt, oder im Hotel Berulia gleich gegenüber.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Widersehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Garni Ivanac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Ivanac

Anschrift: Frankopanska 111, Brela 21322, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 5 Pensionen in Brela

Wenn Sie Garni Ivanac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Garni Ivanac gehört jetzt zu Ihren Favoriten